Recherche de Waypoint : 

Logs pour You need Water    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 3x

Note 02. juin 2009 Ben11194 a écrit une note

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 24. avril 2009 Ben11194 a écrit une note

Cache-Owner, da dein Cache auf Geocaching.com "temporär nicht verfügbar" geschaltet wurde, da er gemuggelt wurde, habe ich diesen hier für dich erst einmal deaktiviert. Bitte kontaktiere mich, innerhalb der nächsten 14 Tage, wenn du den Cache repariert hast, damit der Cache wieder freigegeben werden kann!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 24. avril 2009 Team_Potheadz a écrit une note

Cache wurde leider gemuggelt ...

Die Vorrichtung fehlt komplett .. :(

trouvé 23. février 2009 sams44 trouvé la géocache

23.02.2009, 18:00Uhr, #59,
Endlich werden die Tage wieder länger, und damit auch die Logging-Uhrzeiten später; Nach dem Dülkener Karnevalszug hier angefahren und vor Ort schnell die richtige Idee gehabt, was man mit dem Equipement anfangen muß. Die Kinder und das sams-Weibchen haben sich erst recht gewundert, was der sams-Papi da wieder macht, bis, ja bis .....-und alle waren begeistert!
Super ausgefallene Idee!!
Übrigens scheint dieser Platz um diese Zeit der Treffpunkt für alle Süchtelner Gassi-Gänger zu sein - extrem muggelig auf 2 und mehr Pfoten!
Das Logbuch ist by the way nicht mehr vorhanden, wir fanden nur noch eine Lose-Blatt-Sammlung vor.
TFTC sagt sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:16:06 UTC.

trouvé 02. février 2009 avde trouvé la géocache

Wir dachten schon, die Kälte hätte den Cache lahm gelegt, aber dann....klappte es doch noch - geniale Idee, vielen Dank dafür!

Viele Grüße an die Bluesbrothers! Sooo erfahren sind wir auch noch nicht, aber wir arbeiten noch daranWink

trouvé 02. février 2009 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

02. Februar 2009 Blues Brothers Familie hat den Cache gefunden!

 Danke für diesen schönen Cache.

Nette und erfahrene Cache- Familie aus einer Nachbarstadt hat uns bei unserem dritten Cache tatkräftig unterstützt. Auf diese Weise nochmals Danke auch für die vielen Tips!!

trouvé 09. novembre 2008 brokenbolzen trouvé la géocache

Na, wenn das ma ne super Idee is. Geradezu eine erhebende Idee.

 

Für das Shisha - Team mit großem Kompliment an pepenhund

brokenbolzen und stevedee 

trouvé 11. octobre 2008 Hasis trouvé la géocache

Unser erster, gefundener Cache. Zusammen mit Bonnie und Clyde haben wir den Cache gehoben. Super Idee.

 

trouvé 11. octobre 2008 Bonnie und Clyde trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit den Hasis mal schnell gehoben. Nette Idee und keine nassen Füsse ;-)

trouvé 08. septembre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

Ohne nasse Füße diesen witzigen Cache geloggt.

trouvé 19. juin 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 07. juin 2008 mahagi trouvé la géocache

Der Cache war heute Ziel einer kleinen Radtour mit meiner Tochter. Die vorherigen Log Einträge klangen so interessant das ich diesen Cache angehen mußte. 

Das Versteck zu finden war kein Problem. Mit dem Cache heben mußte ich noch etwas warten... Muggels. Fast hätte ich noch eine Abkühlung beim heben erhalten ;-) aber dann konnte die Dose sich nicht mehr wehren (17:50 gehoben)

Super Versteck mit dem ich so offenbar nicht gerechnet hatte. Aber Spaß hat´s gemacht. 

trouvé 12. avril 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Das ging schnell...wollte schon immer mal wieder mit dem Eimerchen und Wasser spielen  :-)

trouvé 17. septembre 2007 TrexMike trouvé la géocache

Schöne Gegend und witzige Idee für einen Cache. Haben ihn schnell entdeckt und dank der richtigen Technik auch keine nassen Füsse bekommen :-) Vielen Dank dafür !

trouvé 01. septembre 2007 colin&carina trouvé la géocache

Original Nierswasser gereicht aus einer 1,5 Liter Mineralwasser-Flasche (einweg) der Marke "Wildsberg" konnte dieser Cache einfach nicht widerstehen...

trouvé 28. mai 2007 DiCon trouvé la géocache

Echt geniale Sache...

Aber gibt es einen wirklich eleganten Weg, das Wasser da wieder rauszubekommen?

trouvé 23. mai 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Wirklich eine super Sache:)
Uns fiel nach wenigen Minuten vor Ort auf, dass da etwas steht, was da nicht hingehört. Eine halbe Flasche Wasser rein und -schwupps- da war der Cache...
TFTC team-schneewittchen

trouvé 04. mai 2007 Nivi trouvé la géocache

Trotz schönen Wetter waren heute abend nicht so viele Hundemuggel wie bei Onkel Ben unterwegs [;)]. Konnte also ohne Probleme diese schöne Cacheidee bewundern. Der Cache ist wohlauf [:)]

Viele Danke für den cache und viele Grüße von
Nivi

trouvé 29. avril 2007 CRJ200 trouvé la géocache

Auf ner netten Radtour mitgelogt.

Sehr nette Idee!

 

Prost!

trouvé 14. avril 2007 swg62 trouvé la géocache

Ein Schluck Wasser und der Cache lang in meinen Händen.

Schöne, solide Arbeit!

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Les images pour ce log :
Nasser FinderNasser Finder

trouvé 13. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

15.20h #821
Im Vorbeifahren noch eben mitgenommen. TFTC

trouvé 12. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Eine sehr human umgesetzte Variante solch einer Versteckart [:)] - da hatten wir an anderer Stelle doch schon mehr mal Mühe [;)]. Danke für den Spass!

Kerstin & Marco

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trouvé 11. octobre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Japp, hier sind die Anwohner wirklich wachsam , also sind wir vorschriftsmässig gelaufen , zu einer schönen Aussichtstelle gelangt und dank mitgebrachtem Hilfsmittel war dat Dösken fix unser .[:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die das Treiben ihrer Zweibeiner manchmal echt nicht versteht..[;)]

trouvé 28. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich bin locker und entspannt mit meinem 2Rad bis zum Cache gefahren. Nach einem kurzen Plausch mit einem netten Fräulein mit Hund ging es ans loggen.
Das finden und ..... war in Sekunden erledigt.
Super gemachtes Versteck!
Danke und Gruß

trouvé 15. septembre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Von diesem Cache hat uns Zwergbaum beim Klnekes 2006 erzählt. So kamen wir heute in diese Gegend und haben diesen Cache gemacht. Schöne Idee!

trouvé 27. août 2006 Frazer trouvé la géocache

Das Prinzip kannte ich schon von einem anderen Cache. Aber die Idee ist hier sehr liebevoll umgesetzt und macht auch beim zweiten Mal großen Spaß.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 06. août 2006 Walim13 trouvé la géocache

Mit etwas Verzögerung dann doch endlich gefunden. Eine tolle Idee, die wir uns theoretisch schon so gedacht hatten, aber praktisch... Aber letztendlich waren wir dann doch erfolgreich.

Vielen Dank für alles und viele Grüße vom Team walim 13 aus St.Tönis

trouvé 01. août 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns einige Nerven gekostet.
Manchmal untersucht man die Dinge halt nicht mit dem Aufwand der ihnen zusteht. Also fängt man wieder da an wo man schon war und auf einmal geht es.

Vielen Dank an pepenhund für diese schöne Aufgabe.

trouvé 29. juillet 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Loni hat es sehr genossen, nasse Pfoten zu bekommen, während ihre Mitcacher beschäftigt waren.
Vielen Dank für diesen ausgefallenen Cache, der uns Spaß gemacht hat.
Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 26. juillet 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Guten Morgen
da ich heute keine Bock hatte zu laufen [:I] dachte ich ich könnte ja mal radfahren [:D] und da es nach 10 zu heiß [8D] ist war ich um 7:30 h unterwegs.
An der Location angekommen musste ich erstmal warten bis der Förster [?][?] seine Ortsbegehung mit zwei Tussis [:I] beendet hatte. Dann war aber alles klar [:D] [:D] [:D]

Grüße
Zwergbaum

[Retour à la géocache]