Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adamsbühl    gefunden 67x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 15. November 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

gestern gemeinsam mit der FAmilie on tour, wir hatten eine Menge Spass....jederzeit wieder.
Den Cache im Trio schnell gefunden
TFTC
lady april

gefunden 03. April 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagwetter nach einer Runde Mini-Golf gefunden.
-> Man folge den Spuren der Vorgänger.
Nothing IN/OUT
DfdC
JakLu

gefunden 13. Februar 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Das war der zweite einer Vierer-Runde (Bruderschaft, Adamsbühl, Camping am See, Kolpingkreuz) an einem Tag, der regnerisch anfing. Beim mittäglichen Caching schien wunderschön die Sonne! - DFDC!
fambecker

gefunden 29. Januar 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache gefunden

TFTC, Carlotta Viktualia Cool

gefunden 12. Januar 2011 Thomy666 hat den Geocache gefunden

Nach der Bruderschaft noch mitgenommen.

DTDC Lächelnd

gefunden 08. Januar 2011 kayfuun hat den Geocache gefunden

Beim ersten Sonnenstrahl haben wir uns gleich auf die Fahrräder geschwungen und eine Runde über die Felder gemacht.

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Anhänger

TFTC,

kayfuun

gefunden 12. Dezember 2010 TeamMausolf hat den Geocache gefunden

Heute auf unsere St.Leoner Tour diesen Cache geloggt.

 

No Trade

TFTC

Gruß

Team Mausolf

gefunden 27. Oktober 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Genau richtig, um ein wenig frische Luft zu schnappen.
TFTC

gefunden 07. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 05. September 2010 guebue hat den Geocache gefunden

von Reilingen zum St. Leoner See spaziert und Adamsbühl schnell gefunden. dfdc guebue

gefunden 03. September 2010 magati hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im zweiten Anlauf heute gefunden. No trade.  :)

gefunden 26. August 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nichts entnommen Maikäfer dazu getan!

gefunden 24. Juli 2010 AnSiVa hat den Geocache gefunden

Hurra!!! Unser 1. Cache.

Am Abend bei einer kleinen Radtour gefunden. War nicht einfach (vermutlich weil noch Greenhörner Laughing).

Cache-Inhalt: unverändert

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2010 dieMutter hat den Geocache gefunden

Schön gelegen.

IN:Mutter,Perle,1Cent,

out: 1 Magnetcomic

gefunden 24. Juli 2010 Baronin v.d.Muschel hat den Geocache gefunden

schöner, schnell gefundener Cache auf einer schönen cacherunde mit dem Radel !
Das war heute der Erste. Mit die Mutter, Perle, Cent und der Hemi durfte auch mit :-)
out:nix
in: Muschel

gefunden 11. Juli 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Bei 35°C auf dem Rückweg vom Modellflugplatz mal eben schnell einen Abstecher in den Wald gemacht. GPS Empfang war punktgenau. :-)

gefunden 04. Juni 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Was fuer ein Tag. Bei der "Bruderschaft" zuerst mit Brennesseln Bekanntschaft gemacht und hier in dem kleinen Waeldchen ist wohl zur Zeit grad die Paarungszeit der Stechmuecken :-( Trotz allem den Cache gut gefunden. Leider ist die Plastiktuete in der der Cache eingewickelt ist total am Ende. Deswegen war wohl auch das Logbuch etwas feucht, aber beschreibbar. Vielleicht kann ja der naechste Finder einen neue Plastiktuete spendieren.

VDFDC 

gefunden 05. April 2010 leder1 hat den Geocache gefunden

Hallo, war heute morgen beim Radsport im Wäldchen.

Nichts raus nichts rein.

Tschau leder1Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2010 Testudo hat den Geocache gefunden

Hallo

mit einem Garmin Forunner 201 gar nicht so einfach zu finden schlechter Empfang wir Zeit für ein bessere Gerät.

in:   kleine Schildkröte

out: Ü Ei

LG Testudo

gefunden 03. April 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Bin noch am Rätseln was ich mit dem ganzen Bärlauch machen könnte ;-)
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 21. Februar 2010 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache am See war dann auch dieser hier dran. Die Tüte samt Cache ließ sich leicht finden und da ich mutterseelen allein in dem kleinen Wäldchen war konnte ich auch in Ruhe loggen. Leider hatte ich nix zum tauschen dabei, daher no Trade.und TFTC

gefunden 07. Februar 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang vor dem Mittagessen. Dabei Cache gesucht und gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + GC Angela

gefunden 27. Januar 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Nice location.
Not easy with loads of snow and ice.
But I got it at last.
TFTC!
Ryo

gefunden 27. Januar 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Diesen Cach auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.
In: GC emilierene's Cache Hunter Geocoin
Out: Einkaufschip
TFTC Wolf

  Neue Koordinaten:  N 49° 17.088' E 008° 34.962', verlegt um 69 Meter

nicht gefunden 27. Oktober 2009 magati hat den Geocache nicht gefunden

Hallo !

Auch wir haben den Cache heute leider nicht gefunden. Frown

Dafür aber jede Menge Müll der wild zeltenden Muggels. Schade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. Oktober 2009 sunkids hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht erfolgreich gewesen :-(

 

Die sunkids

gefunden 09. Oktober 2009 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden 22. Juli 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

oooooooooooooooooooooooojaaaaaaaaaaaaaaa,
mein Navi spielte heute mit mir,
kaum 10 m entfernt drehte sich die Nadel wieder
in die andere Richtung... Frau Hase folgte...
dann drehte die Nadel wieder ab... auch hier folgte Frau Hase
auch das dritte mal folgte ich noch
als das Ding wieder abdrehte wurde es in die Hosentasche
gesteckt und ohne GPS weiter gesucht...
war bissel Mühsam so in 6 bis 10 m Umkreis zu suchen
aber Fleiß will belohnt sein LaughingLaughing
nur die doofen stechenden Insektenmuggel waren nervig
und ich froh als ich dann loggen durfte um den gierigen
Insekten zu entkommen *UFF*
Ja, das Muggellager existiert noch, aber anscheinend
schon verlassen so dass ich Muggelfrei
suchen und loggen konnte.

Herzlichen Dank für diesen Cache
Team Rabbits
(heute ohne männliche Verstärkung on Tour)

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Super Cache im Zeckenwald.
Leider hatten wild zeltende Muggels ihr Lager direkt neben dem Cachversteck errichtet.

Nach einem kleinen Spaziergang war das Camp geräumt und wir konnten an die Arbeit gehen.


Log: am 21.06.2009 um 12:30 Uhr

DANKE für den netten Cache sagt
Flummi-PG

 -ein nettes Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2009 Goline hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs gesucht - gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 06. Mai 2009 ibi hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend bei einer kleinen Runde am See geloggt. Danke!

gefunden 25. April 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

gefunden! TFTC Raupe+Pfote

gefunden 13. April 2009 arnti13 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute, nach ersten Wegschwierigkeiten rasch gefunden!

 

TFTC   arnti13 & Freunde

gefunden 03. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf der Qualitätscachingtour mit Woodroff. Hier hat das THW gerade mit Ihren Hunden geübt, wir konnten den kleinen dennoch schnell finden

tftc kadett11

gefunden 28. September 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Vor Jahren schon mal vergeblich gesucht, heute klappte es auf Anhieb.
TFTC
struwwelchen

gefunden 16. September 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

#91
Heute in der Mittagspause mit 'Clinton Gladstone' unterwegs. Für mich war es der zweite Anlauf und siehe da: Der Cahe liegt genau da wo ich ihn auhc beim ersten Mal erwartet hatte!?!
Aber diesmal: Hingehen, zugreifen, fertig - ging fast schon ZU schnell, dann also noch weiter zur Bierallee.
Danke
walldwolf

gefunden Empfohlen 12. Juli 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

12.07.2008 10:49 UTC:
Problemloser Fund. War erstaunlich zu sehen, wie viele Urlauber Wert auf absolute Zucht und Ordnung legen und diesen Campingplatz belagern.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 02. Juli 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auch wenn mein GPS heute unbedingt 20 Meter weiter wollte, gab es nur ein logisches Ziel.
TFTC und Grüße aus OstWestfalen
OBoBo

gefunden 01. Juni 2008 Zaunkönig hat den Geocache gefunden

In Flipflops und Badehose ins Unterholz und gleich fündig geworden!

TFTC

Zaunkönig 

gefunden 07. Mai 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Bei unserer Fahrradtour schnell gefunden. mschw+uschw

gefunden 11. April 2008 Kiki-Buh hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 28. März schon mal da war und zu blöd zum Finden war, hab ich´s heute mit Sohn und Hunden nochmal probiert und... ENDLICH GEKLAPPT! Laughing Ich glaub, ich hab aber das falsche Datum ins Logbuch geschrieben. Nun ja, wird wohl nicht so schlimm sein...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2008 reutis hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden und gehoben, danke sagen reutis.

gefunden 18. Dezember 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Wenn so schönes Wetter ist, dann muss man einfach die Mittagspause nutzen und raus gehen. Und wenn man schon draußen unterwegs ist, dann kann man auch gleich mal cachen gehen.

Ich kenn mich in dieser Gegend eigentlich nicht besonders aus, aber durch die ganzen Caches lerne ich sie Stück für Stück kennen. Bei diesem schönen Spaziergang habe ich entdeckt, dass es hier eine Möglichkeit zum Wasserskifahren und Wakeboarden gibt. Wer weiß, vielleicht nutze ich das im nächsten Sommer mal aus.

Schade fand ich nur, dass das Dösle so klein war, wo es doch hier überall große Verstecke gibt.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß lovertux

gefunden 10. Dezember 2007 enedwaith hat den Geocache gefunden

Huhu!

Vielen Dank für diesen schönen kleinen Cache im "Kleinen Reilinger Wald". Mein erster, bei dem ich mit dem GPS-Gerät alleine unterwegs war. Gefundenum 11.50.

gefunden 04. Dezember 2007 ratoe hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den mein Sohn und ich gesucht und gefunden haben.

gefunden 19. Oktober 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Schade, schade, schade, dass hier in der relativ idyllischen Gegend nur ein Micro rumliegt. Da hätte man sicher auch was größeres verstecken können. Nun ja, immerhin ein Punkt für die Statistik.
Gefunden um 15:42 Uhr.
wittels

gefunden 29. August 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr nochmal nachgeloggt. Hat sich verändert die Gegend um den Cache.

Time 14:00h

 TFTC

gefunden 30. Mai 2007 Biber hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 18. Mai 2007 deepthought hat den Geocache gefunden

Mein zweiter überhaupt und für heute im Rahmen einer kleinen "Cache-Rad-Rundfahrt" (siehe auch B36 und Waldsee).

Geniales Versteck! Vielleicht noch als hint einfügen: "Folge dem Geruch des Bärlauch" ;-)

DFDC

gefunden 12. Mai 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Die Farbe der Tüte hilft beim finden, sicher aber nicht vor Feuchtigkeit. Wir haben nicht nur den einen Cache finden können sondern auch einigen Blutsaugern (ZECKEN) eine Freifahrt von mehreren hundert Metern (bis zum Cachemobil) gegeben. Dort aber alle ohne Fahrkarten aussortiert und vor Ort zurückgelassen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden Empfohlen 13. April 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Obwohl der Bärlauchgeruch unsere Sinne vernebelt hat und die Pflanzen bei der Suche ziemlich gelitten haben und die technische Ausrüstung nicht zuverlässig gearbeitet hat relativ schnell gefunden. s.w-z

gefunden Empfohlen 11. März 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Überraschend aber, dass wir auch gefunden wurden! Die Ownerin höchstpersönlich stattete uns einen Kurzbesuch ab. Danke für den Cache und den netten Plausch. Im Sommer natürlich mit dem benachbarten Badesee noch netter, doch jetzt fangen auch im Wald alles zu Blühen an. Sehr schön.

Danke für den Cache und viele Grüße von
papa.joe und LL

gefunden 01. März 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag auf dem frühen Heimweg regnete es gerade nicht und da war ein kleiner Umweg gerade recht. Nach einem kurzen Spaziergang stand ich am richtigen Objekt (GPS-Anzeige 1 m) und das Döschen war nicht schwer zu finden.

nicht gefunden 25. Februar 2007 der_fischi hat den Geocache nicht gefunden

war mit meinem sohn da doch leider konnten wir nichts entdecken. würde mich interessieren ob wir greenhorns einfach blind waren oder der cache tatsächlich nicht mehr da ist....na ja, die kooordinaten sollten eigentlich gestimmt haben...:o) 

gefunden 08. Februar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute nach einem langen Schulungstag zum entspannen noch etwas cachen gewesen. Da iich beim "One Degree of Separation (Seeded from NavyBusGirl)" schnell erfolgreich war, habe ich noch diesen Cache drangehangen.

Der Empfang war heute sehr gut. Vor Ort hatte ich auch gleich den richtigen Riecher und den Cache schnell gefunden. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 13. November 2006 Kappler hat den Geocache gefunden

Heute auf Kundentour statt Mittagspause schnell einen Cache gesucht:
Schnell gefunden, nettes Versteck. Danke...

1/4 der "Kappler"

gefunden 28. Mai 2006 xxolloxx hat den Geocache gefunden

Einwandtfrei - der kleine Trampelpfad ist wirklich nicht zu übersehen - allderdings sind anscheinend auch viele schon dran vorbeigelaufen  :-)

No Trade - bei der Größe auch kein wunder ;-)

gefunden 14. Mai 2006 Mondmusik hat den Geocache gefunden

Das war eine schnelle Sache, zum Cache gibt es ja schon einen richtigen Trampelpfad! Weniger erfolgreich war unser Versuch, zum Bootlefahren ans Seeufer zu kommen. Wenn Du die Leute hier an einer Stelle versammeln willst, dann mach am besten einen Zaun drumherum und stelle ein Kassenhäuschen auf. Auch nach zehn Jahren in Baden kann ich das als Württemberger immer noch nicht fassen.
Also auf zum Zipperlinstein! (Garantiert ohne Zaun und Eintritt frei)

Gruss und Dank von Mondmusik


gefunden 13. Mai 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Vogelbeobachtung in der nahen Wagbachniederung (Waghäusel), haben wir diesen schnellen Cache zum Abschluss problemlos gefunden.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS mit Gastcacher Volker.

gefunden 06. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Stammtisch diesen Cache besucht.
Wir haben ihn schnell gefunden.

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

gefunden 05. Mai 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zum Einstieg einer Mini-Cache-Tour mit dna131 haben wir diesen Cache sehr schnell gefunden.

Grüße,
Anke+Chris

gefunden 05. Mai 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zum Einstieg einer Mini-Cache-Tour mit dna131 haben wir diesen Cache sehr schnell gefunden.

Grüße,
Anke+Chris

gefunden 10. April 2006 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendspaziergang, und auch fündig geworden.
Danke für den Cache und Grüße vom team-columbia

gefunden 23. März 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... kurz vor Sonnenuntergang und zum Abschluss unserer (corax und meiner) heutigen Tour noch ein schneller Griff und schwupps - da war er ...
Herzlichen Dank an DiLi für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 26. Februar 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit CrossCacher diesen Cache angegangen.
Der Cache war recht schnell gefunden. Außer ein paar Tauchern war heute nix los am See.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 11. Februar 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Der Cache war fast ohne GPS zu finden. Das Versteck schrie förmlich: "Hier bin ich!"
Wirklich schade, dass da keine größere Box gewesen ist. Und ja, im Sommer will ich hier keinen Parkplatz suchen müssen.

mike, zusammen mit Stefan

gefunden 11. Februar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2006 damario hat den Geocache gefunden

Na da habe ich die Goldmedaille also um 20 Stunden verpasst. Naja 2. ist ja auch nicht schlecht, und der Micro ist wirklich schön zu finden. Die Gegend ist toll, vor allem im Sommer. Hier kann man sogar Wasserski fahren.
Danke an DiLi.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 17.063' E 008° 34.919'

[Zurück zum Geocache]