Waypoint-zoeken: 

Logs van Pepe`s Traumlandcache    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 19. juli 2016 smutjes has archived the cache

archiviert, gell

Opmerking 17. juli 2016 smutjes heeft een notitie geschreven

archiviert, gell

Gevonden 10. april 2015 ECVB heeft de cache gevonden

Gevonden 31. mei 2014, 20:19 esteban999 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Laufrunde entdeckt.
Leider Stift vergessen. St Pauli rules

Gevonden 04. maart 2014, 14:25 Helge330 heeft de cache gevonden

Gesten eine rund um den See gemacht, und gefunden. Schöner Cache Lachend

Gevonden 12. januari 2014, 14:00 Die Luigis heeft de cache gevonden

Hi, haben heute bei schönem Wetter den Cache gefunden. War lustig. Die Luigis

In: JM3KRD, Hase

Out: nix

 

Gevonden 29. december 2012 Presidente heeft de cache gevonden

Logbuch sehr zerfledert und voll. Logbuch muss erneuert werden!

Gevonden 03. oktober 2012 eselsfohlen heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache, bei Regen einmal rum um den Teich.

Immer noch besser als auf den Sofa!

Danke für den Cache

eselsfohlen

Gevonden 17. juni 2012 Schatzebär heeft de cache gevonden

Linker Fuß bis zum Knie nass ( siehe auch OC 1807)

 

Das Logbuch ist sehr zerfleddert und voll. Müsste ausgetauscht werden.

Heute am Sonntag gegen Mittag auf dei Suche gegangen. Ein Muggle nach dem andern. Abends oder früh Morgens sicherlich besser.

Gevonden 25. juli 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Heute war ich zusammen mit TopengaVIE unterwegs.
Das Hornissennest haben wir sofort entdeckt, oder besser gesagt die Hornissen uns.
Das Versteck haben wir dann erst nach einem netten Tip gefunden und das Logbuch signiert.

Merci für die Dose [^] !
tux69

Gevonden 08. mei 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

Doch noch gut gefunden ohne alles umgraben zu müssen :-)

in: Coin
out: gummbibärchen :-)

Gevonden 24. april 2011 birdcache heeft de cache gevonden

Unser zweiter. Mit einem Sprung gut zu schaffen.Lachend

Gevonden 13. april 2011 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Gevonden 07. november 2010 fitfor3 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC

fitfor3

Gevonden 27. februari 2010 jazzman0815 heeft de cache gevonden

Heute (endlich !!) zusammen mit jojo8897 auf unserer Cahe-Tour mit Kindern gefunden. Und ich war letztens schon soo nah dran. TFTC.

Gevonden 10. februari 2010 Buschmann heeft de cache gevonden

Vielen Dank, hier war ich ja noch nie! Wunderschön der verschneite See und die klare Luft. War eine schöne Tour. Nichts rein Nichts raus.

 

Nutze PMR 2

Afbeeldingen voor deze log:
CacheCache (Spoiler)

Gevonden 21. juni 2009 FuKS heeft de cache gevonden

Dies ist unser erster Geo-Cache. War gut zu finden und auch für springende Kinder erreichbar.

out: nix

in: grüne Murmel  

Gevonden 22. mei 2009 FlotteFitz12 heeft de cache gevonden

Ein gelungener Cache - ohne Gummistiefel ging da gar nichts.

Nur Mut, es ist zu schaffenWink

Es war unser erster Cache - geloggt um 19:54 Uhr

in: Muschel

out: nix

FlotteFitz12

Gevonden 10. april 2009 Trude heeft de cache gevonden

Trude hat den Cache gefunden. Vorher Birders Cache "erledigt"   :-)

in: nix

out: nix

Gevonden 28. februari 2009 hamstibamsti heeft de cache gevonden

Heute trockenen Fußes geloggt. Hatte Glück das der Bauer gerade fertig war die neue Spargel-folie auszubreiten. Ausserdem gab es die üblichen Muggel-Fragen: Suchen Sie was bestimmtes ? No  Trade TFTC 

Gevonden 14. september 2008 Kartengucker heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Cachetour durch diese Gegend gemacht. Da durfte dieser ja nicht fehlen. Um 15:18 Uhr nach einem Sprung ins Ungewisse konnten wir loggen.

Vielen Dank sagen
Die Kartengucker

Gevonden 12. mei 2008 volleybaer heeft de cache gevonden

Wunderschöne Gegend, hatten aber leider zu wenig Zeit, um es geniessen zu können

Gevonden 29. april 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. april 2008 jmsanta heeft de cache gevonden

wasserscheuer Frosch gespielt und kurz rüber gehüpft - TFTC

Gevonden 27. februari 2008 Midjoke heeft de cache gevonden

nachgelogged vom 27.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Gevonden 11. februari 2008 noell heeft de cache gevonden

Lange Beine leichter Sprung.
An alle nicht Niederrheiner: Die Netteseen sind eine Reise wert.

TFTC Noell

Gevonden 29. september 2007 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

7. und letzter Cache für heute Nacht - 1:40Uhr

Erstmal ziemlich dumm durch die Gegend und über die schmlimmsten Wege gekurvt, weil wir nicht so recht wussten, von welcher Seite und von wo aus wir zum Cache kommen sollten.
Dann für eine völlig falsche Stelle entschieden und parallel zum Bach durchs Dickicht gekämpft, aber leider lag dann da noch eine Pferdekoppel zwischen uns und dem Cache...
Neuen Zugang gesucht und auf der "richtigen" Seite des Bachs am Hang lang.
Der Cache ließ sich dann überraschend leicht finden.
Für den Rückweg habe ich mich dann entschieden, wieder am Hang lang zu klettern, weil ich nicht so mutig war, wie das M.O.E-Männchen.
Außerdem konnte ich lernen:
1. Es lohnt sich immer, sich umzuziehen!
2. Meine neuen Wanderschuhe sind nicht wasserdicht...

Aqua

Gevonden 26. augustus 2007 NEWGEOS heeft de cache gevonden

 

Heute bei schönem Wetter und angenehmen Spaziergang

den 1 ! Cache  gefunden. Schön versteckt und schöne Gegend!

DANKE!

 IN: Haargummis

OUT: Figur

 

Afbeeldingen voor deze log:
CACHECACHE

Gevonden 14. juli 2007 Dick heeft de cache gevonden

Cache nach langem Marsch, aber kurzer Suche gefunden! Leider mussten dafür ein paar Brennesseln ihr Leben lassen. Innocent

Drive-In Liebhaber sollten darauf achten, in welche Richtung sie um den See laufen. YellLaughing

Dick & Betsy

Gevonden 13. mei 2007 CRJ200 heeft de cache gevonden

Schöner Cache in sehr ansprechender Lage. Auf einer Radtour mitgelogt. Nix rein / nix raus.

Gevonden 29. april 2007 Brethil72 heeft de cache gevonden

Klasse Gegend zum Wandern und Spazieren.

Geeignet für eine kurze suche. Wink

Gevonden 04. maart 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

An den Zielkoordinaten angekommen war uns nach einem erneuten Blick auf die "Terrain"-Wertung eigentlich ziemlich schnell klar, wo dieser Cache liegen musste ;)

No Trade

Gevonden 01. januari 2007 usi heeft de cache gevonden

Lognachtrag hier auf Opencaching

 Vielen Dank !

Usimo 

Gevonden 29. oktober 2006 Pupshase heeft de cache gevonden

Danke für den schönen cache. guter sprung und kleine suche und schon waren wir fündig. Smile

Gevonden 02. oktober 2006 CaptainTrunks heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang und gleich gefunden. Mit ein bißchen Mut natürlich. :-)

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

Gevonden 23. september 2006 jacksparrow heeft de cache gevonden

Auch die Nettebiker haben den Traumlandcache gefunden, danke und Gruß von jacksparrow

Gevonden 27. augustus 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Ein klassischer Grabensprung@Day durch Gebhard, und die Dose war gefunden. Es tat gut, sich nach dem Monstersalat im NABU-Naturhof auf diese Weise noch mal die Beine vertreten zu können.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 30. april 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Ein Versuch mit Gummistiefeln das Gewässer zu überwinden endete mit einer vollgelaufenen Fussbekleidung. Der Schlamm gibt höllisch nach! [:(]
Unser Sohn Rico erkundete daraufhin einen trockenen Weg zum Cache, fand und loggte erstmals einen Cache komplett alleine und war natürlich superstolz! [:)]
Bei zunehmendem Brennesselwuchs könnte es bald schwieriger werden. Mit Frau Suurbiers Hickepick haben wir eine tolle Runde um den See gemacht.
(*schlurps* *schlipp* *schluprs* war das Geräusch auf dem Rückweg [:D])
Danke für den Cache!

TNLNSL

Gevonden 23. april 2006 Eisenfresser heeft de cache gevonden

Ich grüße Euch!
Das war eine wirklich tolle Seerunde zusammen mit meiner Freundin. Ein Fleck in meiner Heimat auf dem ich noch nie gewesen bin. Nur immer vorbeigefahren. Wirklich schöne verstecke muss man sagen.
IN: NIX
OUT: NIX

Gevonden 20. april 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Wir haben ihn zusammen mit Frau Suurbiers Hickepick-Cache gelogt. Hier durfte ich auch mal wieder vor meinem Bunny fündig werden.

Cache: Sauber und trocken
in/out: no Trade

Gevonden 16. april 2006 NiceValley - CacheRokkers heeft de cache gevonden

Nicht nur die Frösche springen des Öfteren übers Wasser  :)
Schöner Cache.
Danke

NiceValley - CacheRokkers
Angie - Wes - Andreas

Gevonden 02. april 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen Cache habe ich ohne lange Sucherei gefunden. Meine Klamotten sind nun ein Fall für die Waschmaschine, denn wenn frau bei dieser Aktion fällt und sich mit den Fingern im Boden festkrallt, die Zehenspitzen aber badet sieht das komisch aus.[:P][:P] [:O)] [:O)] Gut, daß kein anderer Cacher in der Nähe war und die Muggel gerade um die Ecke geschlichen waren....

Klasse Idee hat Spass gemacht

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 28. maart 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 03. maart 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Gefunden: Unsere Nr.: #297# Logged visits by GC: 11 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Hi smutjes,
das war die Nummer eins in diesem schönen Gebiet.
Mann, Mann, was bin ich durch die Pampa gestolpert, hatte Dornenkontakt, schlug mir Äste aufs Gesicht und gegen die Schienbeine, versank im Morast.
Wenn das so weitergeht mit den Caches von smutjes, werde ich für das Seniorenprogramm der VHS einen Kurs "Grabensprung für betagte Anfänger" beantragen.
Aber - es finden sich Alternativen, auch wenn sie etwas mehr Meter und mehr Zeit erfordern.
Fazit: Es hat höllisch Spaß gemacht.
Danke für den Cache
blume & wanderboyd

Afbeeldingen voor deze log:
Furt in der NetteFurt in der Nette
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

Gevonden 25. februari 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich eine traumhafte Gegend hier.
Besonders bei Sonnenuntergang stelle ich es mir hier sehr schön vor.
Den Cache konnte ich problemlos finden.
Danke und Gruß

Gevonden 13. februari 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

Ein echter Traum für Pepe. All seine Hundefähigkeiten wurden aufs äusserste gefordert.
Nur Dank Ausdauer, Hartnäckigkeit, Geschicklichkeit, Spürsinn und phantastischer Hochsprungkraft konnte dieser Cache von uns gehoben werden.
Danke smutjes

No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]