Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenze    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

dieser Cache stand schon länger ganz oben auf unserer Liste, da uns langweilig war sind wir heute Abend im Team mit Rase112 & Moppo los und haben uns diesen Cache um 22:30 Uhr geholt .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

trouvé 11. août 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 29. mars 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 29.03.08 um 14:54 Uhr gefunden.
in: nix
out: nix

TFTC coolbahia 

trouvé 20. octobre 2007 TC-Rudi trouvé la géocache

20.10.2007 Uhrzeit 17:25

Schöner kleiner Multi

Gefunden und geloggt mit Hotte

Das war der 6te heute. Für heute mag das reichen.

In: Glücksschwein

TFTC

TC-Rudi 

trouvé 15. octobre 2006 sa_bine trouvé la géocache

Hurra!

Das war mein erster Cache, aber bestimmt nicht der letzte. Es hat mir großen Spaß gemacht und außerdem habe ich mein GPS etwas kennengelernt.

trouvé 23. septembre 2006 Nadines878 trouvé la géocache

Jo jo recht gut gefunden...... ;)

So übers Handy lotsen lassen war garnet so einfach. Wird Zeit das wir uns so n GPS Teil holen ;) Mann o Mann Swanro wär zu Hause fast verzweifelt ;)

Aber wieder mal ein super Cache an nem schönen Ort.

Horido

Töx 

trouvé 23. septembre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

die koordinate an der grenze

schon vor paar tagen geholt,

da noch kein gps vorhanden

blieb swanro zu hause am rechner

und töx u nebukatneza sind vor ort im einsatz.

über handy recht gut dann gefunden.

besten dank

 

NTCM - nebukatneza 

trouvé 05. février 2006 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier!
Und sogar nach 3 Wochen noch ein 'first find'.
Sind denn alle noch im Winterschlaf?
Ich hab den Cache gut gefunden. Die Aufgaben waren gut gemischt. So ist für jeden was dabei. In dieser Gegend war ich noch nie. Etwas verlassen, aber hier gefällt's mir gut.
Vielen dank für den netten Cache, mit heimatkundlichem Hintergrund.
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier
- Hessen Anstecker

[Retour à la géocache]