Waypoint-zoeken: 

Logs van Mr. Treepwood    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. januari 2014 Little Red Riding Hood has archived the cache

Gevonden 14. maart 2011 s186003 heeft de cache gevonden

Habe 5 der 8 Bildausschnitte gefunden. Wusste aber schon nach 3 das Lösungswort. Hab danach auch nur noch grob gesucht. Hat Spaß gemacht.

TFTC

Gevonden 02. oktober 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

endlich gefunden.TFTC

Griesgor

Gevonden 09. november 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Klassse gemacht, hat wirklich Spaß gemacht. TFTC Gruß Hubi.

Gevonden 15. juli 2009 Maik heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht.

Auf den zweiten Anlauf alles gefunden. Mann muss nur die Augen richtig auf machen und sich die Bilder genau ansehen. Wink

Gevonden 31. mei 2008 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Da sieht man mal wieder, wie blind man durch die eigene Stadt geht. Alle Bilder gefunden. Richtig gut, Danke

Gevonden 02. september 2007 ubx heeft de cache gevonden

beim zweiten versuch endlich geschafft, war viel los in der stadt (stadtfest) aber es ist alles in der nähe zu finde.

Gevonden 13. augustus 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Da habe ich heute ausgiebig Tourist gespielt. Es ist schon dumm, alle Bilder schon gesehen zu haben, ohne zu wissen wo. Embarassed

30 Minuten ist aber gut abgerundet.

PS: Ich bitte darum, dem Geburtstagskind meine herzlichsten Glückwünsche weiterzureichen. Leider ist die Mailadresse inzwischen außer Betrieb. 

Gevonden 01. augustus 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Zwei Anläufe hatte ich gebraucht um alle Fotos zu finden. Ein schöner Rundgang ducrh die Stadt. Danke dafür.

Gevonden 14. mei 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Mussten zweimal die Suchrunde drehen. Danke für diesen kulturhistorischen Besuch der Altstadt und danke auch für die kleine Hilfe

sagt

der Heinz mit Maskottchen Elfriede 

Gevonden 03. mei 2006 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Das war eine sehr schöne Idee mit dem Bilderrätsel-Cache. Mit der ganzen Familie mal gemütlich durch unsere schöne Stadt gelaufen und dabei die Bildausschnitte gesucht und gefunden.
Danke dafür sagen Petra, Jana und Kevin

Gevonden 26. maart 2006 michaheiko heeft de cache gevonden

Haben uns bei windigen, aber 17 Grad warmen Temperaturen auf den Weg durch Fulda gemacht. Haben die Fotos recht schnell wiedergefunden. Leider gab es die Engelchen zweimal. Da es aber eine Quersumme geben musste, konnte man sich an einem Bild orientieren.
Sind also heute das erste Mal "erhobenen Hauptes" durch Fulda spaziert.

lg
michaheiko

[Terug naar de cachebeschrijving]