Waypoint-zoeken: 

Logs van "Hirschbaum"    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Gevonden 12. maart 2017, 17:09 jacob heeft de cache gevonden

Nach einigem hin und her, schließlich gefunden...Das Logbuch ist allerdings feucht und der Baum hat eine "fäll Markierung"...

Gevonden 31. juli 2014, 13:48 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 13. april 2014, 11:00 Kim_Andre heeft de cache gevonden

Gevonden 25. januari 2014 teq2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 04. januari 2014, 15:44 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
4. Januar 2014 15:44 ExilBerliner77 19

Gevonden 08. juni 2012 Family ICE heeft de cache gevonden

Damals im Winter konnte ich ihn nicht finden, diesmal hats geklappt.
TFTC

Gevonden 19. mei 2012 Greenkohl heeft de cache gevonden

Hat zwar etwas gedauert, letztendlich kamen wir aber auf die richtige Idee.

Es war unser aller Erster :)

Gevonden 04. maart 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Dank Spoilerbild auch den hier schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 16. november 2008 Rosenstolz heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden!

 TFTC !

 

Gevonden 18. mei 2008 Los Fisgones heeft de cache gevonden

Cache bei schönem Wetter schnell gefunden. Die Ameisen hausen hier immernoch. *autsch*

Danke sagt das Team "Los Fisgones"

Gevonden 15. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 05. mei 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Weiter ging es mit dem Hirschbaum, hab ein wenig suchen müssen aber dann ging es auf einmal ganz schnell. Nummer 2 für heute Abend..

Danke für den Cache sagt das Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 23. april 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1119[/b] 23. April 2008 12:45 Uhr

Beruflich auf dem Weg nach Bad Emstal wurde dieser Cache u.a. gefunden. Bei dem schönen Wetter eine schöne Mittagspause. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 23. april 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1119</b> 23. April 2008 12:45 Uhr

Beruflich auf dem Weg nach Bad Emstal wurde dieser Cache u.a. gefunden. Bei dem schönen Wetter eine schöne Mittagspause. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 05. augustus 2007 wussloww heeft de cache gevonden

Cache gefunden !

Grüße Wussloww.

Gevonden 04. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Was ist ein Hirschbaum? Hab ich leider nicht verstanden, aber den Cache habe ich trotzdem gefunden :-)

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 11. mei 2007 dabis heeft de cache gevonden

Der "Hirschbaum" ist bei der üppigen Vegetation im Moment gar nicht so einfach zu entdecken. Vorsicht: In unmittelbarer Nähe des "Hirschbaums" befindet sich ein Ameisenhügel, der nicht sofort als solcher erkennbar ist. Nicht drauftreten, Waldameisen stehen unter Artenschutz!

--dabis.

Gevonden 16. januari 2007 Kasper heeft de cache gevonden

Heute auf einen kleinen Spaziergang direkt mal eingetragen.
Die Gegend ist echt hübsch.
Bis dann

MfG
Kasper

Gevonden 17. december 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 31. juli 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den Katerklippen haben wir natürlich auch diesen Cache gefunden.

Thanx4Cache

Gevonden 20. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

Gevonden 08. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juni 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Ich schöner Lanschaft schnell gefunden [:D]
No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

Gevonden 12. april 2006 serverlan heeft de cache gevonden

Irgendwie endet der Tag heute mit Bergsteigen, wir spren schon den Muskekater in ungeahnten Regionen.

Danke für den Cache!

Gevonden 05. april 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach schöner Kletterei gut gefunden. Ganz schon rutschig heute morgen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]