Waypoint-zoeken: 

Logs van MUR-WASSER # 3    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2022, 17:40 Maki Graz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC Maki

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. oktober 2021 Zoidberg73 heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund, nachdem der richtige Zugang gefunden worden ist... TFTC

(Nachtrag von GC)

Gevonden 16. mei 2021, 14:10 Kazzrak heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 10. april 2020, 15:49 bogota heeft de cache gevonden

TffC

Gevonden 31. juli 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 14. november 2015, 16:46 ein_kelte heeft de cache gevonden

schön hier. tftc
---
cache-nr.: 5
14. November 2015 16:46

Gevonden 01. april 2014 Zandy13 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Suchaktion gefunden und geloggt

TFTC  Zandy13

Gevonden 27. april 2013 kjuv heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Danke fürs zeigen!

Gevonden 16. oktober 2012 Robert80 heeft de cache gevonden

Schneller drive in. TFTC #165

Gevonden 03. juni 2012 xro heeft de cache gevonden

Fund zusammen mit Nathalie-zahra und Jewels1803.
TFTC

Gevonden 29. januari 2011 RadioShack79 heeft de cache gevonden

Sekundenfund zusammen mit Vickerl85.
TFTC!

Gevonden 11. december 2010 Meister-Yoda heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour durch Graz mit Styriaboy_1 und Breack auch diese Cache besucht.

Schneller Fund, an einem Ort denn ich von früher her kenne.

TFTC
#439

Die Macht sei mit euch.

Gevonden 09. maart 2010 maumau22 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, der sich nur dadurch verlängerte, als dass ich zuerst meinen Kugelschreiber vergessen habe. BigSmile
TFTC, maumau22

Gevonden 28. februari 2009 ferret out heeft de cache gevonden

Obwohl mich mein Navi wo anders hinschicken wollte, gleich gefunden.

TFTC

Gevonden 20. juni 2008 fam.feuerstein heeft de cache gevonden

Mit den bam-bams wollte wilma nicht so nahe ans Wasser, daher "durfte" fred alleine den Cache suchen. War schnell erledigt. TFTC, fred.feuerstein

Gevonden 23. mei 2008 Stonie23 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Shopping Nord EZ mit dem Fahrrad noch schnell den Cache gehoben.

LG Stonie23

Gevonden 20. april 2008 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

In einem unbeobachteten Moment rasch gefunden. Ein paar Muggles waren unterwegs, die aber mehr mit ihren Hunden oder dem Fischen beschäftigt waren.
TFTC!

Gevonden 05. april 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

nachdem wir heute gemensam mit der ownerin den kaiserwald gemacht haben, war es wohl eine ehrensache, dass auch ein j_blue cache bei der weiteren cache tour dabei ist :-)

vor ort war der cache schnell gefunden, und es war auch ein bissi zeit, das rauschen des wassers zu geniessen.

tftc!

Gevonden 05. november 2007 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der heutigen Tour noch schnell zu den Wassern der Mur.

TFTC NT

Gevonden 28. september 2007 Pr3ach3rman heeft de cache gevonden

Hab heute hier vorbeigeschaut bevor es weiter zu Rapunzel und Gebu's Playground ging. Netter Kurzcache der sich hervorragend als WarmUp eignete.

TFTC, Pr3ach3rman

Gevonden 14. september 2007 LonesomeConebag heeft de cache gevonden

#1 meiner heutigen Tour.
Ist ein "kleines" idyllisches Plätzchen.

TFTC
LonesomeConebag

Gevonden 25. augustus 2007 p.t.jaulerei heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf doch gefunden - bessere Schuhe!
Einen fischenden Muggle beobachtet, aber selbst nicht gesehen worden. Sonst nur fuzzikleine Schlangen.

TFTC - P.T.Jaulerei

Gevonden 25. augustus 2007 p.t.jaulerei heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf doch gefunden - bessere Schuhe!
Einen fischenden Muggle beobachtet, aber selbst nicht gesehen worden. Sonst nur fuzzikleine Schlangen.

TFTC - P.T.Jaulerei

Gevonden 19. augustus 2007 amarain_lisa heeft de cache gevonden

Hinfahren, suchen, FINDEN :D Schnell gefunden.
Im Logbuch ist noch ein bißchen Platz auf der letzten Seite hinten, dass hat der Vorlogger anscheinend übersehen, allerdings ist das Logbuch ein bisl feucht, sollte vielleicht bald getauscht werden :)
Sehr idyllisch dort and der plätschernden Mur!
TFTC!
No trade

Gevonden 19. augustus 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

sehr schönes Platzerl. TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 17. juni 2007 meliponini heeft de cache gevonden

Heute rasch gefunden. Echt schöner Platz hier.

TFTC meliponini

Gevonden 02. maart 2007 M.W. heeft de cache gevonden

Irgengwie ist uns die Beschreibung seltsam vertraut vorgekommen, ein Rückfrage in Wien ob wir den Cache etwa schon gefunden hätten war aber negativ.
Vor Ort war dann alles klar: gefunden am 26.07.06 um 22:30, nicht online geloggt.....
Doppelt hält besser, vielen Dank!
M&W

Gevonden 18. februari 2007 oe6jwd heeft de cache gevonden

Heute mit einem guten Freund und dessen Sohn zu einer kleinen "Schatzsuchrunde" aufgebrochen.
Zum Abschluß dieser Runde haben wir diesen Cache gesucht und rasch gefunden.

TFTC
*KD*

Afbeeldingen voor deze log:
GCVWPP_Beim LoggenGCVWPP_Beim Loggen

Gevonden 24. december 2006 rieglerp heeft de cache gevonden

wie verkürzt man die wartezeit aufs christkind? natürlich mit cachen! Smile

tftc
rieglerp

Gevonden 25. november 2006 n.wiesenhofer heeft de cache gevonden

Da wir schon einge Probleme mit manchen Mur Caches hatten (auf der falschen Murseite zu suchen begonnen) hatten wir diesmal den richtigen Riecher und konnten den Cache schnell finden.

Gevonden 27. september 2006 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

12:10
Quickie mit schöner Aussicht auf die Mur
TFTC!
IN: Glasschweinderl
OUT: BlueMarble

Gevonden 17. augustus 2006 Chiroptera heeft de cache gevonden

Hier sind wir nach dem Cachefund noch länger herumgekraxelt und haben der Mur beim rauschen zugesehen.
danke, Dunja

Gevonden 15. augustus 2006 Lord Harry heeft de cache gevonden

der 1te der heutigen cache Runde...
schöner Fleck, am Ufer kann man wunderbar ausspannen...
No Trade, Thanks

Lord Harry

Gevonden 18. juni 2006 Quaxi heeft de cache gevonden

Hatten keine Beschreibung dabei. Trotzdem sofort gefunden.

Herzlichen Dank für den Cache

QUAXI & FROSCHERL

Gevonden 08. juni 2006 Gustus heeft de cache gevonden

Am Abend bei einem Spaziergang gesucht und gefunden
gefällt mir, der Platz.
in: Jakobsweganstecker

Gevonden 21. mei 2006 styrian bastards heeft de cache gevonden

Auf dem nach Hause Weg von Weissenbachl noch schnell die Statpunktliste geprüft.
Cache auf Anhieb gefunden.

Hefi & Dan

Gevonden 13. mei 2006 gebu heeft de cache gevonden

In der Abenddämmerung schnell gefunden da die Dose recht offen am Boden lag - jetzt ist sie hoffentlich wieder etwas besser versteckt.

Gevonden 10. mei 2006 K2MO heeft de cache gevonden

Wollte mir heute eigentlich einen Cache zum Laufen suchen, hab mich dann aber für eine kurze Radlausfahrt zum Murwasser #3 entschieden, da ich ihn mit den Rielteichen kombinieren wollte. (Hatte dafür nicht die notwendigen Bilder dabei...)

Nettes Platzerl für einen Murcache, hat mir gefallen, ein bisschen auf den Steinen zu sonnen, Schlangen sind mir leider keine untergekommen.

TFTC, TNLNSL, lg
K2MO

Gevonden 10. mei 2006 Waldläufer heeft de cache gevonden

13.25 CET
Auf der Suche nach dem Cache, wäre ich fast auf eine ausgewachsene Würfelnatter (Natrix tessellata) getreten, die sich gesonnt hat . Sie war ca. 80 - 100 cm lang und sehr flink. Ich konnte sie leider nicht fangen, hatte aber sowieso keinen Fotoapparat dabei .

Dann habe ich schnell den Cache gefunden und mich anschließend wieder auf Schlangensuche begeben. Und tatsächlich habe ich eine zweite große Würfelnatter gefunden!
Also Cacher: tretet sanft auf und haltet Ausschau. Besonders an sonnigen Tagen und in der Nähe der Blocksteine.

Da ich leider kein Foto machen konnte, muss ich auf das Internet verweisen: (http://www.herpetofauna.at/reptilien/natrix_tesselatta.php)

Vielen Dank, j_blue für diesen "Schlangen Cache"!!!

EDIT: war noch einmal dort und habe tatsächlich wieder eine Würfelnatter angetroffen (siehe Foto).

Afbeeldingen voor deze log:
WürfelnatterWürfelnatter

Gevonden 09. mei 2006 Waldschratbrigade TLU heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. T4TNC

Gevonden 08. mei 2006 aj-gps heeft de cache gevonden

17:20 CEST
Sorry, no FTF, was in Vienna this weekend
For those who didn't know this place I wonder how you thought the Grazer "Muehlgang" fills with water.
By the way, I think the other side of the river might be another choice for this cache box - somewhere is for sure a path, as I saw a fisherman there. That area is probably even more interesting.

Gevonden 07. mei 2006 cezanne heeft de cache gevonden

The location was not new to me - I have passed the area already many times. I agree with the statement in the cache description that the location has nothing special to offer.
Maybe this a vice of many cache series - it is often hard to find sufficiently many special locations of a certain type.

The cache was quickly found. I had to hurry a bit as the sky had become quite dark and I had to ride back my bike. Despite my efforts I got wet on my way back, but at the moment when I am writing this the sun is shining again.

No trade

Gevonden 06. mei 2006 orotl heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Rabat noch als Abschluss unserer Abendrunde gefunden.
War auch im Finsteren schnell zu finden, danke fürs Verstecken.

TNLNS

Gevonden 06. mei 2006 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich heute nicht mehr Cachen gehen, aber als ich diesen Cache am Abend sah wusste ich dass ich noch einmal raus muss.
TFTC /TNLN

Martin

Gevonden 06. mei 2006 DeeJay58 heeft de cache gevonden

Auch schnell und einfach gefunden.
Wusste gar nikcht, dass es hier ein Kraftwerk gibt...

Gevonden 06. mei 2006 GenerationCX heeft de cache gevonden

dieser hier grenzt ja schon fast an einen drive-in. 15 m vom cache weg geparkt.
lt log hab ichdie wild-wuggis um 24 minuten verpasst.

danke an j_blue für die fortsetzung der serie.

lg GenerationCX

[Terug naar de cachebeschrijving]