Waypoint search: 

Log entries for gas wasser licht    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 14 April 2009 Quastus found the geocache

Man, das war wirklich 'ne harte Nuss!
Ist aber nun endlich geknackt, danke für die Logfreigabe....

André

Found 13 March 2009 Rauchis1904 found the geocache

Sinnvolle Beschäftigung während nerviger Wartezeiten sind immer gerne willkommen.
Ein großes Dankeschön für diese Aufgabe!

Found 20 May 2008 tt-diver76 found the geocache

Die Nuss war schnell geknackt. Ein Tool von Bill war eine grosse Hilfe dabei!

tftc Jan

Note 24 December 2007 Old_Trashbag wrote a note

Passiert hier noch etwas oder kann das Ding in's Archiv? Als Platzhalter|whatever für GCGNZT muß der hier nicht weiter herumstehen.

Found 21 October 2007 bup287 found the geocache

Danke sagt ein Franke! :-)

Found 19 December 2005 antenne found the geocache

Da die Weihnachtszeit vor der Tür steht, haben wir schon mal mit dem Nüsseknacken angefangen. Die Rechnerei war gar nicht so einfach, immer blieben geriebene Nüsse übrig. Schliesslich klappte es doch noch, der Nussvorrat war im Depot angekommen. Doch da kam die nächste Hürde: wie kommen wir an die Koordinaten? Auch die Klippe war bald übersprungen, dann ging es an die Googelei. Und siehe da, die Lösung nahte.
Danke für die nette Aufgabe und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 12 October 2004 Ruhrpiraten found the geocache

Nach 4 Stunden intensiven rechnens und einer Kopfschmerztablette hat es geklappt [:)][:)][:)][:)][:)]
Danke für den tollen Cache

Gerd & Annette

Found 28 May 2004 GJCaesar found the geocache

Nun ja. Die Aufgabe exakt zu lösen ist sicher sehr schwer (besonders zu zeigen, dass man wirklich die maximale Zahl an Nüssen gefunden hat), aber eine Näherungslösung und Google hilft doch weiter.

Ein Dank DemO für die Aufgabe.

Found 21 December 2003 GrT found the geocache

Da ich den gesuchten Ort schon besucht habe, war die Lösung doch recht einfach.Auch die Rechnung hatt Spass gemacht.

Viele Grüsse
Thomas

Found 03 December 2003 Die drei Schatzsucher found the geocache

Höchste Zeit für das Eichhorn, seine Vorräte in Sicherheit zu bringen. [:)]
Langsam wird's nämlich kalt...

Danke für die schnelle Antwort
und Grüße
Die drei Schatzsucher

Found 17 October 2003 hihatzz found the geocache

Das sind wirklich ganz schön kniffelige VCaches von DasO, respekt. Anfangs lag ich etwas zu östlich. Nach genauerem nachrechnen dann doch noch gefunden.
Vielen Dank an DasO, bitte mehr davon!
Gruss,
hihatzz

[Back to the geocache listing]