Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwalm-Mühlen: Borner Mühle    Gevonden 53x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. april 2016 blume & wanderboyd has archived the cache

Gevonden 13. februari 2016, 14:15 jostonet heeft de cache gevonden

Gefunden, geflutet, geloggt. DfdC

Gevonden 19. september 2015, 17:40 leowulf60 heeft de cache gevonden

Auf unserer Chorfahrt schnell gefunden. Das Logbuch ist leider sehr feucht geworden und müsste ausgetauscht werden. Vielen Dank für den Cache. 19. September 2015 17:42

Gevonden 13. april 2015 ECVB heeft de cache gevonden

Buchstabe nicht mehr erkennbar wahrscheinlich falls er nicht im Deckel gestanzt war. Kein gezeichneter Buchstabe vorhamdem

Gevonden 22. december 2013, 21:00 Jücl heeft de cache gevonden

Haben unseren ersten Cache gefunden und......Stift vergessen. Werden bei Gelegenheit den Eintrag nachholen. Waren jedenfalls froh über den ersten Fund. Gruß J&C

Gevonden 06. mei 2012 k.u.k. heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2012 Team Hellspawn heeft de cache gevonden

Ups, vergessen den hier zu loggen! :)

DfdC vom Team Hellspawn! :)

Gevonden 25. april 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

Bei schönsten Sonnenschein muggelfrei geloggt.

TFTC

Gevonden 17. april 2011 Gap-Jumper heeft de cache gevonden

Cache in Verbindung mit einer schönen Fahrradtour gut gefunden.

gut 1 - 1,5 Meter über dem Boden ;-)

Hat Spaß gemacht.

Team GAP-Jumper

Gevonden 13. april 2011 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Gevonden 18. oktober 2010 Wully heeft de cache gevonden

Heute mit Zuko unterwegs und den Cache schnell und muggelfrei gefunden. Danke

Gevonden 15. oktober 2010 Team BOJO heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Mühlenrunde gut gefunden und geloggt.

Team BOJO NRW

Gevonden 17. augustus 2010 2zwerge heeft de cache gevonden

Zwei Zwerge brauchten kaum zu klettern hier auf einen Baum, der Mikro lag hier gut versteckt, da hat einer schön was ausgeheckt.

Gevonden 04. juli 2010 happyhepp heeft de cache gevonden

Mein Einsteigercache. Logbucheintrag gemacht. Einstieg in ein tolles Hobby.

Gruß an alle

happyhepp

Gevonden 01. mei 2010 firefighter_64 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. oktober 2009 Die Waldwichtel heeft de cache gevonden

Niet gevonden 10. oktober 2009 Pauleins heeft de cache niet gevonden

Wir haben bis auf den Bonus-Caches alle leicht gefunden. Nur diesen nicht. Ist er vielleicht gar nicht mehr da?

Gevonden 09. augustus 2009 snake.plisken heeft de cache gevonden

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 2/9

Cache gut gefunden.

TFTC snake.plisken

Gevonden 12. juli 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

"Station 2" der Schwalm-Mühlen-Serie war nach kurzer Suche gut zu finden und schnell geloggt.

TFTC Wuchtel

Gevonden 11. juni 2009 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

Diese Mühle habe ich aber noch anders in Erinnerung ...

Egal. Das Umfeld hat sich nach meiner letzten einstündigen ständigen Umrundung des Sees (das war zu meiner Schulzeit) allerdings nochmals zum Vorteil verändert.

DfdC
Team Lorbass

Gevonden 22. mei 2009 Remunj heeft de cache gevonden

Ook deze al voor lange tijd gevonden, maar mijn naam staat in het logboek

Gevonden 03. mei 2009 Clankijali heeft de cache gevonden

Heute gegen 13:20 h unser erstes Mühlencache gefunden und geloggt! Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden.

 

Prima

Gevonden 18. januari 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 06. oktober 2008 Bonnie and Clyde heeft de cache gevonden

war prima zu finden, und gut gestärkt zum Nächsten.

Gevonden 12. september 2008 dragon_blood heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort zum Ruhen und entspannen. Das hat gutgetan.

Gevonden 07. september 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2008 Dori & Nemo heeft de cache gevonden

schoener cache. leicht zu finden

Gevonden 10. mei 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 06. april 2008 sphinx030170 heeft de cache gevonden

Hallo,

 

Cache gut gefunden, wenig Betrieb.

 

Grüße

Team Sphinx 

Gevonden 23. februari 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Dummerweise standen wir zuerst auf der falschen Seite der Schwalm und für eine Flussdurchquerung reichte unser Abenteuergeist nicht...

Also noch mal ins Auto gesetzt und nach einer kurzen Wanderung schnell gefunden. Obwohl uns schon wieder der Schreck in die Glieder fuhr, denn auch hier wurden Baumfällerarbeiten erledigt. Der Schatz war aber noch da!

Gevonden 13. februari 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

Links oder rechts, das ist die Frage! Egal: #1 im neuen Logbuch [:)]... um 14:00 gelogged. Gruß an blume & wanderboyd! TFTC,
Dingo01

Right or left... that is the question [:)] TFTC,
cheers,
Dingo01

# 691

Gevonden 04. november 2007 D-Abraxas heeft de cache gevonden

Unser 2. bei der heutigen Radtour. Trotz vieler Muggel schnell gefunden und um 15.00 sicher eingelogt. Danke! Abraxas

Gevonden 16. september 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

Gevonden 18. augustus 2007 radioscout heeft de cache gevonden

We enjoyed this beautiful place with a nice view on the beautiful old mill.

Many thanks for the cache series and for showing us all this beautiful old buildings.

TNLN

Gevonden 25. juli 2007 2Knibus heeft de cache gevonden

Nach einer längeren Beobachtungsphase konnten wir ungesehen loggen.

Gevonden 19. juli 2007 Farron heeft de cache gevonden

Teil der Mühlentour

TFTC  

Gevonden 01. juli 2007 maysi23 heeft de cache gevonden

Soviele Versteckmöglichkeiten an einer Pappel findet man selten.Aber nach langem Suchen dann doch noch gefunden.

Gevonden 15. april 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Schneller Drive In. Wir wollten das eigentlich zu Fuss von Brüggen aus machen, aber es war einfach zu warm. Um 18:31 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker and friends

Gevonden 09. april 2007 luktob07 heeft de cache gevonden

Idyllisch gelegen. Der nahe gelegene Biergarten läd zum verweilen ein!

Gevonden 09. april 2007 käsefüsse heeft de cache gevonden

Die Käsefüße haben den Cash heute gefunden.

Gevonden 25. maart 2007 chrissbee heeft de cache gevonden

2ter Schwalm-Muehlen-Cache an diesem Tag, obwohl Versteck etwas tricky und viele Muggels ;-))

Gevonden 17. februari 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Nach kurzer fahrt mit dem Fahrrad konnten wir den Cache hier erst finden, als wir den Hinweis gelesen haben.

Gevonden 30. december 2006 die 4 aus Schier heeft de cache gevonden

Dieses war der zweite Streich. Gesucht, gefunden, gewonnen.

Gevonden 12. november 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#108; 11:10 (6/17)
Auf unserer heutigen Runde die erste Schwalm-Mühle, eine der schöneren auf der Tour.
TFTC, J&S

Gevonden 12. november 2006 zitronenkern heeft de cache gevonden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:49:37 AM.]

Gevonden 11. november 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf der Born to be wild Runde den kleinen Abstecher zu diesem Mühlencache gemacht.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies auf Tour

Gevonden 02. november 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Nachgeloggt. Gefunden.

Danke für den Cache!

Gevonden 02. oktober 2006 CaptainTrunks heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf auch diesen Cache gefunden.

Schöne Grüße,

CaptainTrunks und Beachy

Gevonden 18. september 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 18. september 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 18. augustus 2006 Eowyn heeft de cache gevonden

...immernoch kein Regen

Danke!

Éowyn & Co.

Gevonden 08. juli 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Auch dieser Mühlencache wurde vom Zamomin, Loopi und mir schnell gefunden. Die Gegend war uns noch vom Cache "Born to be wild" ist äußerst angenehmer Erinnerung. Wer es noch nicht gesehen hat: Die historischen Tafeln an den Häusern im Dorf sind der Oberhammer Cool

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 22. juni 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

Tolle Idee diese Serie. Heute schon mal mit den ersten 3 begonnen. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Danke BunnySeek

Gevonden 21. juni 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Meine erste Mühle heute.
Gut und schnell gefunden, irgend wann bin ich hier mal vorbei gekommen ....

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 19. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

FTF
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Terug naar de cachebeschrijving]