Waypoint search: 

Log entries for " Klimmstein Micro "    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 June 2013, 05:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 06 March 2011 Recon67 found the geocache

Und auch hier heute fündig geworden. Da habe ich im Oktober also nicht richtig gesucht. Zu meiner Entschuldigung: Die Vegetation war da auch viel....grüner icon_smile_big.gif

TFTC
Recon

Not found 03 October 2010 Recon67 did not find the geoacache

Entweder bei den Koordinaten geirrt, oder ... ?
Jedenfalls nicht gefunden.

Recon

Found 21 July 2007 Hase5000 found the geocache

Heute auf Klimmstein-Dschungel-Tour unterwegs gewesen. Zur Zeit braucht man hier eine Motorsäge um den Weg zu passieren. Unter und über Tannen ging es langsam vor bis zum Cache.

TFTH
Hase5000

Found 26 December 2006 bear friend found the geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein ohne Probleme gefunden.  :)
Bisou und ermelyn waren auch noch dabei.

TFTC bear friend - Johanna, Andrea, Rosemarie, Sebastian und Björn  8)

Found 01 August 2006 der Nachtfalke found the geocache

Dienstag, 1. August 2006             12:00 Uhr

Hallo Fianna,

die Hütte kannten wir schon von letztem Jahr. Alle Aufgaben notiert und schon standen wir vor dem ersten Rätsel für Klimmstein 2. Weiteres siehe diesen Log. Also auf zum Micro und dort standen wir vor ca. 1 m hohen Brennnesseln (wie toll) mit ¾ langen Hosen. Wie im Dschungel haben wir uns durchgekämpft und den Micro gut gefunden (25 m + ein paar dazu).
Danke für dieses 1. Abenteuer.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Found 12 March 2006 monitor found the geocache

Auch hier gab es für uns mit den exakten Koordinaten kein Problem.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 12 March 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Dem Hund sind wir nicht begegnet. [:D][:D][:D]

Vielen Dank und Grüße

Caching Bear

Found 19 February 2006 kpit51 found the geocache

Ich war gestern schon da, hatte aber einen Fehler bei der Eingabe gemacht und 1 Stunde umsonst gesucht. Völlig durchnässt habe ich dann aufgegeben. Heute war es kein Problem, aber geärgert hat mich schon das mir dadurch jemand zuvor gekommen ist.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Back to the geocache listing]