Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Tier    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCTT4V) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr wegen eines Zaunes erreicht werden kann. Da der Owner auch hier lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Mai 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

hatte offenbar einen fehler in der N-koordinate - aber nachdem ich wusste, wo der micro *ungefähr* liegt, und der O-wert eindeutig ist, hab ich ihn dennoch, und eigentlich relativ flott, gefunden.
wie unser mathes-lehrer damals immer sagte: bled ko ma jo sei, oba zu höfn muass ma se wissn!

danke!
zusserer

gefunden 17. Oktober 2007 jelly-belly hat den Geocache gefunden

Heut mein GPS bekommen, damit gleich losgelaufen und schon (nach dem 2. Anlauf) den Cache gefunden. - Tolle Idee- Danke!

gefunden Empfohlen 09. Februar 2007 npg hat den Geocache gefunden

Mit Schwung von den Nibelungen zum Tier geeilt... um dieses binnen 5 Sekunden zu bezwingen.
....
Die anderen 2x zähl ma nit . No1. Vorjahr beim linz-Marathon maßig Leute ... daher nicht mehr weitergesucht.
No2. Vorjahr mit Apnoejoe ....allerdings hatt ich da nur noch 'ne vage Ahnung von den Koordinaten- Datennirwana [}:)]

thx npg

gefunden 14. Oktober 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Rentier hat das Tier gefunden! Mit den sehr genauen Koordinaten ist der Suchradius eng abgesteckt und die Suchzeit nicht zu lange.
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 13. April 2006 howc hat den Geocache gefunden

bei 4 m abweichung hat natürlich fast jeder andere mehr abweichung. dadurch wird so ein gps dann auch schnell ungenau.
naja, nick war mal wieder sehr sehr schnell.

no trade
andi + nick

Hinweis 15. März 2006 Dschinis hat eine Bemerkung geschrieben

Hints hinzugefügt

gefunden 10. März 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

First, we searched some minutes at the cache location without seing any (and I really mean any [:P] ) possibility to hide a cache.
Suddenly, Martina had the perfect idea where this cache would be hidden - and exactly there it was. [^]

The first one of a nice caching tour this afternoon together with Lanzi and powermik.

No trade.
Thanks for this cache.
Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Das Tier"We found ´´Das Tier´´

gefunden 10. März 2006 powermik hat den Geocache gefunden

Erst hä?, dann ha!, dann aha!

Mit M&Ms und Master.and.Commander gehoben

Michael

[Zurück zum Geocache]