Waypoint-zoeken: 

Logs van No. 6 am Turm    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 15. augustus 2010 tintenbrot heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg sind johnny_bcool und ich noch schnell mal hier rangefahren.

TFTC vom
tintenbrot

Gevonden 01. april 2010 steppenfee heeft de cache gevonden

als wir ankamen schien sogar die sonne.
tftc

(18h)

Gevonden 18. februari 2010 japhy6 heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf fündig geworden. Kleine Runde durch Homberg gedreht und ein paar Dosen besucht. Danke fdc,  Japhy6

Gevonden 28. oktober 2009 Nibbles heeft de cache gevonden

Heute Abend um 21:30 in der Dunkelheit um die Kanone geschlichen. Nach etwas Suche und mehrmaligem Rückzug wegen Muggel dann doch fündig geworden!

Bei Dunkelheit schöne Stadtbeleuchtung.

DFDC sagt Nibbles

Gevonden 18. oktober 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Danke fürs Zeigen und den Cache.

Gevonden 19. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Die Dose slbst war schnell gefunden, viel schwieriger gestaltete sich dann die Suche nach einem freien Plätzchen im Logbuch. Das fand ich zwar, aber spätere Finder werden es da schon schwerer haben. Also sollte dirngend mal der Owner vorbeischauen und ein neues Büchlein in der Dose versenken...

Gevonden 21. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 22. maart 2009 Trollmama heeft de cache gevonden

Juhuu, gefunden Laughing

Gevonden 02. januari 2009 John-Deere heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2008 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

zusammen im Rudel gefunden und gelogt. Völlig unauffällig :-)
Einer lies sich sogar fast damit abschiesen, aber das ist eine andere Geschichte...

Viele Grüße
Babbsack+Bastelkarte

Gevonden 07. juni 2008 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

zusammen im Rudel gefunden und gelogt. Völlig unauffällig :-)
Einer lies sich sogar fast damit abschiesen, aber das ist eine andere Geschichte...

Viele Grüße
Babbsack+Bastelkarte

Gevonden 07. juni 2008 monitor heeft de cache gevonden

Während des Hessentags – Event im kleinen Rudel gefunden

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Gevonden 28. mei 2008 RoBi5 heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von littlesoldier zur Koordinate gefunden.
Da er das Ding am Vortag beim Zurücklegen etwas besser versteckt hatte, musste ich doch kurz suchen.
Netter Mikro.
Und nette Innenstadt.

Danke für den Cache.

Gevonden 23. mei 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

Gefunden mit Steviehase ! Achtung, wir mußten Nick ändern alias JOSIE

Gevonden 23. mei 2008 steviehase heeft de cache gevonden

gut gefunden!war mit josie unterwegs.danke ! ( stift fehlt )

Gevonden 26. januari 2008 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Das war ja einfach :-) vielen Dank!

Gruß Di&Ax

Gevonden 06. november 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Abstecher auf meiner Fahrt Richtung Hallenberg gemacht und eine Runde durch Homberg gelaufen.
Schönes Kanone. TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 15. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 09. september 2007 Shoogar heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 09. september 2007 wussloww heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden!!

Grüße von Wussloww!!

Gevonden 06. augustus 2007 7sky heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit mal wieder in die Stadt meiner Grundausbildung gekommen. Nun ist Homberg ja keine Garnisionstadt mehr, aber die alte Kanone gibt's immer noch. 17:40 Uhr gehoben mit Sohnemann. Schöner Cache!!

Danke :-)))) Cool

 

Gevonden 04. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Schönes Teil!

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Gevonden 28. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1509

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 11. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Kanone und Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 25. maart 2007 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2007 JMF heeft de cache gevonden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Der hier war schnell gefunden.
TFTC: 1021

Gevonden 02. februari 2007 nebukatneza heeft de cache gevonden

schönes versteck, dankeschön

 nebukatneza - NTCM

Gevonden 26. december 2006 slentil heeft de cache gevonden

Habe Nr. 1 - 5 zwar nicht gesehen, aber Nr. 6 problemlos gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 17. december 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Aus der Ferne schon oft gesehen... heute mal genauer "untersucht".

Thanx4Cache
Hase5000

Gevonden 24. juli 2006 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Hallo,

schnell und unbemerkt gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Happy Hunting

der Nachtfalke

Gevonden 24. juni 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Vom Klettercache Seilbahn hier vorbeigefahren.
Ich war kaum aus dem Auto riefen Beate und Uwe hinter mir her.
Kleiner Schwatz am Parkplatz.
Mit der Kanone hätte ich am liebsten gleich mein Seil zum nächsten Cache geschossen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 17. juni 2006 Scaramanga heeft de cache gevonden

Klasse Versteck!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

Gevonden 10. juni 2006 Bisou heeft de cache gevonden

Mein erster " Nachtcache" war sehr leicht .

Danke Binpaul und Weidelchen

Bisou

Gevonden 09. juni 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 09. juni 2006 Gagravarr heeft de cache gevonden

#3 von 42 meiner heutigen Nordhessen-Cachetour.

Schnell gefunden, dank Wochentag und WM-Fieber hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Nettes Kanönchen [;)]

Danke für den Cache #502,
Uwe aka Gagravarr

Gevonden 21. mei 2006 Heussi heeft de cache gevonden

Unsere Nr.2 von 6 auf unser heutigen Homberg-Cachetour.
Wirklich ein Riesenteil. Dank des Hints auf Anhieb gefunden und um 11.50 Uhr geloggt.
Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis

[Terug naar de cachebeschrijving]