Waypoint search: 

Log entries for Stadtgeschichte und Mathematik    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 14 April 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com seit 2007 nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 26 June 2005 Borzat found the geocache

Hallo zusammen,

als Ortsansässige haben wir den Cache bei Punkt 5 begonnen .
Bei Punkt 6 sollte man wohl nur die kleinen „e´s“ zählen (auch wenn´s anders da stand) -sonst iste nixe– dank Telefonjoker den Cache doch noch erfolgreich gehoben (mit leichter Verspätung; weil man doch bei „N49°16.770 E007°07.050“ so lecker Becker-Bier trinken kann )

Alles in allem ein gelungener Cache, bei dem man die letzten Aufgaben wunderbar mit dem Auto lösen kann.

NO TRADE

Grüße und Danke für den Cache Thomas und Thomas.

[Back to the geocache listing]