Waypoint-zoeken: 

Gevonden 13. mei 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt schnell gehalten und geloggt.
Danke und Gruß

Gevonden 27. april 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Heute um 14 Uhr als Startpunkt einer Mini-Runde gewählt. Sehr weitreichender Ausblick! Alles in Ordnung, alles an seinem Platz.
TFTC TNLN
DiggerVob

Gevonden 14. april 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2006 Scaramanga heeft de cache gevonden

Je nachdem wie der Wind steht, kann man den Aussichtspunkt genießen - oder auch nicht! Wir hatten viel Spaß dabei!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

Gevonden 27. februari 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Dank super genauer Koord`s schnell gefunden.
Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

Gevonden 26. februari 2006 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen problemlos gefunden. Endlich mal ein Überblick über das ganze System hinter den Zäunen. Sehr interessant. No trade !

Vielen Dank, gruß Waldfreunde !

Gevonden 10. februari 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell entdeckt und die Aussicht haben wir nicht sehr lange "genossen", da es doch sehr windig und kalt war. Da sind einem fast die Finger beim loggen abgefroren.
In: Lamborgini, Goldlöffel
Out: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]