Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 03. janvier 2009 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 24. octobre 2008 DerKnaller trouvé la géocache

Bei einer kleinen Spritztour hat sich der Kleine schnell gezeigt.

Danke sagt
DerKnaller

trouvé 27. juin 2008 Ringeck trouvé la géocache

Auf unserer Tour nach Kakenstorf der Erste. Schnell gefunden. leider ist das Logbuch nass.

TFTC

Ringeck mit Finchen

trouvé 19. mai 2008 Ramon trouvé la géocache

Stacheldraht geht ja mitlerweile, aber Trecker, noch einer - und noch einer - und noch....

trouvé 29. février 2008 Orion11 trouvé la géocache

 

Schneller Drive Inn, zum Verweilen war es zu kalt und zu naß.


Danke für den Cache
 

trouvé 08. avril 2007 nilsk trouvé la géocache

Garnicht lange in die Röhre geguckt, sondern gleich zum Cache gegriffen.

Nils

trouvé 31. mars 2007 die_weissen trouvé la géocache

Diesen Umweg und den Cache zwangsweise wegen der "Rückweg-Sperrung-am-Trelder-Berg" mitgenommen. Am Ziel haben wir erst einmal tief in die Röhre geschaut. Dann haben wir links und rechts geschaut. Soviele Verstecke kann es hier ja nicht geben! Und so hielten wir den Cache dann auch in den Händen. Jetzt soll es auch wieder nach Hause gehen, ist schon spät geworden. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 03. mars 2007 Astartus trouvé la géocache

Dieser Cache war ein Quicky auf der Samtgemeinde Tour mit buccaneer23.

Vielen Dank für diesen kleinen Schnellen 

trouvé 31. octobre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin, moin
Der Joker war hier - netter Drive-in für zwischendurch
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 19. octobre 2006 ferdi93 trouvé la géocache

Moin, moin

heute gut gefunden - prima Versteck

Ferdi93,Joe

  Coordonnées :  N 53° 17.***' E 009° 37.***'

trouvé 02. juillet 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Mit m.zielinski auf Sonntags-Heidetour gut gefunden.

trouvé 02. juillet 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleinen Heidetour im Sonnenschein gut gefunden. Danke für den Cache

trouvé 29. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

In die Röhre brauchte ich zum Glück nicht.
Den Cache auch so gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 31. mars 2006 Sobo trouvé la géocache

Schnell gefunden. Da jemand den urspruenglichen Platz zerstoert hat und der Cache frei in der Gegend herumlag, habe ich ihn verlegt. Vor der Stelle stehend, wo er vorher lag, um 180 Grad umdrehen und man sieht das uebliche Cacheversteck. Ich habe den Owner angeschrieben, damit er den Hint korrigiert.
Danke fuer den Cache
Sobo

trouvé 26. février 2006 Haselmaus trouvé la géocache

10:20 Uhr
Das ging ganz fix, in die Röhre schauen brauchten wir nicht, weil der schnell gefunden wurde. Ein echter Drive-in.
Grüße Haselmaus

trouvé 26. février 2006 Die zwei Fragezeichen trouvé la géocache

Auch sofort gefunden.
Gruß
Die zwei Fragezeichen

trouvé 24. février 2006 D-Buddi trouvé la géocache

nach einiger Suche gefunden...

Jörg

trouvé 07. février 2006 schiershark trouvé la géocache

Moin,
die Y- Serien Tour kam mir irgendwie bekannt vor. Wahrscheinlich aber nur ein Deja-vu....
Schön dass es eine neue Serie gibt, ich kann die vielen Z`s schon nicht mehr sehen...
Dieser Cache ist gut geworden - cachedank !
Achtung : Beim Zugriff droht Stacheldraht !
no trade
mfG
schiershark

trouvé 06. février 2006 Bluelord trouvé la géocache

Erstaunlich, die vorhandenen Logeinträge im Logbuch.
Von den gestrigen und heutigen Koordinaten habe ich eine Abweichung von 66,689 Km.

Zeit: 11.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]