Recherche de Waypoint : 

trouvé 31. mai 2006 cmehlhorn trouvé la géocache

Meine erste Event-Erfahrung:
Spaß, Unterhaltung und gemütliches Beisammensein!!
Alle anwesenden Cacher waren super nett und einige haben mich auch sehr beeindruckt, wegen der Anzahl gefundener Caches, Gecoins und Geschichten von Cache-Touren.
Nette Lokation und nebenbei noch einen Cache gesucht und ein Quiz mit Preisen. Das hat sich gelohnt.

Gruß an alle, die da waren

cmehlhorn

trouvé 20. mai 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

Hoffe, es hat allen gefallen, trotz dem Wetter. Jetzt bin ich mal gespannt, wer den nächsten GST ausrichtet ;-).

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Note 18. mai 2006 DL3BZZ a écrit une note

WICHTIG!!!
An der angegebenen Koordinate findet ihr einen alten morschen Baum, da ist eine kleine Dose mit weiteren Instruktionen versteckt. Bitte genau beachten!

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Note 08. mai 2006 DL3BZZ a écrit une note

Auf eine Anfrage, ob Hunde auch zum Event mitgebracht werden dürfen: JA, ist erlaubt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Note 20. avril 2006 DL3BZZ a écrit une note

Neues:

Bird of Prey hat einen kleinen Multi gelegt, Länge: ca. 3km, Dauer: ca. 1h.
Gestern habe ich den Cache einen "Beta-Test" unterzogen, erfolgreich bestanden.
Der Cache wird erst am 20.05. abends freigeschaltet, Ausschreibung bringen wir zum Event mit.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Note 27. mars 2006 fcvc a écrit une note

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch da bei.
Gruß
fcvc

Note 21. mars 2006 cmehlhorn a écrit une note

Ich werde mich präsent zeigen!

Note 21. mars 2006 delete_101363 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

[Retour à la géocache]