Waypoint search: 

Log entries for Ackercache    Found 71x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2011 Traceless NW found the geocache

Zusammen mit Traceless NW

Found 12 April 2011 fuwo found the geocache

Schöne Befestigungsart der Dose, so praktisch hab' ich das noch nicht gesehen! Ansonsten gilt wie immer: wenn vier Möglichkeiten vorhanden sind, muss man zuerst die drei Nieten verdächtigen! Trotzdem ein schneller Fund auf dem Heimweg von der Arbeit .
Danke fürs Verstecken - fuwo

Found 26 March 2011 tuxD found the geocache

Eine kleine Tradi-Sammel-Runde mit CacheMitKutsch.
Kurz mal angehalten und geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

Found 29 May 2010 mibane found the geocache

Als ich dort ankam, war es nahezu windstill. Beim Loggen gab's dann plötzlich seltsame Geräusche über mir, die immer lauter wurden...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Found 25 April 2010 GeoRocka found the geocache

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde dieses Döschen gut und schnell gefunden.
Ich kam mir irgendwie so klein vor.
DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Hard Rock Cacher (H.R.C.)

Found 17 April 2010 Soti found the geocache

Ich kam mir irgendwie klein vor, als ich den kleinen Gefunden habe. Sehr nettes versteck. TFTC

Found 27 February 2010 JOJEVA found the geocache

Das gesuchte Objekt konnte man gut hören.
TFTC,JOJEVA

Found 23 July 2009 Diefinder found the geocache

Gut, daß ein Pfosten fehlte. So brauchte ich nicht durch den Regen über den Acker laufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 21 May 2009 _Lorbass_ found the geocache

Was für eine windiges Versteck ...

DFDC
Team Lorbass

Found 22 April 2009 Moorhippie found the geocache

Heute abend geloggt und dabei NX70356 aus der Nähe betrachtet.

TFTC

Moorhippie

Found 11 April 2009 Easy way found the geocache

Habe das "Ding" ausgiebig bestaunt. Sieht man nicht alle Tage so aus der Nähe. Dann habe mit Hilfe anderer Cacher, die gerade vor Ort waren, auch den Cach gefunden. Super Idee!

Found 11 April 2009 brauwi found the geocache

Haben auch auch gestaunt....... gesucht, gefunden, gelockt... Vielen Dank. Lisa und Uli.

PS: Waren heute Abend noch mal da und haben einer sehr guten "Bekannten" einen kleinen Tip gegeben.....

Found 30 March 2009 CSI.Steckendorf found the geocache

#39 Timestamp: 301830mar09B

Problemlos gefunden.

TFTC sagt CSI:Steckendorf.

Found 02 January 2009 WaIdfee found the geocache

Cache im 2. Anlauf (hatten die Zettel mit dem Hinweis im Auto liegen lassen und das stand ca. 3 km entfernt; also hieß es zurücklaufen und mit dem Auto wieder kommen, da die Koordinaten nicht ganz richtig waren)

Super Idee. TFTC

Waldfee + Skippy

Found 09 October 2008 cachermg found the geocache

Schönes Versteck, gut gefunden.
Hat bei dem super Wetter Heute auch richtig Spass gemacht.

cachermg.

Found 03 September 2008 HansHaus found the geocache

gefunden!

Found 03 June 2008 Pan-Duo found the geocache

Das war unser ester Cache :-)

Das Ding bestaunt und Cach gefunden.

Viele Grüße

Pan-Duo 

Found 18 May 2008 die vier von hier found the geocache

Haben etwas länger gesucht, da wir uns an die Korrdinaten gehalten hatten. Nach Verwendung des Hinweises fiel auch bei uns der Schlüssel zum Cache.

Found 18 May 2008 team dina found the geocache

Nach dem Staunen schnell gefunden. Wertvoller Hinweis! Zusammen mit Nikolauskloster nette Radtour von Schiefbahn aus.

Found 08 May 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 16 April 2008 Team_Puck found the geocache

Wie immer, die letzte Möglichkeit stellte sich als die richtige herausLaughing. TFTC

Team_Puck

Found 19 March 2008 vonRichthofen found the geocache

Bei der Kälte und den "Achtung Eis-Schlag"-Warnschildern war mir schon etwas mulmig unter dem großen Ventilator aber was tut mir nicht alles für einen Cache [:)]
Die Dose habe ich recht fix gefunden - schöne Konstruktion.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 09 March 2008 lumpiny found the geocache

hulu,

team lumpiny hat heute mit dem ackercache seine no 1 gemacht Cool. bei wind und regen, wie es sich gehört. wir mußten schon ein bißchen suchen, die beschreibung lag schlauerweise im auto... zum abschluß dann ein schönes foto-das wird nicht unser letzter cache gewesen sein. Smile team lumpiny

Found 16 February 2008 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Wir haben heute auch gestaunt. Danke für den Cache und liebe Grüße an die Owner!

Found 23 December 2007 DiCon found the geocache

Grooooooooß...
Schöne Stelle und gutes Versteck. Sonst ist hier wohl nichts zu sagen...

Found 27 November 2007 hunters found the geocache

Die Hunter Family hat ihren ersten Cache überhaupt gesucht und gefunden.

Wir glauben, dass dies unser neues gemeinsames Hobby werden könnte Wink

Der Cache war insofern interessant, dass diese Umgebung so nah bei uns liegt,

doch wir noch nie so nah an dem sehr interessanten Punkt standen. Wir haben

unfreiwillig ein "NACHTCACHE" daraus gemacht, weil es schon so früh dunkel wurde.... sehr unheimlich !  Surprised

 

Danke für´s erste ,

 

die Hunters !! 

Found 28 September 2007 GeoAtti found the geocache

Von unten sieht das Teil ziemlich verbogen aus! ;-)

TFTC

Found 15 September 2007 TrexMike found the geocache

Nach etwas Sucherei dann doch noch gefunden.  Vielen Dank !

TrexMike 

Found 23 August 2007 mrs.gumby found the geocache

Gefunden. Tolle Gegend!

Danke

mrs.gumby

Found 17 August 2007 idefuchs found the geocache

schöne grüsse    idefuchs

Found 14 August 2007 R112 found the geocache

Schnell und einfach gefunden.

Found 15 July 2007 outdoor-spirit found the geocache

Unser erster Cache überhaupt. Schnell gefunden. Unser Sohn fand die Brombeeren in der Nähe allerdings beeindruckender. Smile

Found 02 July 2007 volleybaer found the geocache

Tolle Idee mit dem Versteck, der Ort ist zwar nicht so selten, aber immer wieder wirklich beeindruckend!

 

Schöne Grüße vom Volleybär 

Found 12 June 2007 jayjay_de found the geocache

TFTC, ohne Probleme gefunden!

Gruss jayjay_de

LOG ( 12.06.07 19:50 MyNr.26 )

Found 26 May 2007 Farron found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

So nah war ich aber noch nie an so einem "Ding". Wink

Found 01 May 2007 joerg240973 found the geocache

Hallo,

haben den Cache heute auf Anhieb gefunden. Schon beeindruckend. Wenn man dem Navi folgt sollt man allerdings keine ängstliche Frau dabei haben. Der Weg, den das Navi sagt, führt über einen schlechten Feldweg.

Found 07 April 2007 edgareule found the geocache

Hallo.

Dies war meine unsere erste Suche. Und ohne meinen Sohn hätte ich echt alt ausgesehen. Tolle Idee. Werde bestimmt noch mehr suchen.

Danke aus KleienbroichSmile

Found 26 March 2007 Kleinenbroicher found the geocache

Hallo Vater und Sohn,

ich habe gerade erst angefangen, mich mit Geochaching zu beschäftigen - und Euer Cache war mein Erster!

Natürlich habe ich Anfänger den Kugelschreiber vergessen und mich nicht vor Ort eingetragen, das werde ich aber nachholen.

Viele Grüße aus Kleinenbroich! 

Found 21 March 2007 swolls3s found the geocache

Schon ein sehr beeindruckender Anblick, besonders bei dem Wind der hier heute herrschte. Cache schnell gefunden. Rafinierte Idee :)
Danke für den Cache
LG Basti

Found 25 February 2007 greiol found the geocache

Found 23 February 2007 Nivi found the geocache

Hallo,
ist schon gewaltig dort zu stehen. Dann aber den Cache schnell gefunden. Ein Handgriff genügte. :)
Viele Grüße von
Nivi
und danke für den Cache.

Found 18 February 2007 domwom found the geocache

Hallo Vater und Sohn,

das war mein erster Cache. Ich hab ein bisschen gebraucht, nachdem ich mir aber die Beschreibung noch mal durchgelesen habe, war ich erfolgreich. Schönes Versteck!!! 

Gruß, domwom 

Found 17 February 2007 Thoto found the geocache

Das Versteck habe ich deutlich mehr bestaunt als das Objekt [:D]. Toll gemacht!

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

Found 04 February 2007 chrissbee found the geocache

Endlich mal ein Cache, wo man nicht durch Unterholz wühlen muß und Steine ausgraben muß ;-)) Schöner Cache, gut angebracht.

Found 14 January 2007 giant ghost found the geocache

Hallo, heute bei schönem Wetter geloggt. Ist schon beeindruckend unter dem sich drehenden Rotor zu stehen. Danke Skywalker+Cachekids

Found 22 September 2006 massimo found the geocache

18.20 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

Found 15 August 2006 xodom found the geocache

Nachdem ich bestimmt schon 100 mal an dem Cache "vorbei" gefahren bin, da er auf meinem Arbeitsweg liegt, habe ich dann mal angehalten um den Cache zu suchen. Sind schon schöne Riesen die dort stehen. Und das von diesen Riesen noch mehr folgen werden wundert einem bei dem 2. Namen für Grevenbroich (Bundeshauptstadt der Energie) auch nicht mehr.


Found 14 July 2006 Spusser found the geocache

Imposante Erscheinung und clevere Befestigung. So nah stand ich an so einem Teil noch nie dran. Ob Don Quichote (wird das so geschrieben?) sich da auch dran getraut hätte.

TFTC

Thomas, Team Spusser

Found 17 June 2006 Nella & Mumelsmak found the geocache

Cache gefunden - ist erst der zweite für uns gewesen - sehr lustige und ideenreiche Konstruktion :-)

Found 16 June 2006 albandy found the geocache

So, das war meine Premiere! Heute um 20:02 Uhr habe ich meinen ersten Cache gefunden. Mal sehen wie viele es noch werden.

Found 04 June 2006 Cpt.Earth found the geocache

Auf der Straßenkreuzung vor dem Cache spielte ein Muggelfamilie Fußball, wir begaben uns aber trotzdem schon mal auf die Suche, die aber ohne den Hint nicht erfolgriech war. Zum Glück zog die Familie schnell ab, so dass wir nach dem Hintwissen den Cache erfolgreich bergen konnten.
Gutes Versteck!
Cpt.Earth & Dive Duck

Found 26 April 2006 kohalas found the geocache

#085 @ 19:30
Vielen Dank für diesen schnell und problemlos zu findenden Cache.

[This entry was edited by kohalas on Monday, May 08, 2006 at 12:33:07 AM.]

Found 22 April 2006 theomans found the geocache

Hallo, unser allererste gefundene cache mit dem neu erworbenen Garmin. Hat sehr viel Spass gemacht, wir sind mit dem Fahrrad hingekommen. Ohne den verschlüsselten Hinweis hätten wir den cache allerdings nicht gefunden. Interessantes Ziel und kluger Versteck. Ein gelungener Start in ein neues Hobby ?! Weiter so Vater & Sohn.

Found 19 April 2006 Mät found the geocache

Found 17 April 2006 mr. chapel found the geocache

Er war nur etwas weit oben, aber nach ein bißchen Fummelei hat es dann geklappt.

Found 25 March 2006 joschi71 found the geocache

11:45
War letztes Wochenende schonmal da und hatte natürlich keinen Stift dabei... Dann ewig mit Motorrad über Landstraßen gedüst und beim besten Willen keine Tankstelle gefunden wo man einen Kuli hätte kaufen können. Außerdem wurd's so kalt, daß ich wieder nach Hause gefahren bin.
Na und heute dann wieder einen kleinen Ausritt gemacht (MIT Stift) und geloggt. Danach in kräftigen Regen gekommen. Mopped bedankte sich mit Zündaussetzern und Fehlzündungen, daher mußte ich das Schätzchen irgendwo in Neuss stehenlassen, nachdem es mit lautem Knall Passanten erschreckte...
Naja, was macht man nicht alles für einen erfolgreichen Cache-Log! ;-)
Möchte auch noch mal ein Lob zum Cache loswerden, sehr schön gemacht!!!
Danke und Grüße,
joschi71

Found 21 March 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Der dritte heute. Wow sehr beeindruckend! Wirklich schön anzusehen. Habe auch direkt gewusst wo ich suchen soll, das ist so motivierend :)

Found 15 March 2006 Mueckenfett found the geocache

Kurt nach Mitternacht schnell gefunden.
Mal gut das der nicht unter einer der vielen Tüllen war[:D]
Tom ausMühlhausen/Thür.

Found 14 March 2006 zwergbaum found the geocache

Hallo,

beim letzten Mal haben wir gesucht und nix gefunden [:(]
Heute vorgefahren [8D] ein Griff, gelogged und ab zum Stammtisch. [:D] [:D] [:D]


Grüße
Zwergbaum

Found 05 March 2006 RaK&Family found the geocache

TFTC, ausfürlicher Log bei GC.com

Found 11 February 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Zitat: "Damit das so schnell nicht wieder passiert, wurde extra eine patentierte und ultramoderne Ackercachemicrodosenhalterung angebracht.
Der Nachbau ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von "Vater und Sohn" gestattet. "

Ohhhh wie schade gerade diese Halterung wollten wir "adoptieren"Die Patentrechte hatten wir bis dato noch nicht gelesen. Handwerklich genial !!![:D]
Vielen Dank wir kommen immer gern in die Nähe solcher Objekte [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 07 February 2006 pepenhund found the geocache

15.33 Uhr
Resi, i´hol Dir mitd´m Traktor hoam.

Servus

Found 01 February 2006 Airwolf26 found the geocache

Heute um 14:30 Cache gefunden.
Ist aber nicht mehr da wo er sein sollte.
Danke und Gruß

Found 28 January 2006 dastel found the geocache

gefunden um 19:00 uhr! bitter kalt... und voll dunkel... probleme beim loggen vor ort, weil kuli eingefroren...  :-)

Found 22 January 2006 Blinky Bill found the geocache

Bei dem eisigen Wetter gab es hier nur eine Möglichkeit: raus aus dem Auto, 3m zum Cache, loggen und schnell wieder ins Warme [^]

Kerstin & Marco

Found 21 January 2006 Frazer found the geocache

Schneller Fund zusammen mit Loopi. Diese Art von Objekten war mir schon von diversen Caches und Wanderungen wohlvertraut.

Danke und Grüße
Jörg

Found 16 January 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 15 January 2006 Wetterwachs found the geocache

Zusammen mit Ernesto G. angereist und nach dem Bestaunen hatte er die Dose dann auch schnell in der Hand.

Viele Grüße
Wetterwachs

Found 15 January 2006 team diebels found the geocache

null problemo....nur sehr windig....cache schnell gesucht....danach ganz schnell ins auto.....geloggt.....und wieder versteckt

in + out : nix

Found 14 January 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Bronze! [:D]
Dieser Cache ist nicht bei jeder winterlichen Wetterlage gefahrlos zu loggen! Heute war es kein Problem.
TFTC
In: Geocoin Virtuelle Pappmedaille für den nächsten Finder dieses Caches, der dann Vierter ist
siehe: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=228367

Found 14 January 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Gefunden: Unsere Nr.: #261# Logged visits by GC: 2 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
***STF***
Wir haben das Objekt als Zweitfinder besucht, da es auf der Strecke zu den weiteren Caches am heutigen Tag lag.
Sollte die Idee Nachahmer finden, könnten wir 1500 neue Caches in NRW dazu bekommen.
Schöne Grüße aus Brüggen
blume & wanderboyd
OUT: Kreiselmännchen
IN: Globus

Pictures for this log entry:
Cache mit SeriennummerCache mit Seriennummer

[Back to the geocache listing]