Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der 2 Meilen Stein    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 16. febrero 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. octubre 2013 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

schönes Stück Zeitgeschichte...

no encontrado 10. agosto 2013 Kathinka236 no han encontrado el geocaching

Wir halten immer wieder Ausschau nach diesem Stein, doch wir haben ihn immer noch nicht entdeckt. Über etwas Hilfe würden wir uns freuen :)

encuentran 02. noviembre 2012 Hexer71 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute gut und schnell gefunden. TFTC

encuentran 17. agosto 2011 dipo2412 ha encontrado el geocache

Gefunden. Die alte B7 ist wirklich noch stark befahren.

encuentran 24. enero 2011 Team Siedler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Kaufungen schnell mitgenommen.

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 01. enero 2010 helojame ha encontrado el geocache

Dieser wurde vor langer Zeit bereits gefunden. Danke für den Cache.

no encontrado 02. mayo 2009 Zipper 92 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden!

Lg Zipper 92

encuentran 02. julio 2008 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Gut und schnelle gefunden. Danke!

encuentran 29. junio 2008 sixpack ha encontrado el geocache

Klasse Location
sixpack ks

encuentran 22. junio 2008 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor diesen Cache auf durchreise schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 22. junio 2008 monitor ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Oberkaufungen ins Krankenhaus kurz gestoppt und den Cache gehoben.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 24. noviembre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

11:50
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Jetzt haben wir schon eine richtige Meilensteinsammlung
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

encuentran 24. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

gleich is Schluss für heut

encuentran 16. agosto 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer Cache Tour mit Comodín haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 05. junio 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

encuentran 02. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der war etwas abgerutscht aus seinem Versteck. Aber nach dem Loggen kam er wieder dort hin, wo er hin gehört.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 31. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 30. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

If I walk 500 äh 2 miles ...

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

encuentran 04. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden.

TFTC

encuentran 06. enero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Zwei Meilen bis Kassel? Wenn das bis zur Stadtmitte gelten soll, handelt es sich um die laengsten Meilen die ich bisher gesehen habe.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 07. julio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nach Mühlhausen den Stein entdeckt und schnell noch geloggt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 30. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Nachdem ich auch erst den falschen Ort vermutet hatte, ein Stück weiter dann die richtige Stelle gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]