Recherche de Waypoint : 

Logs pour Froschtausch    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. janvier 2024, 17:59 Altländerin87 trouvé la géocache

Zu Besuch bei Freunden in Ihrlerstein, haben wir eine kleine Wanderung gemacht. Diesen Tradi konnten wir gut finden und loggen. Vielen lieben Dank.

Das Logbuch ist durchnässt.

trouvé 30. mai 2021, 18:14 simsongirl trouvé la géocache

Auf einer Runde durch das schöne Altmühltal sind wir hier vorbeigekommen und konnten uns erfolgreich im Logbuch verewigen.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019, 18:03 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2019-05-01 - 18:03:00 - Froschtausch - NACHLOG vom 2020-05-27

Endlich hat es mich auch mal hierher verschlagen.
Frösche haben wir heute keine gesehen, nur die vielen Staunzen!
Die Bäume auf dem Spoilerbild sind allesamt nur noch Stümpfe!
Aber der Cache liegt unbeirrt in seiner Feuchthaltetüte am Stumpf.
Ich hab dann mal das Wasser ausgekippt und nach dem Loggen das Doserl wieder gut verpackt.
Das Logbuch war dafür erstaunlich trocken!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Frau Geh und NeCroW

trouvé 18. juin 2016 dj.BEngel trouvé la géocache

da ich ja auch ein großer froschfan bin seit meiner kindheit
musste ich natürlich hier auf jedenfall vorbei schaun.
sehr schöne gegend da und wie es der zufall will hüpften auch ein paar frösche rum :D
danke fürs leggen :-)

trouvé 20. décembre 2015, 13:45 pfalzotto trouvé la géocache

Cache nach weniger Zeit gefunden. Spoiler waren sehr hilfreich, Der Wald triefte vor Nässe, Cache war gut davor geschützt. Lachend

 

Danke

trouvé 07. juillet 2013 SDBH-R trouvé la géocache

Als dritte und letzte Dose haben wir noch den Fröschen einen Besuch abgestattet. Ein bißchen haben wir schon suchen müssen, aber nachdem wir das Spoilerbild zuordnen konnten, haben wir sie dann bald entdecken können. Frosch haben wir keinen dabeigehabt (die echten von der [i]Idylle[/i] haben wir natürlich in ihrem Teich lassen), so dass wir auch nichts getauscht haben.
Die Dose hat einen deutlichen Sprung und wird nur noch durch die Außenrumtüte vor direkter Nässe geschützt.
Danke auch für den dritten Cache, viele liebe Grüße an die Owner und bis demnächst ;-)

trouvé 09. décembre 2012 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

Übertrag geocaching.com :

Eigentlich erwarteten wir einen Froschtümpel, oder so was in der Art. Dennoch war es ein schöner Fleck um die Dose zu verstecken.

Danke für die Mühe

trouvé 25. août 2012 Monsterluigi01 trouvé la géocache

Hallo

 

wir haben den Cache gefunden. Danke!!

 

Grüße

Monsterluigi01Zwinkernd

trouvé 21. novembre 2010 Jäger82 trouvé la géocache

Schöner Cache

 

trouvé 16. mai 2010 Die Deuerlinger trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.

Wir haben in erst beim zweiten Versuch gefunden, da er sehr gut vergraben ist.

Die Deuerlinger

trouvé 22. novembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Heute auf der Fahrt nach KEH mitgenommen, schöne ruhige Location. Danke fürs Zeigen und für die Dose!!!
Out: Coin

trouvé 15. avril 2009 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 19. octobre 2008 capri trouvé la géocache

Bei herrlichem Herbstwetter verbanden wir die Cachesuche mit einem Waldspaziergang. Der Cache war schnell ausgemacht; die Tüte lugte weiß unter der Tarnung hervor. Wir haben den Cache mit etwas Moos getarnt. Hoffentlich nicht zu sehr!

 

Danke für diesen schönen Cache! 

trouvé 21. septembre 2008 n.a. trouvé la géocache

Und nach dem Drachenloch kam unsere #2 für heute. Die Kais hatten den Tausch schon vor einiger Zeit vollzogen, so dass ich hier auf mich alleine gestellt war. Nur ein paar Wandersleut wunderten sich über meinen Abstecher von der offiziellen "Welt Kult Tour" Radstrecke und konnten mein Verhalten mit GPS im Wald nicht richtig interpretieren. Seis drum. Mein Tausch sah so aus:
Nix raus und den TB "Octopussy" rein. Ist zwar kein Frosch, aber nahe dran :-)
Gruß, Der Elch

trouvé 19. juillet 2008 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller fast Hin-und-Mit und das Döschen war Dank unserem heutigen Vorfinder super getarnt .

TFTC Foschal

trouvé 19. juillet 2008 mulifried trouvé la géocache

Cach war Dank der sehr guten Beschreibung schnell gefunden.

Mulifried

trouvé 05. avril 2008 NoNick trouvé la géocache

Dank Spoiler schnell gefunden.
Ich konnte mich dem Bann dieser reizvollen Umgebung schnell entziehen[;)].

in: Frischluft für die armen Frösche
out: Co2

trouvé 29. mars 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Vor drei Tagen bei 10cm Schnee noch unauffindbar, ward der Cache heute nach der Schneeschmelze sofort gefunden [:)] (an genau der Stelle hatte ich 20 cm entfernt am Mittwoch noch gesucht [:(]).
Ein schöner Cache an einer der schönsten Waldstrassen, die ich kenne. Danke!
In: Minilogbuch
Out: Nix

pas trouvé 26. mars 2008 d0wnl0rd n'a pas trouvé le géoacache

Bei 10cm Schnee half auch das Spoilerfoto nicht mehr. Das heisst auf besseres Wetter warten.

trouvé 16. mars 2008 Hase&Igel trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten schnell gehabt. Es hat noch nichts gequakt und geschossen wurde heute auch nicht, überhaupt war es ziemlich ruhig heute. Auf der "Wanderung" von Viergstetten kommend bei dem Wetter keinem Menschen begegnet. Schöne Gegend!
No Frog - no trade, sorry.
Hase+Igel

trouvé 21. septembre 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Kleine Spritztour am Freitag Abend - allerdings ohne Frösche zu tauschen.[:)]

Vielen Dank für den Cache!!!
Kartenkai + Jenny... no trade

trouvé 04. août 2007 ulister mclane trouvé la géocache

Nach etwas Suche hat Anne ihren ersten Cache gefunden. Schöner, kleiner Spaziergang, Danke!

- no trade

-Pluto ist doch ein Planet!- & Franzi

trouvé 11. avril 2007 bambam1980 trouvé la géocache

Der Zweite schnelle von heute danke.

 

in: Keramikfrosch

out: Fisch Schlüsselanhänger

 

bambam1980 

trouvé 29. mars 2007 HH58 trouvé la géocache

Ich war neulich extra noch auf dem Flohmarkt und habe dort einen Frosch-Teelichtständer käuflich erworben (siehe Bild), damit ich für diesen Cache gut gerüstet war.

Eine schöne ruhige Straße führte zum Froschteich. Dort waren weder Frosch- noch Schussgeräusche zu hören, nur Vogelgezwitscher, und von fern schallte die Motorsäge ... unterwegs zum Cache nur einen Vielradmuggel getroffen, der gerade zum Bäume holen fuhr.

Das Versteck recht schnell gefunden. Die Tüten waren etwas schmuddelig, die Dose an sich innen jedoch trocken und fast sauber. Nur die Frösche sind heutzutage auch nicht mehr, was sie mal waren (ebenfalls siehe Bild).

In: Teelichthalter-Frosch
Out: Frosch-Kinderbuch (wird evt. als Bookcrossing-Buch wieder in irgendeinem Cache landen)

Da sich die Dose mit dem neuen Bewohner leider nicht mehr schließen ließ, habe ich ihn separat in einen Gefrierbeutel gepackt und mit der Dose zusammen in die äußeren Tüten gesteckt.

Auf dem Rückweg noch etwas CITO betrieben ...

TFTC und Quaaaak

Les images pour ce log :
Der neue Frosch (vorne links) und seine "Artgenossen"Der neue Frosch (vorne links) und seine ´´Artgenossen´´

trouvé 25. mars 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos, ein Hin und Mit.

Danke für die tolle Straße !

ingo_3

trouvé 17. mars 2007 theplank trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2007 alex3000 trouvé la géocache

Sodala, Cache 2 für heute.
Zum Glück hatte ich das Spoilerbild dabei, sonst hätte es ein paar Frösche als Zwischenmahlzeit gegeben.
Vielen Dank an die Donaucacher!
Alex3000, #182

trouvé 05. décembre 2006 nightjar trouvé la géocache

14:15
Auch hier wieder ein schneller Griff. Warum habe ich mein Cachemobil überhaupt abgeschlossen.
out: TB Anna

trouvé 28. octobre 2006 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Hallo!
Beim 2. Anlauf, diesmal mit Beschreibung und Spoilerbild, gut gefunden. Die Schießgeräusche sind eine interessante Geräuschkulisse, wenn man so zweisam durch den Wald schleicht... ;D
out: Magnetfrosch
in: Pompon-Frosch; TB Anna
VG,
Lotte & Märzen #4

trouvé 13. septembre 2006 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nr. 4 heute. Nach dem Drachenloch schon wieder fast ein Drive-In. Hab den GeoLutin Froschkönig mitgenommen. Geh mal davon aus, dass es dasselbe ist wie ein Travelbug.
Grüße vom Schmusebär

trouvé 17. juin 2006 Lupe trouvé la géocache

War heute der dritte Cach. War bei allen Erfolgreich. War nicht schwer zu finden, weil die ganze Gegend umgegraben war. Ich habe garnicht das GPS-Gerät gebraucht.

in/out:nix

die Lupe

trouvé 15. juin 2006 huirad trouvé la géocache

Ach ja, eigentlich sollte heute ja so ein richtig fauler Tag im Freibad werden. Aber irgendwie hab ich dann doch noch mal auf die TOP50 Karte geschaut und gesehen, dass praktisch die gesamte Strecke Regensburg -> Froschtausch -> Drachenloch -> GutenAppetit -> Regensburg als Radweg ausgewiesen ist.
In so einem Fall und bei diesem Traumwetter bleibt dem RadlCaching Junkie dann halt doch keine Wahl [:D][:D][:D] ....

Den Cache habe ich dann mit dem Spoilerbild gut gefunden.
Kein Tausch.

Danke!

trouvé 31. mai 2006 NatureFreak trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour von Sausthal über Haugnried, Schönhofen, Viehhausen noch diesen netten cache mitgenommen.
Dank des Spoilers haben die Kinder nicht den ganzen Wald umgegraben.

TNFTC

No Trade

trouvé 13. mai 2006 hihatzz trouvé la géocache

Zu guter Letzt noch der Froschtausch, dann kam ein großer Regenschauer der uns zur Heimreise zwang.
Auch bei uns wurde auf dem Schießstand mächtig geballert.

Auch hier ein schneller Log und Tausch weil die Stechmücken häftigst attackierten.

TFTC,
es grüßt team hihatzz (#146)

OUT: Frosch
IN: 4 Knallfrösche (sorry wir hatten keinen anderen und das paßt so gut ... [8)] )

trouvé 01. mai 2006 die orientierer trouvé la géocache

15:40 #114
Heute waren die Knallfrösche wieder äußerst aktiv. Beim Vorbeifahren haben wir gesehen, dass sie sogar grün sind. Die echten Frösche waren (wohl vor Schreck) weder zu sehen noch zu hören.
Dank Spoilerbild im Kopf haben wir den Cache schnell gefunden.
In: Magnetfrosch
Out: nix

Danke für den schönen Cache,
Die Orientierer

trouvé 30. avril 2006 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

trouvé 16. avril 2006 SaRa trouvé la géocache

Grüße vom Osterhasen an die grüne Meute ! Cache prima gefunden, vielen Dank! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in/out: Keramikfrosch – na Froschtausch eben !

trouvé 09. avril 2006 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2006 BaslerChr trouvé la géocache

Ansturm von Suchenden auf diesen Cache! Drei Gruppen (fünf Erwachsene und zwei Kinder) haben sich heute akustisch untermalt mit Gewehrschüssen am Froschtausch getroffen.
In: Frosch
Out: Frosch
Gruss
Sebastian, Verena, Martina und Christian

[Retour à la géocache]