Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windfang    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

Physiker mit Begeisterung fuer erneuerbare Energien mussten sofort die Geschwindigkeit der Rotorblattspitzen ueberschlagen. Am heutigen maessig windigen Tag waren das etwa 150 km/h.

Der Cache war schnell gefunden, hatte danach aber merkwuerdigen Ausschlag von dem Getreidefeld in der Naehe. Wieder was gelernt :-| (Nein ich hab nix zertrampelt *g*)

Danke fuer die schoene grosse Dose!

gefunden 18. September 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Ignoranterweise (ok, der Zeitmangel wars eigentlich) direkt am Windfang geparkt und in Windeseile zum Cache gehastet.
DFDC sagt Flixflox

in: Ü-Ei-Figur
out: John Cena  ;-) (u can't c me!!)

gefunden 20. Juni 2010 Heldi hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!!

gefunden 20. April 2010 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

War leicht zu finden.

Danke

gefunden 28. März 2010 tilnose hat den Geocache gefunden

Ja das war schön windig. War mein erster cache, musste noch mächtig umrechnen von Dezimalstellen auf Sekunden um ihn schliesslich doch zu finden, etwas enttäuscht vom reichhaltigen Inhalt der tollen Box und des Superverstecks. also nix raus und ein kleines Steinherz rein. Bin schon gespannt auf meinen 2. cache

gefunden 26. Juli 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die Aussicht ist einfach gigantisch.

gefunden 06. Juli 2009 HattoriHanzo hat den Geocache gefunden

20.00 Uhr

Heute als Nummer 5 den Kampf mit dem Windfang aufgenommen und gewonnen. Wunderschönes Eck und ein toll gemachter und verpackter Cache.

In: Toyota Pin
Out: GC "Lord of the Caches - Fire"

Grüssla,

Hattori Hanzo & sein Sheriff Kumpel

gefunden 16. Juni 2009 ossilein hat den Geocache gefunden

prima um mal die beine zu vertreten, und schöne Gegend prima Bier und Brotzeit

gefunden 23. Mai 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

(3 Sternchen bei <a href='http://www.geocaching-franken.de/?p=1983' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>) <br/>Ja, schnell gefunden und geloggt.<br/>No Trade<br/><br/>Gru&#xDF; Team Rothy

gefunden 23. Mai 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

(3 Sternchen bei <a href='http://www.geocaching-franken.de/?p=1983' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>) <br/>Ja, schnell gefunden und geloggt.<br/>No Trade<br/><br/>Gru&#xDF; Team Rothy

gefunden 08. Februar 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Allmächt war des kalt hier oben.
in EPROM
out Kuh

gefunden 21. Dezember 2008 ebermann hat den Geocache gefunden

Heute um 13.°° gelogt.
Trotz starken Nebel und Regen.
War heute mein 2.cache

Out.Münze
In: Muschel

gefunden 09. November 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 15:45
dachten schon von weiten ohje lauter muggels die drachen steigen lassen.....
aber gott sei dank lag der cache etwas abseits und konnten das auto als sichtschutz verwenden

in/out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 08. November 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal noch vorbeigefahren, heute dann als Drive-In gehoben.

gefunden 28. Oktober 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbeigekommen und schnell gefunden. Super "Dosenschutz" !
TFTC
Danke und Gruß bruco1

gefunden 05. Oktober 2008 FCAP hat den Geocache gefunden

Beim suchen einen Drachen mitnehmen (und da meine ich nicht die Ehefrau, sondern einen, der im Wind fliegt)

OUT: Edelstein

IN: Batman

gefunden 20. September 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

 

Ein schneller Cache.

No Trade

Ciao
Olliander

 

gefunden 27. Juli 2008 newbie2007 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen doch endlich noch gefunden...

 Cool

In: nix

Out: Geocoin

Hinweis 26. Mai 2008 Team Peilnase hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem schönen Abendspaziergang die Dose und das Logbuch erneuert. Viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase.

gefunden 10. Mai 2008 standi hat den Geocache gefunden

Wir haben aus dem kurzen Spaziergang einen etwas längeren gemacht und erst mal das Windrad umrundet. Dann gings noch ein paar mal den Weg rauf und wieder runter, da sich unser GPS nicht so recht entscheiden konnte. Kaum hatten wir die Box wieder versteckt, hörten wir hinter uns ein "Na, habt ihrs gefunden?". Der Rückweg ging dann schneller, auch wegen der netten Unterhaltung.

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 04. Mai 2008 frankenhase hat den Geocache gefunden

Schöne alte Kasberger Linde

 

gefunden 10. Januar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr - #196

Nummer 7 auf der großen Cache-Tour mit Gastcachern Birgit & Wilfried.
Gut gestärkt nach einem Besuch in dem bekannten Restaurant in Regensberg ging es weiter. So war das Finden des Caches kein Problem mehr. Und endlich eine passende Cache-Box für den TB HamSepp!!!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: TB HamSepp
OUT: -

Bilder für diesen Logeintrag:
schon beindruckend ...schon beindruckend ...

gefunden 09. Dezember 2007 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wind mit dem "Windfang" die Dreierreihe mit Walkersbrunn und Kasberger Linde gemacht.
Leider war es heute sehr kaltwindig, deshalb hatten wir auch keine große Lust länger zu bleiben, außerdem hat schon die Gute Stube mit Kaffe&Kuchen in Neusles gerufen.

Gokhlayeh
Co Cacher: Ute, Rossi&Claudia

In: Pokerkarten
Out: Nix

gefunden 07. August 2007 Mr.No hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 10. Juni 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch in der Gegend zwecks Cachen hatte ich leider keine Umfeldsuche gemacht, also musste ich heite nochmals hin. Aber die schöne Gegend ist auch mehrere Besuche wert.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 10. Juni 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Hier war schon von weitem zu erkennen, worauf der Name des Caches hinauswollte
TFTC

no trade

LG von der *popcorn* (+Dobbie)

gefunden 13. Januar 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

13:30 - #29 - Cachezustand: ok - no trade
Wir haben auch direkt vor dem Windfang geparkt und haben jetzt noch das beeindruckende Rauschen im Ohr!
Den Cache haben wir dank genauer Koordinaten sehr schnell gefunden.
Ansonsten war der Cachename heute Programm, nicht nur der Windfang, sondern auch wir haben viel Wind gefangen ;-)
Danke!

gefunden 17. September 2006 fanta4 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden, die Kinder waren begeistert von dem Windfang.
Viele Grüße von den
Fanta4´ren

out:Ball, Aufkleber
in: Spiegel, Affe

 

 

 

gefunden 06. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Zuerst an falscher Stelle gesucht, was uns aber 2 schöne Steine für den Garten einbrachte [^] Dann die richtige Stelle entdeckt und wir glauben nun auch zu wissen warum der Kidszone heisst....

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 15. Juni 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Die Linde kannte ich von früher. Da gab's aber den Windfang noch nicht. Den Cache auf den zweiten Blick entdeckt, danke dafür.

OUT: Bausatz, Sternchenaufkleber, Miniteddy
IN: aufblasbarer Wasserball, Bausatz Playmobilfigur
Log: 18:00
#265

<font color="blue"><b>c;-) webmichi + jutta + gäste</b></font>

gefunden 28. Mai 2006 shellys hat den Geocache gefunden

... na Gott sei Dank auf den 2. Versuch haben wir den Cache endlich gefunden. Hexe war mal wieder dabei leider hat mir das auch nicht viel gebracht; sie hat ihn zumindest nicht gefunden sondern ich *grins*.

Als Kindercache finde ich ihn allerdings ziemlich schwer...
und ziemlich stachelig und "zeckig".

No Trade

Gruß aus Eckental
shellys

gefunden 08. Mai 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

16:00
Schon bei der Anfahrt sah ich ein verdächtiges Fahrzeug in der Nähe. Verflixt, muss ausgerechnet jetzt der Landwirt dort arbeiten. Also etwas entfernt geparkt und dann angeschlichen, aber was ist das? Die Beiden kenn ich doch irgendwoher. Leider kam ich etwas zu spät, die Dose wurde mir nicht mehr auf dem Silbertablett serviert, sondern ich musste sie selbst erneut finden.
no trade

gefunden 23. April 2006 wega hat den Geocache gefunden

Wegen der hohen Spritpreise waren meine Tochter und ich heute mit dem Fahrrad da, schnauf, schnauf!! Der Cache war schnell gefunden, den Windfang und die Linde kannten wir ja schon. Bitte noch mehr Caches im Umkreis von 10 km um Igesdorf!!
Raus: Kette, TB Intel
Rein: Elch

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 22. April 2006 JBleckmann hat den Geocache gefunden

So nahe an unserer Wohnung mußten wir den Cache nehmen. Ein kleiner Spaziergang über die Guttenburger Höhe und schon von weitem ist der Windfang zu sehen. Am Ziel zeigte unser GPS 14 m Abweichung. Im Sommer mit sicher schwer zu finden.

Die Bleckmanns

In: Bär asl Stiftaufstecker, Post It BLock
Out Nix.

gefunden 19. April 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Erster im Web, aber leider nur Dritter beim Cache. Nun habe ich den "Windfang" auch mal aus nächster Nähe gesehen.
Dank an das Team Peilnase für den Cache.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]