Waypoint-zoeken: 

Logs van Ex-B248    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Inzwischen wurde der Cache auf GC archiviert, also archiviere ich ihn hier auch.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 20. juli 2009 Tequi heeft de cache gevonden

Gefunden.Danke

Gevonden 21. mei 2009 marfe67 heeft de cache gevonden

super gefunden, log buch müßte mal getauscht werden.

lg m@rfe

Gevonden 18. januari 2009 Latrine heeft de cache gevonden

Hallo,

 

mein Erster und sicher nicht mein Letzter...

 

Gruß

Latrine

Gevonden 30. juni 2008 harryhastig heeft de cache gevonden

Habe ich bei meinem ersten Versuch glatt übersehen...

Gevonden 17. februari 2008 C&T heeft de cache gevonden

Haben bei schönstem Wetter einen prima Spaziergang gemacht, und konnten schöne Wassergraben-Eis-Fotos schießen.

vielen Dank für diesen schönen Cache 

Afbeeldingen voor deze log:
Wassergraben-Eis-Foto-1Wassergraben-Eis-Foto-1
Wassergraben-Eis-Foto-2Wassergraben-Eis-Foto-2

Gevonden 13. februari 2008 geo-jockel heeft de cache gevonden

Früher bin hier oft langgefahren. Heute noch mal anläßlich des Caches.

geo-jockel

Gevonden 01. februari 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Hier und nur hier habe ich heute ausnahmsweise mal GPin das finden überlassen...[:P]
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 31. mei 2007 lullabye1985 heeft de cache gevonden

Heute beim 2. Anlauf diesen Cache gehoben. Ist mir schleierhaft, wieso ich den beim 1. mal übersehen hatte. Bein ersten mal war ich allerdings noch Anfangscacher. Jetzt ist mein Auge auf solche Verstecke spezialisiert.

Gruß und dank lullabye

Gevonden 06. mei 2007 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

Gevonden 17. februari 2007 Joe Manzanera heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. War ein schöner Spaziergang.

Joe

Gevonden 08. januari 2007 Scheriff heeft de cache gevonden

Gefunden! Abgesehen von der Autobahn ist die Gegend recht schön! Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]