Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Odeborn 2/9    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber keine Wartung erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. janvier 2013 Maintaler trouvé la géocache

auch diesen 2. gefunden, hatte gerinfügige Ko.abweichung,
aber noch < 10m.
War dieser Cache je in einer Dose?
Das volle und komplett durchweichte Logbuch ist nur noch im defekten Plastikbeutel, hier muß unbedingt ein Austausch erfolgen.
Da es bereits schon zu Dunkel ist, werden die restlichen Caches bei Gelegenheit fortgesetzt
TFTC - Gruß vom Maintaler

trouvé 02. janvier 2013 firewind79 trouvé la géocache

Mit einem Gastcacher hier auf einer kleinen Mittagsrunde schnell fündig geworden.
Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, diese Reihe komplett zu beenden, vielleicht bietet sich ja doch noch mal die Gelegenheit dazu, habe mit jedenfalls die Bonuszahlen notiert.
Danke fürs verstecken.

trouvé 01. juillet 2012 Morgenstern7 trouvé la géocache

Auch mit kleiner Kraxelei gut zu finden! DAnke!

trouvé 17. juin 2012 Bergmann82 trouvé la géocache

Hier gibt es nur noch die Stümpfe der Fichten :-) Der lag aber meiner Meinung nach nicht beim größten.... Trotzdem nette Kulisse, aber Muggelalarm

trouvé 20. mai 2012 jp85 trouvé la géocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht - schließlich aber doch gefunden.

trouvé 13. avril 2012 stratigang trouvé la géocache

Gemeinsam mit An.Hana im Vorbeifahren mitgenommen!

trouvé 30. octobre 2011 Füchschen82 trouvé la géocache

Zusammen mit Witzknubbel schnell gefunden. Aber wir wollten lieber nicht wissen, was die Muggels gedacht haben, als die uns in der Böschung hocken gesehen haben. :-) Allerdings ist der Gegenstand im Hint gar nicht mehr groß!

trouvé 21. mai 2011 Die_Nadel trouvé la géocache

Auf dem Weg zu "Die alte Mollseifer Brücke" (GC)  haben wir diesen Cache schnell noch erledigt.

TFTC

trouvé 01. mai 2011 Misola trouvé la géocache

Bei der heutigen Cache-Tour trotz erhöhtem Wander-Muggel-Aufkommen gut gefunden, aber die Fichte ist nicht mehr groß.

trouvé 23. avril 2011 Abendrot trouvé la géocache

Auf der Rücktour aus dem schönen Ederseegebiet hier noch einen kleine Halt eingelegt. Der Wald incl. Cachebaum ist futsch. Die Dose hält sich aber noch wacker.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 22. mars 2011 Das Murmeltier trouvé la géocache

Das gute Wetter hat an.a.bel und mich heute auf's Mountainbike gelockt. Auf unserer Tour sind wir hier vorbei gekommen und haben den Cache gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 23. août 2010 LuckyFlo + Cleo trouvé la géocache

Auch schnell noch gefunden - DFDC
LuckyFlo + Cleo

trouvé 12. août 2010 kaa19 trouvé la géocache

Der zweite konnte sich auch nicht lange verstecken.
Mit cachingkröte und caching steppi gut gefunden.
Wieder was gelernt, man freut sich schon auf den nächsten.

TFTC

kaa19

trouvé 23. mai 2010 MichaB78 trouvé la géocache

Nach einem größeren Umweg dann doch um 21:07 gefunden.

trouvé 24. avril 2010 Feiwel4709 trouvé la géocache

Nach Cache Odeborn 1/9 auch diesen noch schnell "gehoben". :-)

trouvé 24. janvier 2010 Gesellen trouvé la géocache

Hier hat mich die T-Wertung doch ein wenig aus dem Konzept gebracht und ich suchte doch erst an den falschen stellen . Bis mir mein Garmin mir die letzten logs zeigte und da wurde die suche ein wenig verändert und siehe da um 14:25 offenbart sich mir diese Dose .


Danke für das zeigen und die kleine Klettertour sagt ein Geselle.


trouvé 24. octobre 2009 Roloe trouvé la géocache

In der Dunkelheit gekraxelt, gesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 30. août 2009 Lukardis trouvé la géocache

Zusammen mit Mazum schnell gefunden,<br/>DFDC!

trouvé 21. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Da haben wir schon mal von oben geschaut. Gut zu finden, aber heute etwas zeckig.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 02. août 2009 wittijack trouvé la géocache

...und weiter in der Odeborn-Serie...

TFTC, WittiJack

trouvé 25. juin 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Auch hier muss man schon einige Zeit suchen. Geschafft!

trouvé 31. mai 2009 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Gut auf dem Heimweg gen Süden gefunden...

OUT GC Found it!

Danke sagen AndreIsaPaul[:D]

trouvé 14. mars 2009 Snailpush trouvé la géocache

Da wir Richtung Quelle unterwegs waren irritierte uns der zunehmende Schnee. Die Dose war aber sicher geschützt schnell zu finden. Das Logbch ist komplett voll. Zwischenzeitlich sind Umschlag und Notlogblätter auch beschriftet. Wir konnten uns nur noch dazwischen quetschen.

TFTC

trouvé 08. février 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Der zweite Teil der Serie konnte ebenfalls heute auf der Heimfahrt von Winterberg gefunden werden. Auch diese Dose war gut zu finden. Im Logbuch sahen wir dann, dass das befreundete Team Birlewich erst anderthalb Stunden zuvor ebenfalls am Cache war. Ein kurzer Anruf führte dann dazu, dass wir uns bei Nummer 6 verabredeten...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

In: Regenponcho
Out: Muschel

trouvé 14. septembre 2008 sauerlandfelix trouvé la géocache

Schnell gefunden!

 

TFTC

trouvé 14. septembre 2008 jeanny69 trouvé la géocache

Auf kleiner MTB Tour schnell gefunden.

 

Danke und Gruß

trouvé 04. mai 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Auch dieser Teil der schönen Serie war schnell gefunden. Leider war der dritte bemuggelt und für den Rest reichte die Zeit heute nicht. Aber ich komme wieder! Vielen Dank sagt

Karlchen

trouvé 25. février 2008 Casda trouvé la géocache

Wurde zeit diese Serie ma weiter zu suchen.Also raus aussem Winterschlaf;-)

Casda 

trouvé 10. février 2008 zipp0815 trouvé la géocache

So jetzt ging es mit unserer Gruppe los eine tolle Wanderung schönes Wetter guter Cache besser kann es nicht sein.

TfC 

zipp0815

 

 

trouvé 12. janvier 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 21. octobre 2007 MonsterS4R trouvé la géocache

16:35
Im Rahmen einer etwas längeren Radtour problemlos gefunden.
TFTC
no trade

Gruß,

Roger

trouvé 02. octobre 2007 svmj trouvé la géocache

Smile gefunden um 12:20 Uhr.

Danke!!!

Team svmj

trouvé 07. juillet 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

07.07.2007 15:05 Uhr

Oh, Umleitung in der Gegend, habe eine Weile gebraucht. Egal, den Cache schnell gefunden und weiter ging es zum dritten.
Hatte mal geplant, diese mit dem Rad zu suchen, aber es liegen zu viele Bäume auf dem Waldwegen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
In der NäheIn der Nähe

trouvé 08. octobre 2006 mtb-db trouvé la géocache

15:00
schneller Drive-In. Cache lag ungetarnt unter einem Baum. Nach dem logen, dem Hint gemäß besser versteckt!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 23. juillet 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2006 witti trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2006 massimo trouvé la géocache

16.15 h
[:D] [:D] Wieder SILBER [:D] [:D]
Ich sah den Wald vor Bäumen nicht, dann mit Hilfe des GPS leicht gefunden.

TFTC, no trade

out: geocoin

massimo aus Solingen

[Retour à la géocache]