Recherche de Waypoint : 

Logs pour FastFood: McDonald's Kohlenstraße    trouvé 52x pas trouvé 3x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 26. septembre 2011 gesuchtgefunden trouvé la géocache

fast food mäßig schnell gefunden und geloggt.

pas trouvé 15. juin 2011 Michelbach n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich an dem Schild nichts finden.Weinend

trouvé 21. juin 2010 ceilord trouvé la géocache

Kurzer und schneller Cache und der letzte auf meiner Minirunde in Kassel. [:)]
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord
-Ortungsdienst Wesermarsch-

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trouvé 29. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

trouvé 23. mai 2010, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Kurz gewartet, zugepackt - fertig
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 11. février 2010 poenni trouvé la géocache

Zu später Stunde trotz Schnee und Glätte war der Cache schnell gefunden. T4TC!

Gruss Poenni

trouvé 29. octobre 2009 PinkBunny trouvé la géocache

Nach meinem ersten Caching Tag schnell nen paar Cheesys geholt und dabei praktisch im vorbeigehen geloggt und wieder versteckt.

Muss man aber vorsichtig sein beim loggen und verstecken da viele Muggle drum herum sind die auch gerne mal etwas neugieriger sind und stehen bleiben.

trouvé 19. octobre 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Nach dem Drive In schnell geloggt!

TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

trouvé 15. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Da wird Ronald aber Augen machen, jetzt ist sein Geheimnis gelüftet.TFTC, Gruß BluebirdsCool

trouvé 23. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2128

Vom BK direkt zum McD.

TFTC,
eifler72

trouvé 30. avril 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

trouvé 14. avril 2009 StefanC trouvé la géocache

Hallo                                       14.04.2009                    21.00Uhr

Durch die neuen Koordinaten ( N 51° 18.484 – E 009° 27.026 )beim zweiten Anlauf im Dunkeln schnell gefunden.Laughing

TFTC

StefanC    mit Team MafiaCool

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

pas trouvé 22. mars 2009 Sajoma n'a pas trouvé le géoacache

Schade! Leider nicht gefunden, der Ronald konnte uns nicht helfen, weil er umgezogen ist. Neuer Versuch demnächst...

trouvé 20. février 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Einen kurzen Stop eingelegt und die Dose schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 09. janvier 2009 Team Iguana trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen spaziergang schnell geloggt....

TFTC Team Iguana

trouvé 23. novembre 2008 brother trouvé la géocache

Endlich gefunden Tongue out

trouvé 23. novembre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute zum x-ten mal angefahren und zusammen mit brother geloggt. Manchmal macht man es sich kompliziertes als es eigentlich ist.

trouvé 17. octobre 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Ich habe mir ja damals geschworen, dass ich da nicht wieder hin gehe. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Da ich zufällig ... festgestellt habe, dass diese Figur nicht mehr da ist, habe ich ein wenig geschaut ... und eine Dose gefunden. Die lag aber nicht an der im Spoiler beschriebenen Stelle. Aber der Trampelpfad hat mir den Weg dort hin gewiesen. Danke

trouvé 12. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Zu diesem Zeitpunkt gewann Sabines Kaffeegier die Oberhand :-). Da konnten wir praktischerweise nebenbei gleich noch entspannt ein Döschen loggen - Danke! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 08. août 2008 fjf trouvé la géocache

Zum Glück wenig Muggels hier, so bin ich schnell fündig geworden.

trouvé 30. juillet 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1303[/b] 30. Juli 2008 09:25 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Den Cache schnell gefunden, geloggt und weiter ging es Richtung Bahnhof.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 30. juillet 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1303</b> 30. Juli 2008 09:25 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Den Cache schnell gefunden, geloggt und weiter ging es Richtung Bahnhof.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 05. juin 2008 kpit51 trouvé la géocache

Ich wusste sofort wo das Tierchen steht bin aber dann heute erst hin, musste fast eine halbe Stunde warten bis ich suchen konnte weil genau da ein paar Muggel saßen. Als ich das Röhrchen dann in der Hand hatte stand Tigerdackel hinter mir und wir machten erst einmal einen netten Plausch. Einen FTF hätte ich hier nicht erwartet.

Vielen Dank
Peter

trouvé 25. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik.

trouvé 25. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

schnell und einfach gefunden

trouvé 21. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 14. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schneller Fund und gleich noch online die Funde von gestern geloggt. Vielen Dank für den Cache

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHIOCKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

pas trouvé 23. février 2008 Liteville n'a pas trouvé le géoacache

Tja,  Ronald konnten wir nicht befragen, denn er war nicht mehr da und damit auch der Cache weg Frown

Torsten 

trouvé 02. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Mahlzeit

trouvé 22. octobre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Kinder sind die beste Tarnung. Der kleine war gut versteckt...

TFTH
Hase5000


#1104

trouvé 03. octobre 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2007 safri trouvé la géocache

Den musste ich machen, denn ich hatte einfach Hunger um 15.00h.
Danke für die Örtlichkeit und den schön versteckten Micro!

trouvé 17. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1358

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 19. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

wir haben nicht gespeist.

hand auf`s herz...wir schwören.

wir mussten nur in den toom-baumarkt.

 

danke für den cache.

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Interessante Serien gibt es hier ... Gotteshäuser, Notrufsäulen und Fast Food. Das ist hoffentlich keine Prophezeihung in umgedrehter Reihenfolge [;)]

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2007 sqrt trouvé la géocache

Cache ist noch in Ordnung, aber Logbuch ist ziemlich voll, glaube ich.

TFTC,
sqrt
n/t

trouvé 01. décembre 2006 Polizei trouvé la géocache

Da muss man schon Geduld haben, um einen muggelfreien Augenblick zu bekommen.

Für die Wartezeit steht aber eine Bank in der Nähe.

TFTC

trouvé 26. novembre 2006 sp_do trouvé la géocache

15.30h - #217

Am Wilhelmshöher Bahnhof liegt ein Cache. Das wußte ich noch. Er würde nicht irgendwo im Gebüsch liegen, so hatte ich den additional hint noch in Erinnerung. Aber Koordinaten hatte ich nicht dabei, als ich heute an meiner Strecke plötzlich das Möwenrestaurant vor mir hatte. Die Gelegenheit wollte ich nicht verstreichen lassen, also habe ich mich auf die Suche gemacht:

Der Rundgang über das Gelände machte mir schnell klar, welches Nicht-Gebüsch das originellste Versteck sein würde. Erstaunt über meinen sonst nicht immer so treffsicheren Instinkt wurde ich schnell fündig! Danke für dieses markant ausgewählte Versteck, das meine Version des Cacher-Instinkts sofort traf!

trouvé 10. octobre 2006 Deadman trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit mal schnell geloggt und den Coin aus der Fetthölle befreit!

Danke! 

trouvé 18. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
5:52 pm - kleinen Plausch mit Ronald gehalten, er war sehr einsilbig.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 08. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 02. juillet 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Leider gab es kein Eis, da die Eismaschine kaputt war.

Vielen Dank
Caching Bear

trouvé 02. juillet 2006 monitor trouvé la géocache

Nr. 5 unserer heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.
Der Cache war schnell gefunden, nur als wir uns ein After-Cache-Eis gönnen wollten, wurden wir bitter enttäuscht, war doch die Eismaschine kaputt. So mussten wir erst in nahe gelegene Burger King radeln, um uns den verdienten Lohn für die Cachefindung zu holen [:)].

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 05. juin 2006 doc-bine trouvé la géocache

Schnell gefunden,

aber erst danach auf zum kleinen Snack.

dank von den 4 aus B an der L

Les images pour ce log :
Kurze Pause!Kurze Pause!

trouvé 21. mai 2006 G.U.T. trouvé la géocache

Heute auf unseren kleinen "Kassel-Tour" schnell gefunden
(viel Bewegung hat man dabei allerdings nicht!)
G.U.T.

trouvé 17. mai 2006 volker trouvé la géocache

Ich schließe mich Rokops guten Wünschen an.
Gruß und Dank von
Volker

trouvé 11. mai 2006 slentil trouvé la géocache

Schnell ein Pläuschchen mit Ronnie gehalten und ihm dabei sein Geheimnis entlockt.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 10. mai 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nach Nandro gefunden und geloggt. Möge diesem Cache im Muggelparadies ein langes Leben beschert sein...
Viele Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]