Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Odeborn 3/9    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2020 rennschnecke60 trouvé la géocache

Diesen habe ich vor langer Zeit schon einmal gesucht. Da war ich viel zu weit oben und der Schnee lag noch. Heute in einer Regenpause sollte es noch ein Döschen zwischendurch sein. Hier war ich ganz allein. Leider ließ das Wetter es nicht zu, eine längere Tour zu machen. Der Himmel hing voller dicker Gewitterwolken. So wurde das Logbuch signiert und es ging zurück zum Auto.
Danke fürs Herlocken und Legen des Caches.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5239 um 19:25 Uhr

trouvé 27. mai 2018 42-dritter trouvé la géocache

Bewegungstherapie nach Schlüsselbeinbruch + OP... vom Arzt verordnet 😎

Da derzeit erstmal nur kurze Strecken möglich sind, machte ich einen kleinen Abstecher hier her.

Das Dös'chen konnte schnell ausfindig gemacht werden.

T=1.0 ist das aber nicht gewesen 😉...oder Der lag früher woanders.

Danke für's Legen und Pflegen und Herführen sagt 
42-dritter 
# 892

trouvé 02. juin 2016 crisb trouvé la géocache

Heute habe eine kurze Tour durchs nördliche Wittgenstein gedreht und dabei ein paar Caches gesucht. Auch die noch aktiven Caches der Odeborn-Serie wollte ich endlich mal suchen. Schließlich hatte ich 2009 damit angefangen. Dieser hier war mit Blick auf die schöne Mühle gut zu finden.

Danke an Beardieteam fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 02. janvier 2013 firewind79 trouvé la géocache

Mit einem Gastcacher hier auf einer kleinen Mittagsrunde schnell fündig geworden.
Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, diese Reihe komplett zu beenden, vielleicht bietet sich ja doch noch mal die Gelegenheit dazu, habe mit jedenfalls die Bonuszahlen notiert.
Danke fürs verstecken.

trouvé 17. juin 2012 Bergmann82 trouvé la géocache

schnell geloggt und auf zum nächsten....

trouvé 20. mai 2012 jp85 trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 13. avril 2012 stratigang trouvé la géocache

Durch Glückes Geschick sehr schnell gemeinsam mit An.Hana gefunden. Schöne Stelle. Danke.

trouvé 30. octobre 2011 Füchschen82 trouvé la géocache

Zusammen mit Witzknubbels totdesmutig durch die Absperrung der Forstarbeiter gewagt. Gut, dass Sonntag ist und nicht gearbeitet wurde. :-)

trouvé 04. septembre 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Ein paar der Odeborn-Serie haben wir im Urlaub gefunden.

DfdC

trouvé 30. août 2010 LuckyFlo + Cleo trouvé la géocache

Das enge Tal hat auch unser GPS in die Irre geführt, aber konnten heute den Cache trotzdem heben.
DFDC
LuckyFlo + Cleo

trouvé 12. août 2010 kaa19 trouvé la géocache

Gut gefunden, auch ohne spoiler (hatten wir nicht), aber unsere Koords waren in etwa genau, und er konnte ja nur auf dem Wanderweg sein.
Nur das wir zweimal gucken mussten, wir hatten den Bonus vergessen.

TFTC

kaa19 mit caching steppi und cachingkröte

trouvé 24. mai 2010 sechserbande trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2010 MichaB78 trouvé la géocache

Dank Garmin erst etwas daneben, dann aber dank dem Hinweis doch noch schnell um 21:19 gefunden.

trouvé 16. mai 2010 mambofive trouvé la géocache

(Nachlog des 2010 bei gc.com geloggten Caches)

Diesen Cache der Odebornreihe haben wir im Vorbeifahren noch schnell gesucht und gefunden (zusammen mit Luke_Cache_Walker). Die restlichen 8 aus dieser Reihe machen wir dann, wenn wir das nächste mal in dieser Gegend sind.

Wir haben zunächst an der falschen Stelle gesucht, weil die Koordinaten doch etwas ungenau sind - oder unser GPS hat hier, wie in der Cache-Beschreibung beschrieben, schlechten Empfang.

Zusammen mit dem Hint und etwas siebten Sinn sind wir dann doch fündig geworden.

Bei der Abfahrt schlichen da noch zwei Personen auffällig unauffällig herum... Cacher? Oder doch Muggel?

TFTC!

trouvé 03. avril 2010 Gesellen trouvé la géocache

Hier habe ich beim ersten mal und auch heute an der Falschen Böschung gesucht. Aber nach etwas suchen und ein wenig Überlegen die Dose doch recht zügig um 12:44 gefunden.Leider waren die Koordinaten ca. 25m off aber mit dem Hint findet man sie doch recht gut.

Danke für die Dose sagt ein Geselle


trouvé 27. octobre 2009 Roloe trouvé la géocache

Heute mal schnell die Böschung hoch gekraxelt. Schönes Versteck und doch gut zu finden. TFTC

trouvé 13. septembre 2009 Lukardis trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf mit Mazum gefunden.

trouvé 21. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Die Mühle ist schön anzuschauen. Die Koord's hüpften hier tüchtig, aber der Hinweis genügte.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 02. août 2009 wittijack trouvé la géocache

Genau wie an den anderen Caches der Odeborn-Reihe bereits -zig mal daran vorbei gefahren. Heute angehalten und geloggt.

TFTC, WittiJack

trouvé 14. mars 2009 Snailpush trouvé la géocache

Oha, hier liegt ja noch richtig Schnee :-o

Die Mühle ist schon ein tolles Bauwerk, hat uns wirklich gut gefallen, zum Wohnen aber wohl etwas einsam. Die Dose war, nachdem uns die Koordinaten erst ins Wasser schicken wollte dann schnell gefunden. So stellt man sich ein klassisches Cache- Versteck vor.

TFTC

trouvé 01. mars 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Vor drei Wochen hatten wir die Runde bei einem Besuch in Winterberg begonnen und heute wurde sie fortgesetzt...

Obwohl noch viel Schnee lag, konnten wir dank Spoilerfoto den Cache schnell finden. Der Vorlogger Geo Cachet war leider, wie man an den Spuren sehen konnte, ca. 10 Meter zu früh stehen geblieben.

Vielen Dank auch für den dritten Teil!

Die Sonnenwinkler

trouvé 10. février 2008 zipp0815 trouvé la géocache

Hier eierte der gps rum schlechter Empfang doch nach überlegen zielstrbig und zügig gefunden. Idealer Weg macht immer mehr spass auf zum nächsten.

TfC

Zipp0815 

trouvé 12. janvier 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 04. novembre 2007 Casda trouvé la géocache

Heute diese Cache Serie begonnen.

Schnell gefunden!

Vielen Dank sagt Casda 

trouvé 21. octobre 2007 MonsterS4R trouvé la géocache

15:00
Im Rahmen einer etwas längeren Radtour problemlos gefunden.
TFTC
no trade

Gruß,

Roger

trouvé 02. octobre 2007 svmj trouvé la géocache

Smile Nieselregen,aber wir geben nicht auf.

Gefunden um 12:55 Uhr.

in: Radiergummi

out: Fingerpuppe

Danke!!!

Team svmj

trouvé 07. juillet 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

07.07.2007 15:15 Uhr

Schnell gefunden, aber interessante Mühle nebenan. Vor mir kam eine Familie aus dem Wald, dachte, sie sind auch Cacher, aber sie waren nicht im Logbuch.
Scheinen das Hobby nicht zu kenne.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
In der NäheIn der Nähe

trouvé 08. octobre 2006 mtb-db trouvé la géocache

15:20
Von der Straße aus sollte ich im Teich suchen und von dem Waldweg her auch[?]
Danach nur durch Zufall gefunden, weil wohl doch schon einige Cacher dort waren und langsam ein Weg sichtbar wird.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 23. juillet 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2006 witti trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2006 massimo trouvé la géocache

[:D] [:D] Und wieder ZWEITER [:D] [:D]

Schöne Mühle.

TFTC, no trade

out: Geocoin (TB)

massimo aus Solingen

Les images pour ce log :
SchSch

[Retour à la géocache]