Waypoint search: 

Log entries for Sommerloch Vol. 3 - Am alten Bahnhof    Found 35x Not found 0x Note 1x

Found 23 November 2011 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Geotuppi noch ein paar Dosen für sie auf dem Weg zur 1000 eingesammelt. Wir haben uns das Terrain schwerer gemacht, als es gedacht war, aber so gings auch und ohne Zaun.

(GC#2901 Gesamt#2927 OC#561)

Found 11 March 2011 Rhönbussard found the geocache

Der Rest des Nachmittages war Ochtendung gewidmet. Ein paar Tradi wurden besucht und der 'Arbeitsdienstweg' abgelaufen. Danke

Found 17 March 2010 eifler72 found the geocache

#2592

Was kann ich doch blind sein... Zum Glück doch noch gefunden [:)]

Ich habe dann mal auf Seite 2 angefangen zu loggen [:)] [:)] [:)]

TFTC,
eifler72

  New coordinates:  N 50° 20.866' E 007° 24.176', moved by 98 meters

Note 25 June 2007 Igel_myk wrote a note

Cache ist "umgezogen", da am ursprünglichen Versteck umgebaut wurde. ACHTUNG! NEUE KOORDINATEN!!

Gruß
Igel_myk Smile

Found 07 June 2007 search_name found the geocache

Cache gefunden!

Hoffentlich finden den Cache kein Muggel! Nicht so gut versteckt!

5 von 6

IN: nix
OUT: nix

Found 20 May 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Auch der hier konnte sich nicht vor mir verstecken. Dreist :)

Found 29 April 2007 Mittelrhein found the geocache

Gleich beim Start unserer heutigen Radtour konnten wir den ersten Cache logen.

Danke

Found 09 April 2007 Lisa found the geocache

Gesucht & Gefunden.

Vielen Dank. Gruß Lisa

Out: Murmel

In. Hasendekoklammer

Found 04 March 2007 Blinky Bill found the geocache

Ein klassischer Drive-In, gut gefunden.

Raus/Rein: TB

Marco & Kerstin

Found 18 February 2007 GeoGerd found the geocache

Schnell im vorbeifahren geloggt. Leider ist das Logbuch feucht und leicht angeschimmelt.
Danke für den Cache!

GeoGerd

Found 11 February 2007 snoopy found the geocache

Gesucht, geparkt und geloggt.

Habe das Logbuch mal getrocknet, ne viertel Stunde an der PKW Lüftung.

Fing schon an zu schimmeln! Es kann nun wieder geschrieben werden!

Snoopy

 

Found 08 February 2007 Feuerhabicht found the geocache

19:00 Uhr
Dank der Navigation von Holzwurm1 den Weg durch das Strassenwirrwarr bis zum cache gefunden. Die Dose zu finden war das leichteste. Vielen Dank
Verena

Wie´s aus sieht, bin ich die Erste dies Jahr...

Found 21 January 2007 black-beat found the geocache

Gesucht  Gefunden   Geloggt

 IN ---   Out ---

Found 05 November 2006 Glamourbabe found the geocache

Gefunden am 5. November 2006 um 15:45h  8)

Richtig unauffälliges "Heben" des Caches aufgrund von paar technohörenden Muggels ist schier unmöglich gewesen. Das ist mal ein richtiger Drive-In gewesen: Parken - aussteigen - loggen - happy sein  :D .

Grüßles, Dani - dieses Mal unterwegs mit Vor"redner" CDraws sowie unserem Gastcacher aus Virgina

Found 05 November 2006 cdraws found the geocache

Gefunden, 06-11-05 15:45 Juchhu.

War heute mit Gastcacher Josh aus Virginia Beach, Virginia USA unterwegs und konnte seine Leidenschaft fürs Cachen wecken.

Außerdem war wie immer Glamourbabe dabei, die bestimmt nach mir loggen wird

Bei uns waren auch ein paar Muggles Start die mit lauter Musik das Caching Erlebnis gestört haben.

Out: Plastikfigur In: 2 Quarters

Grüße

CDraws

Found 13 October 2006 roli_29 found the geocache

Die Cachebox konnte ich schon vom Auto aus sehen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 27 September 2006 tiger-vogel found the geocache

LaughingWink

nartürlich gefunden um 1713 super versteck waren aber ne menge muggels vor ort, tarnkappe auf und geloggt.

mkg tiger-vogel 

Found 24 September 2006 SOL-DE found the geocache

Heute am 24.09.2006 um 14:18 Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #4 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #3 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

4/10
#98

Found 04 September 2006 okramyx found the geocache

Der Erste auf der heutigen Tour um Ochtendung

 TFTC

 Bianca + Marko

Found 19 August 2006 Team.Tinchen found the geocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)

Found 19 August 2006 Team.Eisbaer found the geocache

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 11:31:23)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

Found 19 August 2006 Koblenzer found the geocache

#2/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Netter Drive In. Konnte Cachedose schon aus dem Auto entdecken. Hier lohnte sich nichtmal den Motor abzustellen. Gefunden um 14.00 Uhr. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#621

Found 19 August 2006 Knupp found the geocache

Ich glaube, das war der "schnellste" für heute ... [:D]
Sommerlöcher sind doch was feines ...

TFTC!
(#5 für heute)

Knupp

Found 18 August 2006 mertlocher found the geocache

Dieses war der zweite Streich, noch 5 folgten dann sogleich.
Vielen Dank für die Runde durch Ochtendung.

Mertlocher

Found 12 August 2006 Diefinder found the geocache

Zweimal gekreist und dann schnell zugeschlagen. 

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 08 August 2006 froggerbrothers found the geocache

Netter Stop nach der Arbeit.

Danke

Gruß Froggerbrothers

Found 07 August 2006 eisbaer70 found the geocache

Auch der vorletzte der Sommerlöcher wurde schnell gefunden.
TFTC

eisbaer70

Found 06 August 2006 derfrank found the geocache

auch den könnte man fast aus dem Auto loggen.

TFTC

gruesse

terror & amok

Found 06 August 2006 Det found the geocache

Hier mußten wir erst warten bis ein paar Radfahrer ihre Räder verstaut hatten. Cache schnell und sicher gefunden.
nix getauscht


DETlev und Renate

Found 04 August 2006 Iracesh found the geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch ein paar Sommerlöcher geloggt :)
1/4

MfG, Iracesh

#8 

Found 04 August 2006 schmitty found the geocache

Auch ich war heute hier gegen 17Uhr hier!

schmitty

Found 04 August 2006 mrsandman found the geocache

Gefunden!

mrsandman (nur Nino)

Found 30 July 2006 chloderic found the geocache

30.07.2006 11:50 Uhr

Hier war ja ein Betrieb, wie am Bahnhof ...
Die Eifel wollte wohl ne Radtour machen ....
Wirklich ne tolle Tarnung, wird die im Winter angepasst?
In: natuerlich Murmeln ....
Out: Nix

Chloderic in Begleitung
and the Commander

Found 29 July 2006 Holzwurm1 found the geocache

(7:15) So... Ohne Muggel direkt gefunden. [:D]
Jetzt weiß ich auch warum es Sommerloch heißt: 18°C [;)]

Gruß Holzwurm1
#32

  Coordinates:  N 50° 20.897' E 007° 24.244'

Found 23 July 2006 Huskys Team found the geocache

 
Super Tarnung die Dose :-)

Found 23 July 2006 diezweifragezeichen found the geocache

[8D][8D][8D]FTF[8D][8D][8D]
Was für ein Tag und was für eine Nacht! Gold, Silber und Bronze innerhalb von 12 Stunden.
Nachdem wir nun drei Sommerlöcher gefunden haben, hier nun unser Fazit: der Fußweg zum ersten Loch war so hart an der Grenze, zum Loch zwei definitiv zu weit, das dritte Loch war so nach unserem Geschmack. Nun erwarten wir als Fortsetzung aber ein Sommerloch, dessen Dose vom Auto aus geborgen werden kann. [:)]
Out: International Symbol of Goodwill - Ontario
Danke für dei Cacheserie sagen

Sabrina und Rainer
#147

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Sunday, July 30, 2006 at 2:58:19 AM.]

[Back to the geocache listing]