Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unstimmiger Cache    encuentran 58x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 20. febrero 2021 Gorgor ha encontrado el geocache

War heute zum zweiten Mal bei diesem Cache. Diesmal mit Stift, Papier und einer kleinen Hinterlassenschaft.

DfdC

encuentran 01. noviembre 2020 filser1 ha encontrado el geocache

Eine Tour mit TEMBO! nach Siegen, um seine Jasmer Challenge zu loggen, war der Anlass. Auf der Rückfahrt musste der "unstimmige Cache" gefunden und geloggt werden. Mein Weg zur Erfüllung der Jasmer Challenge ist noch weit, aber es wurde wieder ein Monat für die Jasmer Challenge einsammelt.
T4TC Filser1

encuentran 17. marzo 2020, 17:56 blackfire74 ha encontrado el geocache

Unter der Autobahn durch, von der Gaststätte aus, ging nur der kleine Bach und kein Weg und so bin ich mit dem Hund durch den Wald. Auf den letzten 200m liegen diverse Bäume auf dem Fußweg so das ich mich dem Cache im Bogen genähert habe. Zuerst habe ich an der falschen Stelle gesucht aber der Cache war dann doch nicht so kompliziert versteckt. Das Logbuch war etwas feucht. TFTC

encuentran 30. junio 2018, 08:15 DmdHc ha encontrado el geocache

Unstimmig wird es schon 200 m vor der Dose. Jede Menge Sturmbruch versperrt den regulären Wanderweg, der sich dann auf einmal wie aus dem Nichts aufzulösen scheint. Auch das final sorgte zunächst bei mir für etwas Verwirrung. Manchmal ist der erste Eindruck dann nach längerer Zeit der Suche doch der richtige gewesen. Dfdc

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. agosto 2017 albima ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC :)

encuentran 21. abril 2017 Torald ha encontrado el geocache

Schnell mit geschultem Blick entdeckt und geloggt Lächelnd

 

DFDC

encuentran 17. abril 2017, 12:23 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Am unstimmigen Cache habe ich heute lange gesucht. Irgendwie wollte es nicht klappen. Nachdem ich zuerst bei den Koordinaten gesucht hatte, habe ich anschließend den Rest inspiziert. Schließlich wurde ich aber doch fündig.
Nun weiß ich gar nicht ob das so gedacht ist. Allerdings steht im Listing das die Koordinaten stimmen würden. Nach meiner persönlichen Einschätzung würde ich die ändern.
N +2 E +15
Hint: Bora, Obzora Fgvzzhat ;-)

encuentran 11. diciembre 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Nach dem Biberbau sollte es noch zu diesem Cache gehen. Eine Bank, wie oben erwähnt, konnte ich nicht finden, aber einen Zugang, wenn auch kein erkennbarer Pfad schon. Ca. 20-30m von den Koords entfernt, konnte ich den Cache ziemlich bald finden aufgrund des guten Hints.

encuentran 15. mayo 2016 Bierwutz ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde durch den Köigsforst mit den "Cachers" gemacht.
Da dieser in der Nähe lag, haben wir ihn auch noch mitgenommen.

Nach einigem suchen doch noch gefunden.

TFTC

 

encuentran 16. junio 2015, 22:34 stefa-mel ha encontrado el geocache

Viel Kletterei

encuentran 29. enero 2015, 16:14 marub ha encontrado el geocache

Vergessen bei OC zu loggen.
Der Cache hat Spaß gemacht. Dankeschön sagt marub

encuentran 16. octubre 2014 E-smily ha encontrado el geocache

Bei einer Hunderunde gut gefunden.
TFTC E-smily

no encontrado 06. abril 2014, 16:17 Lad_y no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden :-(

encuentran 06. octubre 2013 Zugzwang82 ha encontrado el geocache

schon vor einer Weile gefunden
TFTC

encuentran 12. julio 2013, 19:00 micpdm_rue ha encontrado el geocache

Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber die letzte Idee war doch die beste. Etwas klamm, aber hierher verläuft sich wohl keiner aus Versehen. TFTC

encuentran 13. mayo 2012 MaJoSaPe ha encontrado el geocache

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Das GPS kann man hier echt vergessen. Dank des Tips dann nach einiger Sucherei doch noch gefunden!

DFDC

masape

(heuet MaJoSaPe)

encuentran 29. abril 2012 Black300880 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

encuentran 08. abril 2012 CacheHunters-NRW ha encontrado el geocache

Wer hat`s gefunden ? Die Laika.... Der Hund war schneller und fand die Dose auf anhieb. Logbuch ist leider etwas feucht und der Geruch mancher vierbeiniger Freunde zog doch sehr in die Nase unseres Cachefreundes...

Na da hat sich ja mal das Gassigehen gelohnt ...

DANKE !!

encuentran 01. noviembre 2011 Rangierer ha encontrado el geocache

Gutes Versteck und ein schöner Weg dorthin (wenn man nicht gleich über die Leitplanke hüpft)Lächelnd

LG

Schimmelmann

encuentran 10. junio 2011 flip1812 ha encontrado el geocache

Zuerst viel zu nah am Bach gesucht...aber dann doch fündig geworden.Bin wohl von der falschen Seite gekommen ;-)

Grüße

Flip1812

encuentran 19. marzo 2011 georunner0601 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden!

Nach vergeblichen Suchen endlich mit MrSherlockCache gefunden.

 

TFTC 

 

Georunner0601

Nota 02. abril 2010 Aceacin han escrito una nota

Die Dose ist nass. Nachdem wir einige cl Wasser ausgeschüttet hatten, war die Dose schon etwas trockener.

encuentran 02. abril 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

15:10

Ja, es war ein bisschen schwierig, erst einmal steil runter, dann durch sumpfiges Gelände und danach herumgesuche an der nicht gerade richtigen Stelle. Ein rosa Golfball lag irgendwo herum, den haben wir, nachdem wir die Dose gefunden hatten, reingelegt und dafür R2D2 raus genommen.

Danke für den Cache,
Aceacin

encuentran 22. febrero 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler ha encontrado el geocache

Endlich - im zweiten Anlauf hat es geklappt.
Vor ein paar Tagen war ich schon einmal auf der Suche.
Aber gerade als das Navi die Satelliten ausfindig gemacht hatte und die Richtung wies, versagten die Akkus!
Natuerlich bin ich weiter los gezogen - aber ohne Erfolg.
Heute also der richtige Angriff.
Und siehe da - das nicht so tiefe Tief gefunden.
Was mich aber etwas geaergert hat ist, dass ich die Stelle beim ersten Male auch schon in Augenschein genommen hatte und dachte: Dies koennte doch ein schoener Platz fuer ein Versteck sein.
Wegen dem damals liegenden Schnee hatte ich aber nichts gefunden und die Koordinaten haetten ja ueberall sein koennen.
Na, sei 's drum. Jetzt konnte die Dose sich meiner Suche nicht lange widersetzen.
Auch ich habe den Behaelter etwas feucht angetroffen und versucht ihn so weit wie moeglich trocken zu legen.
Das Logbuch in der Plastikfolie war aber OK.
Vielen Dank fuer das interessante Versteck, der Weg dahin ist, wenn man die laengere Variante waehlt recht nett, zumindest im Winter-Schneekleid.

encuentran 20. julio 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache, JOJEVA

no encontrado 24. mayo 2009 tasmanpiet no han encontrado el geocaching

haben ihn trotz intensiver Suche mit den richtigen koordinaten nicht gefundenCry

Gruß

Jan und Peter

encuentran 02. octubre 2008 Die Bergischen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Mal wieder ein Ort, wo man einen Cache nicht vermutet.
Danke und Gruß
Die Bergischen

encuentran 22. julio 2008 dbuttoms ha encontrado el geocache

Mein GPSr wollte mich partout in den Bach führen, immer an dieselbe Stelle... aber Dank Hint war's gut zu finden, nachdem ich erst wieder oben war

Das Logbuch ist leicht feucht, geht aber noch. TFTC!

encuentran 24. mayo 2008 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Am Ende des Cachetags noch schnell gehoben. Für uns war eigentlich alles stimmig. Geparkt, Cache gesucht, direkt gefunden, Inhalt gecheckt und zurück zum Auto innerhalb von 30 Minuten. Kann allerdings daran liegen, daß dieses Gebiet aus Kindertagen bekannt war und die Hürden und Hindernisse gut umschifft wurden. Danke für die Rückbesinnung in die Kindheit von Mithimitjuca

encuentran 01. mayo 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2008 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Nomen est Omen!
Habe wirklich versucht, dem Namen des Caches alle Ehre zu machen und daher:

den unstimmigen Weg gewählt
unstimmigen GPS Empfang
unstimmige Verbindung zwischen Augen und Hirn

Zum Schluß (nach etwa 30 Minuten suchen) wurde es aber stimmig. Dose gefunden
Es stand wieder Wasser drinne. Mit den letzten Taschentüschern weitestgehend trockengelegt. Logbuch war aber noch okay.
TFTC
Team Eifelyeti

In: TB "Row, Eric, Row"
Out: nix (ausser Wasser)

encuentran 05. febrero 2008 bb10 ha encontrado el geocache

Toller Cache!!!!

TYFTC Team BB10 und Begleitung (R)

-No Trade-

encuentran 12. enero 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann war der eigentlich bessere, wenn auch etwas längere Zuweg zum Cache wegen Baumfällarbeiten total verblockt..... Aber zum guten Schluss habe ich mich doch noch bis zum Versteck vorgearbeitet und gesehen, dass ich das alles auch einfacher hätte haben können. Stimmt schon.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.
Schnappy97
Out: TB

encuentran 09. diciembre 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Gut gefunden, der Hint macht's!
Mit Phleggi zusammen gelogged.
Out: Coin
TFTC

encuentran 09. diciembre 2007 Adama ha encontrado el geocache

Für den Start nicht schlecht aber keine schöne Gegend und viel Verkehr. Cache schnell gefunden, ich sah zwar aus wie Sau aber man will die Cache ja finden. Gruß Adama und Freund der Fliegenfischer.

encuentran 09. diciembre 2007 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Gefunden um 12 Uhr 20.Der Weg dorthin im Dreck und Schlamm.Wohl er der Cache für den Hochsommer.Es ist schon ziemlich laut zwischen Autobahn und Strasse.Der Cache aber sehr schön versteckt.

Danke und Gruss Hans und Thomas

encuentran 02. diciembre 2007 projecter ha encontrado el geocache

Man, Man, Man, endlich im vierten Anlauf gefunden! Die Beschreibung ist dann doch sehr zutreffend! Nachdem ich so ziemlich alle Probleme der Vorgänger am eigenen Leib dann mitgemacht habe, hab ich den Cache gefunden und gehoben. Tolle Sache.
TFTC Projecter

encuentran 22. noviembre 2007 Ludon ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2007 TravellingJack ha encontrado el geocache

Haloa.

Unstimmig-stimmig?
Egal. Das Dösken war ungefähr dort, wo wir es lt. Karte vermutet haben. Das GPS hat uns dann ein wenig irreführen wollen, aber letztendlich fanden wir die Dose instinktiv da, wo wir sie auch versteckt hätten.

Koors heute (abzüglich der angezeigten Ungenauigkeit) 15 m off.

Out: -
In : TB "Leo" aus Hamburg (soll ins Fichtelgebirge)

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack
(A,K,R,-,J)

encuentran 28. julio 2007 GassiPods ha encontrado el geocache

Mit den beiden Kleinen losgezogen - vom Parkplatz zum Cache zu kommen ist da schon spannend genug. Den Pfad zuerst nicht gesehen, obwohl ich dicht daneben war, dann Abstieg ins Nass und gewundert über den Gps-Empfang, der tatsächlich in alle Himmelsrichtungen alles zwischen 16 und 77m anzeigte.

Einfach mal wieder rauf, Pfad gefunden Hinweis gelesen und GOS weggesteckt. Der Rest ging ruckzuck. Ein Grasfrosch bewacht den Cache, der leider schon mächtig feucht ist. Das Logbuch ist nur "klamm".

IN: 4 Murmeln und ein neuer Radierspitzer (pinke Geige)

OUT: Kleines Plastikboot

Danke und Gruß von 3/5 Team Blindschleicher

encuentran 10. junio 2007 Indiana_Jones ha encontrado el geocache

Hallo,

am schwersten fand ich den Einstieg zu finden.

Bin einen Abhang runter und einen wieder rauf. Keine Muggels gesehen.

Danke.
Norbert



in: Milles+Hofann Kuli

out: Karabinerhaken

encuentran 20. abril 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ja, auch bei mir echt unstimmig die Koordinaten. Ich bin von der anderen Seite aus über die Hauptstraße und die Böschung runter gekommen. Hab einige Zeit vergeblich gesucht, bis ich gerade aufgeben wollte, eine Spur witterte und der nachging. Dann folgte auf neue Ansicht Einsicht und ich hatte Zugriff :)

encuentran 15. abril 2007 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von "Stadt-Land-Fluss Nr. 1" noch diesen verkehrsgünstige mit erlegt.
Nach einigem Suchen mit Hilfe des Hint dann auch gefunden.

in: Kugelschreiber (war keiner mehr zum loggen da)
out: Ü-Ei

TFTC

E-Fuzzy + seine Geokids

encuentran 06. abril 2007 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Eins stimmt definitiv nicht - und zwar die Koordinaten!
Mein GPS schickte mich nach unten, ganz unten - und da war es ziemlich schlammig. [:(] Ich habe mich kräftig eingesaut und ziemlich lange mit der Suche vertrödelt.
Als ich dann aufgeben wollte und mich auf den Heimweg machte, sprang mir endlich die Hintsituation ins Auge und der Cache konnte doch noch gefunden werden.
Out: Geocoin

encuentran 27. febrero 2007 detour222 ha encontrado el geocache

Heute gegen 17.20 Uhr gehoben. Hätte ich die Hinweise vorher genauer gelesen, hätte ich mich vermutlich nicht im Matsch abgelegt. Jetzt wird gewaschen [:D]

OUT: Textmarker
IN: Miniwerkzeug mit Lampe

TFTC

detour222

encuentran 31. diciembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das war ja einfacher als gedacht und den Cache mussten wir dank des riesigen Hasengrills auch nicht suchen [^]

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 02. diciembre 2006 eidexe ha encontrado el geocache

15:00 Uhr, #85
Interessante Runde - aber eigentlich auch nicht: ziemlich viele Muggels rundherum - aber eigentlich auch nicht.
GPS-Empfang war super, aber - eigentlich auch nicht
TFTC und die nassen Füsse - nee, eigentlich lieber nicht!
team eidexe
in: Textmarker, Karabiner, einen schönen Stein, Coin "eidexe"
out: Pin, Spielzeugauto, coin "eidexe"
ps: jetzt aber mal ehrlich - der Cache ist trocken und in gutem Zustand, jetzt mit neuer Tüte!

Nota 12. septiembre 2006 koka0303 han escrito una nota

Es stimmt schon: nach einer nötigen Restaurierung ist der Cache erheblich leerer geworden. Nur ein paar Telefonkarten und das Massband sind drin geblieben. Trotzdem viel Spass bei der Suche
koka0303

encuentran 30. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Egal wie man die Beschreibung dreht und wendet - es stimmt: es ist unstimmig [:P]
Deshalb hier mal unsere Version : Tapfer überwanden wir Berge und reissende Flüsse- entrissen unseren Bobtail mit letzter Kraft den verheerenden Dornen , hätt ein übel Ende nehmen können... [:P]Nun gut Frauen sollten ihren Männern folgen , ob das immer klug ist ...? Auch das war hier unstimmig [:P]
Und vielleicht war sowieso alles ganz anders ... der Hund schnarchte zufrieden im Auto - Wer weiß das schon ??? [;)]

Danke für das kleine Abenteuer und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

encuentran 18. julio 2006 KeinAccount ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Der letzte Cache für heute! Ein fast Drive-In, den Jens und ich gut gefunden haben!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 04. junio 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

Zu einer unbestimmten Zeit, ca 12:30 Uhr nach einigen Unstimmigkeiten gefunden und ganz bestimmt geloggt!

No trade

TFTC
die Waschbären
Petra&Andy

encuentran 03. junio 2006 nebelung ha encontrado el geocache

Was lange währt wird endlich gut!

Und dabei war alles so einfach, wenn man erstmal aus der Richtigen Richtung kommt.

Dann ist es ein absolut stimmiger Cache.

Danke für die freundliche Unterstützung, die nicht nötig gewesen wäre, wenn ich nicht so dusselig gewesen wäre.

Der TB, der da gelistet ist ist nicht mehr da.

NO TRADE

Nebelung und Familie

encuentran 01. junio 2006 diga ha encontrado el geocache

im dritten Anlauf [:I] und trotz Stammtischhint wieder gesucht [:I][:I][:I], aber an der Cachestelle bin ich sicher 15 mal vorbeigelaufen [}:)], also da hat wirklich was nicht gestimmt.

Danke für den Cache

DiGa

nichts getauscht

encuentran 12. mayo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2006 gleumes ha encontrado el geocache

Das dichte Blätterdach hat uns wirklich zu schaffen gemacht, erst snd wir direkt am Cache vorbeigelaufen, weil das GPS ganz andere Koordinaten zeigte, dann lockte es uns in den Sumpf, aber dann ... hier sollte er sein. Und plötzlich roch es dort tatsächlich nach Cache. Da war er dann auch.

No trade

Jannik & Sven

encuentran 22. abril 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Im Team mit vielen Augen recht gut gefunden [:D].
Vielen Dank für den Cache
Thoto

encuentran 22. abril 2006 2sneakers ha encontrado el geocache

Wir (Thoto, Team Liner und wir) waren heut etwas später als 14:30 da und hätten zunächst den ein oder anderen Hint von Cachern in ihren Cachemobilen gebrauchen können [;)], konnten aber schließlich den Cache doch noch erspähen [:)].

Viele Grüße,
2sneakers (ganon123)

encuentran 14. abril 2006 bärti ha encontrado el geocache

Unstimmig ... stimmt. Die Koordinaten sind tatsächlich unstimmig. Während ich unten suchte, rief Gedeon "Papi, ich hab ihn". Damit war der Cache schnell gehoben [:D].

Nix getauscht.

Vielen Dank sagen Gedeon, Kilian und Stephan (bärti)
#271

encuentran 09. abril 2006 fxp ha encontrado el geocache

Mmmh... Unstimmig sind hier wohl auch die Koordinaten.

Wie viele andere auch, habe ich erst tiefer gesucht, zwischen Müll und Öllachen. Ein kleiner Spaziergang auf dem Weg hat mir dann die Augen geöffnet.

in: BC-Buch
out: DDR-Mark

encuentran 07. abril 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier hat ja nun wirklich überhaupt nichts gestimmt, außer dem schönen, breiten Zebrastreifen an der Ampel. Trotzdem noch innerhalb des Zeitlimits gefunden. Lustige Idee!!

Raus: nichts
Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 03. abril 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Vielleicht konnte ich den Cache schnell heben, vielleicht aber auch nicht. Half der Instinkt oder war es das Suchen nach der Nadel im Heuhaufen ? Haben die Coors gepaßt oder hatte ich 16m off ? Unter Umständen hat er mir gefallen - kann aber auch sein, dass er blöd war. Wer weiß das alles schon ?
Gruß Homer Jay
TNLN

[Volver a la lista de geocache]