Waypoint search: 

Log entries for Gesundbrunnen    Found 46x Not found 1x Note 2x

Note 13 October 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 11 October 2011 dekay wrote a note

Der Cache ist auf geocaching.com bereits vom Owner aufgegeben und archiviert.
http://coord.info/GCTRK8

Die alte, undichte Dose hab ich gestern geborgen. Nachfolger in Vorbereitung.


Found 27 September 2011 dekay found the geocache

Einfach zu finden. Nette Stelle.

War ne Menge Wasser in der Dose. Hab versucht, das Innenleben soweit trocken zu legen. Das Logbuch ist zwar noch am Stück, aber völlig durchnässt und nicht mehr zu beschriften. Needs Maintainance.

Found 11 August 2011 chorfrau found the geocache

Wozu eigentlich den Becher? Der Gesundbrunnen liefert eh kein Trinkwasser!

Chorfrau

Found 03 June 2011 CIRC found the geocache

Bei einem Spaziergang mit Tochter und Hund durch die blühenden Felder den 1. Cache auf der hiesigen deutschen Seite gehoben. Sehr schöne Idee an einem wunderschönen Platz.

Danke. CIRC Cool

Found 26 May 2011 Lingual found the geocache

TFTC leider durch den Regen der letzten Tage alles etwas nass geworden. Habe so gut es ging alles getrocknet. Bitte neues Logbuch einlegen.

Found 22 May 2011 EltonSFA found the geocache


Auf Sonntagsmittags Cachetour wollten wir noch schnell, vor dem angekündigten Unwetter, meine "2. Homezone" aufräumen.

Hier hatte mein Schatz die besseren Augen, noch Drei Kinderwagen Muggel abgewartet und wieder versteckt.

DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

Found 14 August 2010 Wanderstrolche found the geocache

sehr schön

Found 30 March 2010 piele found the geocache

Becher vergessen - macht nichts. Brunnen war eh ziemlich trocken.

no trade (wie auch?)

TFTC, Piele

Found 23 July 2009 Schalle found the geocache

Schalle sein 11.

Toller Platz, Toller Weg, interesantes Versteck.

Danke dafür.

Found 07 July 2009 Rennmaus found the geocache

Toll was man im Wald alles so findet!

LG Rennmaus + Labelge

Found 24 June 2009 Entenfamilie found the geocache

Hat Spaß gemacht, der Entenpapa hat somit seinen ersten Schatz gehoben!!!

Found 16 June 2009 roli_29 found the geocache

Bei der feierabendlichen Fahrradtour in und um Soltau, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 11 June 2009 susi1188 found the geocache

Habe mich heute mal mit opencaching beschäftigt und trage nun auch diesen Fund hier ein. DFDC susi1188

Found 14 March 2009 Turnmaus found the geocache

Ich fand den Cache gut.

Smile

Found 14 March 2009 Kleine Oma found the geocache

War super und etwas nass an den Füßen....

Found 14 March 2009 chasar found the geocache

Hier bekommt man leicht nasse Füße!

Found 14 March 2009 der kleine checker found the geocache

Haben ihn gefunden.Gute iide...

Zusammen mit Chasar,kleine Oma und Turnmaus.

Found 04 September 2008 H-Man1 found the geocache

TFTC

Found 29 August 2008 poncas found the geocache

Auf Zehenspitzen alles umrundet und dann doch gefunden. Schöner "Behälter". Danke sagen

poncas+bille

Found 23 August 2008 daRAMA found the geocache

Schönes Versteck, interessante "Dose". Festes Schuhwerk empfohlen...

Found 02 May 2008 antenne found the geocache

Nachdem wir einen kleinen Tipp bekommen hatten, klappte es heute auch mit dem Gesundbrunnen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Not found 01 May 2008 antenne did not find the geoacache

Hier waren wir heute wohl blind.
Viele Grüße, Uwe und Anette

Found 01 May 2008 Die Geo s found the geocache

Gut gefunden

Found 30 March 2008 Popsy found the geocache

Haben ihn leicht gefunden ...

 

T & A 

Found 15 December 2007 Rallsti found the geocache

Gut auffindbar, aber neues Logbuch wäre angebracht, da der Cache aus allen Nähten platzt.

Found 25 November 2007 Oschn found the geocache

Tja, einen Ersatzlogstreifen habe ich zwar eigentlich immer dabei, aber der hätte hier gar nicht mehr hineingepasst. Außerdem hatte ich das notwendige Befestigungsmaterial nicht dabei. Also habe ich mich auf der Rückseite des Ersatzlogzettels verewigt, der bereits zusätzlich im Cache liegt.
TNLNSL, T4C

Found 06 October 2007 gloeckchen found the geocache

...wir waren da! :-)

aber das Log war schon voll...

Danke für den Cache 

 

Found 16 September 2007 Happy Family found the geocache

Haben vom Geisterhaus aus noch einen kleinen Abstecher gemacht. Die Kinder haben lange gesucht, aber Mama hat Ihn dann schnell gefunden!

Netter Spaziergang mit viel Wild zum beobachten.

Happy Family 

Found 05 September 2007 Mr.Rewe found the geocache

Nach einem Tag im Heide Park haben wir so gegen 20uhr noch einen cache gesucht ud gefunden.(gesundbrunnen)einfach nur toll.grüsse aus Hessen sendet MB und MB

Found 30 August 2007 delta4 found the geocache

17:40 Uhr, was es hier so alles gibt icon_smile.gif
Das Logbuch ist voll, aber ein klitzekleiner Zettel passet noch hinein.
TFTC - Gruß Dirk

Found 19 August 2007 steppet found the geocache

Linksherum und rechtsherum...endlich haben auch wir....nach dem dritten Anlauf diesen netten cachebehälter gesichtet und gehoben. Kommen gerne wieder, wenn das Wasser zur Gesunderhaltung dient. *grins*

Danke für die Horizonterweiterung was die Cachegrößen betrifft

Gruß Steppet

Found 12 August 2007 Midnattsol found the geocache

Found 23 July 2007 DieSterntaler found the geocache

Heute auf unserer Fahrt von Bispingen zurück in die Heimat als vierten von 12 Cache's um 14:25 Uhr erfolgreich gefunden.

Irgendwie hatten wir uns die Location mehr in der Stadt vorgestellt. Aber so war es viel schöner! Haben von dem sehr eisenhaltigen Wasser gleich eine Flasche abgefüllt. Für unsere Jüngste, die ist immer so blaß ...

Leider ist das Logbuch voll. Der nächste sollte vielleicht einen Zettel mitbringen, oder der TNT spendiert mal ein neues.

Out: ./. In: ./.

TFTC sagen Die Sterntaler!

Found 25 June 2007 CX500 Suchmaschine found the geocache

Unser erster Urlaubscache entpuppte sich als netter kleiner Familienausflug, das Wasser war aber nicht jedermanns Geschmack ;-). Pfiffiger Cache, schnell gefunden.
H+B+C+P

Found 17 May 2007 die_weissen found the geocache

In aller Ruhe hier gerastet und uns nicht von den Fahrrad-Muggles stören lassen. Allerdings mussten wir schon unser Spezialwerkzeug einsetzen um den Cache zu heben. Also einfach an das Standard-Cacher-Werkzeug denken, wenn Ihr hier vorbei kommt! Das Wasser aus dem Brunnen ist wirklich erfrischend - nur ein bischen zu eisenhaltig! Vielen Dank für den Cache!

Found 07 April 2007 m.zielinski found the geocache

Nach dem Osterheide Event noch eine kleine "Kein Spaß beim Cachen" Runde mit Pferdemond,Maike2503 sowie Paulina&Stefan gedreht.
Der Name ist programm... Schöne Stelle für einen Cache.
Danke für den Cache

Found 30 August 2006 Dietmar found the geocache

Found 24 July 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Es ist ein schöner Tag.

Vielen Dank
Caching Bear

Found 24 July 2006 monitor found the geocache

Heute zusammen mit Caching Bear schnell gefunden. Ein schöner kleiner Mikro, aber nicht der kleinste den wir jemals gefunden haben.
Das Wasser haben wir natürlich getestet, na ja schmeckt ganz schön rostig, aber wenn gesund macht....

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 30 May 2006 virsalis found the geocache

Ob man das Wasser trinken kann?
Danke für den cache.
Gruß
Peter

Found 25 May 2006 Ruhrpiraten found the geocache

Eigentlich wollten wir nur in den Heidepark, aber ein Cache musste einfach sein.
Im Regen nach kurzer Suche gefunden.
Viele Grüße
A & G mit Gastcacher Jan & Hannah

[This entry was edited by Ruhrpiraten on Tuesday, June 06, 2006 at 1:44:00 AM.]

Found 15 April 2006 icheben found the geocache

Jetzt ist klar wofür die Pinzette [:O]
Dank und Gruß
Dani und Tom

Found 14 April 2006 my_ found the geocache

Das war eine ziemliche Fummelei - doch dank Leatherman haben wir das gut bewältigen können. Interessanter Ort - Danke! Peter & Sabine

Found 09 April 2006 justus1 found the geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

Found 18 March 2006 Sobo found the geocache

Nachdem ich bisher immer nur als Einzelkaempfer unterwegs war, hatte ich heute das Vergnuegen, mit netten Cacherkolleg(inn)en gemeinsam auf Jagd zu gehen. Diesen Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden, nachdem wir vorher an anderen Stellen nicht erfolgreich waren.
Danke fuer den Cache
Sobo

Found 18 March 2006 Schnati found the geocache

Ich hatte da auch schon gesucht, aber nichts entdeckt.

Danke für den Cache!

Found 18 March 2006 NDR found the geocache

Found 12 March 2006 Haselmaus found the geocache

15:00 Uhr
Bei dem schönem sonnigen Wetter haben wir heute einen Spaziergang gemacht und nicht wirklich daran geglaubt in dem Schnee diesen Cache zu finden. Trotzdem haben wir die Cachelocation für unseren Spaziergang genutzt. Mal schauen, dachten wir und das Finden des Mikros war gar kein Problem.
Grüße Haselmaus

[Back to the geocache listing]