Waypoint-zoeken: 

Logs van Zeugen der Vergangenheit    Gevonden 62x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. september 2014 Bundy609 has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 10. november 2013 spyderco heeft de cache gevonden

Interssanter Ort-Cache relativ schnell gefunden.Cool

TFTC

Gevonden 25. september 2013, 07:20 Muckeburger heeft de cache gevonden

Ein Blick, ein Griff und die Dose war geborgen und ich konnte mich muggelfrei eintragen.



TFTC
Gruß aus Lipperode

Gevonden 16. augustus 2012 kerok heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.

Gevonden 30. april 2012 SARehide heeft de cache gevonden

in:

nix

out:

nix

 

Inhalt

2 Ü-Eier

1 Münze

Logbuch

 

<wer hingeht kann mal ein bisschen Logbuch nachlegen. Das ist recht mitgenommen nach sechs Jahren....

Gevonden 21. juni 2011 Subaru02 heeft de cache gevonden

Am Dienstag 21.06.11 Cache gefunden. Geheimnisvoller Platz.

TFTC

Subaru

Gevonden 09. februari 2011 makatao heeft de cache gevonden

Im Anschluss eines morgendlichen Termins in Lippstadt, eine Tradi-Runde um und in Lippstadt gedreht und einige Caches geloggt. TFTC - Makatao. PS: Interessanter Ort.

Gevonden 30. januari 2011 Supertommy56 heeft de cache gevonden

This was Nr. 2 on our cache tour in the Lipperode area today. It was very cold this morning but towards mid-day the sun came out and the temperatur went up to just below freezing point. A nice area to go caching I think I we will be back in a few weeks time to go for for the caches that we could not go for today due to the sun going down. Thanks for the cache.
Greetings from Paderborn.
Logged: 11:05
In: Disney-Figuren Aufkleber
Out: -

Gevonden 09. juni 2010 nosieker23 heeft de cache gevonden

zurzeit ein "gefährliches Pflaster" jede Menge Schnaken und agressiv, danke für den Cache! Smile 19:30 Uhr.

Gevonden 23. mei 2010 raksolu heeft de cache gevonden

Schon am 23.05. mit unseren Gastcachern geloggt!

 

Danke sagt Raksolu

Gevonden 09. mei 2010 Stelvio68 heeft de cache gevonden

Ein Ort den wir ohne geocaching so schnell nicht gefunden hätten. Fürs heranführen vielen Dank. Der Cache war der erste auf unserer Tour vorm Muttertags - Mittagessen. Schnell gefunden TFTC C & S

Gevonden 29. april 2010 Joel16 heeft de cache gevonden

Ziemlich offen und leicht zu finden aber sonst ok:D!

Gevonden 18. mei 2009 EngelRosine heeft de cache gevonden

Beischönstem Wetter fix gefunden. Netter Cache.

DfdC EngelRosine

 

Gevonden 18. mei 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Netter Ort mit Vergangenheit.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 17. mei 2009 Doemmy heeft de cache gevonden

Guter Cache, schnell gefunden und wir hatten noch einen schönen Abendspaziergang dazu. Danke und viele Grüße Doemmy

Gevonden 13. april 2009 Jan-Frederik heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2009 Magnum59 heeft de cache gevonden

Schöner großer Cache.

Geloggt  15:40

OSSI

Gevonden 02. december 2008 SuperMs heeft de cache gevonden

Nachdem wir jetzt auch hier registriert sind will ich unseren log mal nachtragen.

tftc

die SuperMs

Gevonden 29. november 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 09. november 2008 moli-ing heeft de cache gevonden

Bereits am 7.11. auf unserem schönen Herbstspaziergang schnell gefunden. Wow, unser allererster Cache! Danke!

out: Bonbon, Gummibärchen, Glocke 

in:  Goleo, chinesische Maske, Giraffe

moli-ing

Gevonden 03. oktober 2008 rfems heeft de cache gevonden

Auf der Lipperode-Runde noch schnell mitgenommen

No Trade

TFTC

Rainer

Gevonden 27. september 2008 Aszrael heeft de cache gevonden

Heute mit Lilly_666, trotz großflächendeckendem Muggelaufkommen, gefunden

DfdD sagt Aszrael

Gevonden 27. september 2008 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour rund um Lipperode zusammen mit Aszrael gefunden! :-)

TFC Lilly_666

Gevonden 18. september 2008 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

nach Feierabend noch nen Cache gehoben:
erst nen kleinen Abendspaziergang durd Wald und Feld (und Ort)
und dann noch nen schönett Dösken gefunden
Danke sacht Balu (heute ohne Frieder) # 92

Gevonden 03. september 2008 Backy heeft de cache gevonden

Hallo,

habe hier und heute meinen ersten Fund gemacht!
...bin begeistert, interessante Stelle, schöner Radweg.
...der Casch war sehr leicht zu finden, aber für´s erste Mal genau richtig!

Backy


Gevonden 03. augustus 2008 Beetstar heeft de cache gevonden

Ein - gut zu findender - Cache mit wenig Mugglegefahr. Heute mit Gastcacher Lori gehoben.

In:  Travel Bug Guardian Angel

Out: Travel Bug Sam the Penguin 

 

Danke sagt Beetstar 

 

 

Gevonden 03. augustus 2008 Klantini heeft de cache gevonden

Wir waren zum zweiten mal da nachdem wir den Cache vorher nicht gefunden haben. Er liegt jetzt wieder an seinem ursprünglichen Platz.

Gevonden 29. juli 2008 pezetix heeft de cache gevonden

Am 29. gefunden. Kann bestätigen das der Cache etwas ungewöhnlich gelegen ist.

Hecke und Sträucher sind geschnitten worden. Eventuell wurde der Cache daher gefunden und umgelegt.

 

Gruß

 

   pezetix

Gevonden 27. juli 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Nach einiger Sucherei dann doch noch gefunden, weil er sich nicht mehr an seinem ursprüglichen Platz befindet.
Käptn Flints Bande

Gevonden 24. juni 2008 splitti heeft de cache gevonden

rasch gefunden, und ein paar Arbeiter-Muggels kurzfristig den Weg versperrt ;-)

Gevonden 24. mei 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

W&#xE4;hrend unserem Trainingslager in Lippstadt mit den Kindern ein paar Caches gesucht. Dieser war schon von der schwierigeren Sorte.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Team Fium Orbo

Gevonden 02. mei 2008 Karrataka heeft de cache gevonden

Für jemanden, der nicht aus dieser egend kommt, war der Weg dahin gar nicht so einfach.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 14. april 2008 +++MJ6+++ heeft de cache gevonden

Kurz und knapp- heute in der Mittagspause gefunden-allerdings war heute echt mieses Regenwetter.

Der Cache war voller SpinnentiereSurprised genau das richtige für michYell

IN: kleiner Kompass

Out: -

Gruß aus Soest

JaJoJa 

Gevonden 07. april 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Bei einem Abstecher von der Seenrunde schnell gefunden.
Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 16. maart 2008 kallimio heeft de cache gevonden

Interessanter Ort, es lohnt sich auch die Tafeln in der Nähe des Cache einmal genauer zu beachten.

Gruß Kalli und Familie

Gevonden 09. maart 2008 eulev50 heeft de cache gevonden

Hallo,

 

schnell gefunden schöne Gegend.

 

Gruß Team eulev50 

Gevonden 20. februari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nach einem Geschäftstermin in Soest auf der Rückfahrt noch gesucht. Der Cache lag ziemlich offen herum und war leicht zu finden. Ob das so sein sollte?

Gevonden 24. november 2007 rainer*a heeft de cache gevonden

Schnell und problemlos gefunden. Nichts getauscht.
Danke und Gruß
Rainer

Gevonden 05. november 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute vormittag den Cache gefunden und geloggtWink!! Wieder ein schöner Platz den ich so nicht gesehen hätteLaughing. Die Koordinaten waren sehr genau, ich musste nur ein Rudel "Stockenten" abwarten und schon konnte ich loggenSmile!! 

Out : Schlüsselband

In : Drachenpin

TFTC  OpaTheo

Gevonden 30. oktober 2007 Turodagnir heeft de cache gevonden

Schöner Cache, und zugleich der erste gesuchte und gefundene Cache nahe meiner Heimat. Mir war die dieser Ort gar nicht bekannt schöne Sicht von hinten auf Lipperode.

IN: Kugelschreiber
OUT: TB Affenanhänger

MfG turodagnir

Gevonden 12. september 2007 hennes1389 heeft de cache gevonden

Hallo,<br/>da der Herbst an dieser Stelle schon recht fortgeschritten ist, habe ich den Cache schnell gefunden.<br/>Hennes

Gevonden 12. augustus 2007 poenni heeft de cache gevonden

Erst noch schnell den Cache gefunden (aufgrund des Wassers auf den Feldern und Wegen schon fast Terrain=3,5) und danach geht es noch zum paddeln auf die Lippe.

In: -
Out: Coin

TFTC! Der Cache ist übrigens noch trocken und ich habe den Behälter etwas höher über dem Erdboden deponiert.

Poenni

Gevonden 07. augustus 2007 Bullemann79 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg von LP nach Hause schnell vorbeigeschaut.

Netter Ort für einen Cache.


Habe den Geocoin Schwäbische Alb - Heidenheim hineingelegt, den ich am Samstag aus seinen Heimatcache in Heidenheim an der Brenz herausgenommen habe, damit seine Weltreise beginnt.

Danke
Gruß Daniel

In: Coin
Out: Nix

Gevonden 29. juli 2007 schegger heeft de cache gevonden

Am Sonntagnachmittag haben wir bei richtigem Schmuddelwetter uns auf den Weg gemacht. Dieser hier stand schon länger auf unserer Liste, heute hat es geklappt. Habe mir bei einer Abkürzung über einen Acker dann noch die Sonntags-Schuhe versaut. Der Ort ist seht interessant. Sowas hätte ich hier nicht erwartet.

TFTC Familie Hegger
IN: Pferdeanhänger
OUT: Teddybär

Afbeeldingen voor deze log:
hier isser nichthier isser nicht

Gevonden 27. juli 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:55 Uhr

Sehr schönes, ruhiges Fleckchen hier... Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 01. juli 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

12.30 Uhr: Schnell gefunden an interessanter location. TFTC!
Out: Dessertschirmchen In: Luftballon
doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Miriam
aus Erlenbach am Main (Bayern)

Gevonden 22. juni 2007 Plaudi heeft de cache gevonden

Es dauerte eine Weile, bis ich den Einstieg für den direkten Weg gefunden hatte. Als ich dann bei den stummen Zeugen angekommen war, musste ich noch ein wenig wühlen, und schon hielt ich den Cache in den Händen. Hätte ich es nicht so eilig gehabt, wäre ich sicherlich noch einige Minuten auf der Bank sitzen geblieben. Mir hat es hier nämlich wunderbar gefallen, ein schöner Ort für einen Cache, und irgendwie auch geheimnisvoll.
TFTC Plaudi

Out: Nix
In: Coin

Gevonden 05. juni 2007 Benni79 heeft de cache gevonden

Während der Abwanderung des Multis "Rund um Lipperode" nach ausgesprochen mühseliger Wühlerei gefunden -- die Zecken feiern bestimmt jetzt noch ein Freudenfest auf uns... :-)

No trade.

Danke sagt das Team Benni79 inkl. Vater Rolf

#34 bei Geocaching.com

Afbeeldingen voor deze log:
Ohne Körpereinsatz...Ohne Körpereinsatz...

Gevonden 13. mei 2007 Team WerLi heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben heute unseren ersten Cache gefunden! Der Cache war gut zu finden und wir waren auch ohne Navi / GPS erfolgreich.

In:    ADAC – Teddybär
Out: ---

Zustand: Der Cache ist in einem einwandfreien Zustand. 

 

Euer

Team WerLi 

Gevonden 01. april 2007 Flower Cacher heeft de cache gevonden

#18 bei Opencaching.de

Heute bei schönstem Wetter um 12:35 Uhr schnell durch Gastgacher Martin gefunden. Waren auf der Tour "Rund um Lipperode" unterwegs und haben diesen netten Cache nebenbei gehoben.

Danke für den Cache!

Gruß
Lilia & Harm mit Gastcacher Martin

In: Geocoin "Like a dash from cache to cache"
Out: TB Cardinal

Gevonden 25. februari 2007 Knallfrösche heeft de cache gevonden

Ich finde wenn man abends da hin gehen würde, könnte es ein bischen gruselig werden. War trotzdem ne schöne Strecke.

Gevonden 21. januari 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

13:30
Interessanter Ort! Eigentlich haben wir ja "Rund um Lipperode" gemacht, aber irgendwie fällt hier an den Stationen auch mal ein Tradi ab.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Gevonden 07. januari 2007 jedoens heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gut gefunden nachdem ich beim ersten Mal mehrmals um den Pudding gefahren war. Danke für den schönen und lehrreichen Spaziergang an diesem viel zu warmen 7. Januar.

Gruß, 

Christian

Gevonden 25. november 2006 grasshuepfer heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt

Gevonden 25. november 2006 Lebkuchen heeft de cache gevonden

walker alarm, reger verkehr. aber zielsicher gelogt und platz für die nächsten gemacht.

dank und gruß

lebkuchen

Gevonden 25. november 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 12. november 2006 TobiStra heeft de cache gevonden

Den Cache schnell und in bestem Zustand gefunden.
Danke für den Ausflug an diesen besinnlichen Ort.

OUT: Fußball
IN: kleinen Leinenbeutel aus Lübeck.

Gevonden 30. juli 2006 krennman heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg haben wir uns eine regelrechte Verfolgungsjagd mit einem Schwarm Bremsen geliefert. So war es dann doch ein Wunder, dass wir noch eine Hand fürs Cache trockenlegen (leichter Wassereinbruch) sowie das loggen frei hatten.

Danke an den Owner

krennman

P.S.: Wenn der Friedhof unter Denkmalschutz steht, muss dann nicht auch mal was restauriert werden? Sieht irgendwie nicht so aus, und an den Steinen nagt der Zahn der Zeit....

Gevonden 02. juni 2006 bergziegen heeft de cache gevonden

Diesen Ort kannten wir schon von einer schönen Runde um Lipperode. Den Cache fanden wir dann auch recht schnell. Danke dafür.

Gruß
Die Bergziegen

Gevonden 15. april 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Über Einstein zum Cache gelangt!
Danke für den cache!

in: TB Gabriel der Gabelstapler
out: Plastikspinne

MfG,

Baked_Beans

Gevonden 09. april 2006 vitusfamily heeft de cache gevonden

2006-04-09 / ca. 11:00 Uhr
Cache dank Hilfe von Jakob (siehe Bild) schnell gefunden. Überraschender Ort, guter Anlaß für einen Cache, schöne kleine Wanderung vor dem Mittagessen. Weiter so! Die Vitusfamily

Afbeeldingen voor deze log:
Helfer Jakob und der CacheHelfer Jakob und der Cache

Gevonden 07. april 2006 UlRai heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

Gevonden 25. maart 2006 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

!!!Bronze!!!
Haben uns heute kurzfristig überlegt, die Zeugen der Vergangenheit zu besuchen. Da wir die anderen Caches in Lipperode schon gefunden haben, kam uns die Gegend doch sehr bekannt vor. Nur das wir diesmal einen kürzeren Weg gewählt haben.
in: DVD SOKO Kitzbühel - Mörderische Schnitzeljagd
out: Münze
Vielen Dank

Drea&Vroni

[Terug naar de cachebeschrijving]