Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3...2...1...meins! (Reloaded)    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Hey... schon tausendmal an der Autobahn hier vorbeigefahren. Heute konnten wir uns den Park mal von "innen" anschauen. Sehr interessant. Mal über den ebay Walk of Fame gelaufen... schicker Arbeitsplatz, wenn man denn hier arbeiten würde.

Die Dose war leider nicht magnetisch.... aber trotzdem an der richtigen Stelle gefunden.

Vielen Dank

gefunden 02. Juni 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Na prima, nun ist der also auch wieder da und wir konnten loggen. Danke!

gefunden 19. Januar 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

Oha der kleine braucht dringend eine Wartung der Magnet fehlt und das log ist durchnässt TFTC

gefunden 04. November 2010 martl hat den Geocache gefunden

hatte schon richtig vermutet, der hint hat das dann bestätigt  ;) alles prima an ort und stelle. stift ist vonnöten.
lg
martl

gefunden 08. August 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Ja und bei der einen Begegnung ist es dann auch nicht geblieben. Auch noch mal schönbe Grüße zurück.

gefunden 07. August 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute auf meinem Weg in den Süden einen kurzen Stop eingelegt und mal bei dem Auktionshaus vorbeigeschaut, obwohl ich mit dem Verein schon sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Nunja...

BTW, Logbuch ist nass und der Magnet ist auch nicht sonderlich stabil, so das die Dose dort recht locker hängt. Sollte der Owner mal nachschauen.

gefunden 06. Juni 2010 Idefixxx hat den Geocache gefunden

ebay a disparu mais pas le geocache,une cache originale

gefunden 06. Juni 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Nach dem Treffen mit Uwe Sauerland mit den Cachemopeds an der Spinnerbrücke kurz wegen der Düppel-Caches aufgeteilt und hier wieder zusammengetroffen. Ein echter Drive-In, mit genauen Koordinaten, am Sonntag guckt ja keine so genau, da kann man ranfahren bis das Garmin piep sagt, einmal bücken, loggen und weiter. Ein Bild mit einem TB und der ebay-Zentrale, die bald Vergangenheit sein wird wie ich hörte musste noch gemacht werden. No trade.

gefunden 18. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Im Tiefschnee der vergangenen Monate konnte sie sich noch erfolgreich verbergen, aber heute war sie fällig...
Ein wirklich idyllisches Plätzchen [^]
tftc

gefunden 28. März 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 13.30 Uhr gefunden.
Aus dem ehemaligen Kontrollpunkt entstand ein Gewerbegebiet. Leider wurde noch zusätzlich Wald abgeholzt, aber immerhin ein Biotop angelegt.
Die Koordinaten waren sehr genau.
Cache ist hier archiviert, aber bei GC noch gelistet. Ich vermute keine grundsätzliche Ablehnung von OC. Wahrscheinlich ist es für MPV nicht effektiv, zwei Listings zu pflegen.
In: Aufkleber
Euni

gefunden 03. November 2009 Bastix87 hat den Geocache gefunden

Bei Regen nach der Arbeit noch schnell gelogt.

Leider recht feucht innne drin.
Hab das Behältnis von innen nochmal trocken gemacht.
Sollte aber vlt bald mal abgedichtet werden. Hatte leider nichts
dabei.

Grüße
Bastix87

gefunden 10. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(618) Der Name des Caches war hier Programm: 3m...2m...1m... meins! Geloggt um 11:45 Uhr und dann noch einen Blick auf des schöne Biotop geworfen. Fährt hier immer gefühlt alle fünf Minuten ein Bus vorbei? Danke für den Cache in natürlicher Umgebung!

PS. Bitte mal eine Owner Maintenance loggen, damit das blöde Atrribut verschwindet. Das Logbuch wurde schließlich am 30. April erneuert!

gefunden 01. August 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

bei kleinem zwischenstop gefunden. danke

gefunden 05. Juli 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mir tut heute noch alles weh, wenn ich an die Umstände denke, unter denen ich diese Dose gefunden habe.

Nun aber endlich mein Nachlog (04.08.2011)

Hätte nie gedacht, daß hier aufn Sonntag hier so viel los ist.Die reinste Völkerwanderung.
Konnte aber in aller Ruhe loggen.
TFTC

gefunden 25. Juni 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

3...2...1...gefunden! Die kleine Dose schnell gefunden, ein schöner Tümpel, den die e-Bay Mitarbeiter hier haben. Aber ansonsten ganz schön ruhig hier, aber ein Bus fährt zumindestents hierher.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 09. Juni 2009 MarcLandis hat den Geocache gefunden

My first found cache.

gefunden 03. Juni 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Dreier... zweier... einer... meiner! *schüttel* -- der Petling war schnell gefunden! Und jetzt weiß ich auch, wo Ebay ist: Am Marktplatz 1 natürlich! [:D]
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#277

gefunden 24. Mai 2009 badmad hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe meiner Frau schnell gefunden  :)

gefunden 28. Februar 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute, im Team mit Ulmenfresser´s und RaJosch sowie den Kids, geloggt. Gruß Andreas

gefunden 14. Februar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt heut da alle Kameras mit Bauschaum verklebt waren!Weiß ehrlich nicht wer das war

gefunden 14. Februar 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöner Flecken Erde mitten in der Industrie
TNX4$

gefunden 24. Januar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kam mir schneller nahe als ich es zunächst wollte: Auf spiegelglattem Weg rutschte ich weg und landete...

...direkt neben dem Cache. Naja, so musste ich mich wenigstens nicht bücken. [;)]

gefunden 20. Januar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2008 jumi hat den Geocache gefunden

Nachts ist es hier leer, sollte man meinen. Bei schönem Wetter vergnügt sich auch mal die Belegschaft der 3,2,1-meins Company. Ich habe einen muggelfreien Augenblick abgepasst 3.2.1 ... und geloggt.
Danke

 

gefunden 12. Mai 2008 chrisl hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Cache ziemlich schnell gefunden. Leider den Stift dabei vergessen. Deshalb mit einem angekohltem Stückchen Holz geschrieben. Sieht aber erstaunlich gut aus. 

 Dank für den Cache ;)

gefunden 11. Mai 2008 t-earth hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und trotz schönem Wetter war dort nichts los.

gefunden 19. April 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, gut zu finden.

gefunden 14. April 2008 Laridae hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache (auch ohne GPS gefunden) - bin (trotzdem) stolz wie Oskar. Smile

Alles soweit in gutem Zustand, von ein bisschen Rost mal abgesehen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Kurzer Blick in GoogleEarth, dann um 14:20 Uhr ohne GPS gefunden.
TFTC, Grimpel

gefunden 27. März 2008 royper hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, saubere und ordentliches Log...

...und ich steh da jetzt auch drauf.

TFTC

gefunden 08. Februar 2008 garminrouter hat den Geocache gefunden

Habe lieber ordentlich geparkt, kleinen Spaziergang durch das Biotop und dann gegen 17 Uhr ungestört gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den kleinen!

gefunden 09. Januar 2008 Slivoblitz hat den Geocache gefunden

Leicht und schön, mein erster Schatz !

Behälter und Liste sind erneuert, alles schön Smile

Slivoblitz 09012008 um 1532 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2007 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen heute morgen geloggt!

Waren schon oft vorher im Europarc. Hätten nie gedacht, dass dort ein Schatz versteckt ist ;)

gefunden 11. November 2007 copello265 hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!

 Ein guter Freund und ich haben dann mal heute (11.11.07 / 0.45 Uhr) unseren ersten Cache gefunden. Ja das war irgendwie recht witzig, auch wenn es schnell ging.

Folgendes zum Cache: Das Logbuch ist fast ein Tick zu groß für das Gefäß. Es ist nicht ganz einfach es heraus und wieder hinein zu fummeln. Außerdem haben sich 2 Caher noch nicht hier eingetragen. Ein Log war vom 2.11.07 und einer vom 10.11.07 nachmittags.

Ist schon witzig. Der Ort war in seiner Wandlung seit kurz nach der Wende bis zum heutigen Park mein Kinderspielplatz und später die Jugend-chill-ecke gewesen. Ich hätte nie geahnt, dass dort ein "Schatz" liegen könnte. Ich habe auch nich CaherInnen dort beobachtet. Naja, alles in allem schön gemacht.

So long,

 

Copello265

gefunden 03. November 2007 rummsmummel hat den Geocache gefunden

War heute mit dem Furz unterwegs in Kleinmachnow und Umgebung ... nett hier, aber von Muggeln keine Spur (lag vielleicht am Sauwetter?).

Klasse Idee, sogar passgenau!

Leider habe ich irgendwo unterwegs meinen Stift verloren und mußte notgedrungen mit oxidiertem Metall loggen Embarassed.
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell noch mal die BAB verlassen und den kleinen schnell gefunden. Hab mich auch auf dem Behelfslog eingetragen, da das eigentliche Logbuch wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist. Hier ist eine Wartung dringend angesagt.

-----------------------------------------
Dankeschön für den Cache und viele Grüße

von den GOONIES_KC

gefunden 09. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch als Bonus mitgenommen.
Tom

gefunden 06. September 2007 3erteam hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Logbuch sehr nass. 3er Team und Gast

gefunden 06. September 2007 3erteam hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2007 behrenbande hat den Geocache gefunden

[:)]Heute um 14.40 geloggt.Die Kamera ist wirklich lästig.[8D]

Info an den Owner: Das Logbuch ist total durchnässt und das Metallteil rostet das Logbuch durch.Bedarf dringend einer Trocknung und Überholung.
Danke für den Cache.

gefunden 27. Mai 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

erster im neuen logbuch.
nach dem geschütte der letzten tage fühlt sich die das papier aber auch schon wieder etwas klamm an...

gefunden 10. Mai 2007 Schulz & Schulz hat den Geocache gefunden

Gefunden, Logbuch NASS !!!!Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Der überraschende Auftackt der kleinen grossen Runde mit den cache-test-dummies. Überraschend, da der eigentliche Auftakt etwas unglücklich verfehlt wurde. Wink

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eigentlich zuerst Berlin Goodbye sagen wollten, aber irgendwie die passende Ausfahrt verpasst haben (was zu einen erhöhten Kommunikationsaufkommen im "Mannschaftsbus" führte Embarassed), wurde eben dieser hier zum Auftakt einer hübschen Feierabend-Runde der Cache-Test-Dummies.
Nachdem wir beschlossen hatten, dass eine Bushaktestelle wohl die geeigneteste Haltestelle für einen Bus ist, war das Rausspringen, Zugreifen, Unterzeichnen und wieder Verschwinden um 15:00 nur eine Sache von maximal drei Minuten...
Laughing
Fein, dass es hier wieder was zu Erstei... äh - Ertasten gibt.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Die Mitglieder des Sachsen-Anhalt-Geocaching-Rudels konnten den Cache schnell finden und loggen, denn er lag sozusagen am Wege.
Danke!

Tschüß Micha icon_smile.gif

gefunden 27. Dezember 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Auch diesen Winzling im Rudel mitgefunden. Etwas beobachtet fühlt man sich hier schon. TFTC sagt TrickyMD!

Bilder für diesen Logeintrag:
Baden ist in der E-Bucht verbotenBaden ist in der E-Bucht verboten

gefunden 27. Dezember 2006 MayBe hat den Geocache gefunden

10/14
Gegen 13.40 Uhr auf unserer Berlin-Brandenburg-Tour im Sachsen-Anhalt-Rudel schnell gefunden.

Interessant, dachte ebay "wohnt" im Internet... ;-)

Danke
MayBe & Petra
(#16)

Bilder für diesen Logeintrag:
Entdeckt, auf dem Weg zum Ziel... ;-)Entdeckt, auf dem Weg zum Ziel... ;-)

gefunden 22. Oktober 2006 geothunder hat den Geocache gefunden

Hey Leute,

habe meinen ersten Cache gefunden! Laughing

Mach wirklich Spaß.

War sehr leicht zu Finden, auch für mich als absoluter Anfänger!

 

Gruß Geothunder

(CSF Kossy) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2006 lue hat den Geocache gefunden

Das kleine Biotop hat mir gut gefallen.
TFTC, grusz lue

gefunden 24. September 2006 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit gefunden, war unsere Einstiegsdroge :) Diesen Cache benutzen wir immer gern, um neue Cacher zu gewinnen.

Liebe Grüße

gefunden 23. September 2006 vanguard hat den Geocache gefunden

Habe heute mit zatyko aus San Diego eine kleine Marathon-Aufwärmrunde mit leichten Tradis gemacht. Dies war unsere dritte Station, die wir schnell gefunden haben.

Lichtje + Holkf stießen hier zu uns und wir machten zu viert weiter.

Vielen Dank für den Cache!
vanguard #135

gefunden 16. August 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Jetzt an neuer Stelle problemlos gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 30. Juli 2006 Y58XD hat den Geocache gefunden

Auch an diesem neuen Ort gut gefunden.
Erstaunlich was der Kleine im inneren so hält.
Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 15. Juli 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Schönes Biotop, allerding könnte man sich den Hinweis "Baden verboten" auch sparen [:D]

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

gefunden 02. Juli 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Bei den präzisen Koordinaten ist der AH eigentlich überflüssig.
Direkt gefunden.
Gruß
Dani und Tom

gefunden 18. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ein Glück braucht man hier nicht zu suchen! 19:00 Uhr, ein Griff, auf der nächsten Bank geloggt, - und schon war das Einsatzkommando vor Ort! :-O
Also scheinen die Kameras doch so schlecht zu sein, daß die Leute selber nachsehen müssen. ;-)
Zur Tarnung mussten wir auf die Diskussion über den Entwicklungsstand der Kaulquappenpopulation eingehen und das Märchen vom Enten mordenden Riesenhecht in dieser Biotop-"Pfütze" über uns ergehen lassen. ;-)
Danke für den netten Reload!
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. Juni 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.06.2006, 22:30 Uhr. #128

"Waffen, Munition, Funkgeräte?" - Auf diese Frage, die früher bei jedem Grenzübertritt gestellt wurde, antwortete ein übermütiger Beifahrer mal: "Nee danke, wir kaufen nichts". In der Folge verbrachten wir einige unangenehme Stunden im Grenzkontrollpunkt Dreilinden.

Ein wenig Grenzatmosphäre kommt ja schon noch auf, angesichts des elekronischen Wachturms über dem Biotop und der patroullierenden Wachdienstsöldner. Ich hoffe, ich konnte das Döschen unbemerkt entnehmen und verstauen.

Vielen Dank für den Cache an geschichtsträchtigem Ort.
Chris

gefunden 05. Februar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

In aller frühe kurz nach 8 Uhr keiner hier,außer ein paar Arbeiter auf der Baustelle in der Nähe.
Schönes Fleckchen Erde hier,aber heute viel zu kalt.
Tom aus MHL/Thür.

[Zurück zum Geocache]