Waypoint search: 

Log entries for Rathaus    Found 11x Not found 3x Note 1x

Note 25 May 2008 GeoFaex wrote a note


Der Owner hat seine Caches scheinbar aufgegeben, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Not found 29 February 2008 Diefinder did not find the geoacache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 17 September 2007 Hase5000 found the geocache

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Das war ja passend... Fahrradständer direkt in der Nähe.

TFTH
Hase5000


#1030

Found 15 September 2007 jameny found the geocache

Durch den Hinweis gefunden, da mein GPS die Koordinaten 200m vom Fundort entfernt anzeigte.

Hat Spaß gemacht mein 2. Cache. Danke

Found 13 August 2007 Schnüffelnasen found the geocache

Cache schnell gefunden

LG Schnüffelnasen Jörg und Alex 

Found 12 August 2007 FunGeoCacher found the geocache

13:35 Uhr
Dieses war der 10. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Versteck ließ sich schon aus einigen Metern stark erahnen...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Not found 21 May 2007 rschwadeoc did not find the geoacache

Da gibt es keinen Rollstuhlfahrer. GC ist da besser.

Found 07 March 2007 Deadman found the geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

Found 22 February 2007 Polizei found the geocache

Cache schnell gefunden.

TFTC

Found 30 December 2006 kpit51 found the geocache

Neuer Cache, neues Logbuch, dann auch ein neuer Log.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Found 30 December 2006 slentil found the geocache

Kurz nach KPit diesen auch gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Found 09 October 2006 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden Danke

Found 22 September 2006 Rokop found the geocache

Mit achen und krachen auch diesen Cache auf meiner heutigen Hofgeismar Tour gefunden. Zuerst dachte ich, mein GPS vera... mich. Dann Koordinaten geprüft und mit der Beschreibung verglichen. Häää, bin ich blind oder bekloppt, kein Rathaus weit und breit. Also Passanten angesprochen und zu den wahren Koordinaten gelaufen. Cache schnell und unbeobachtet gefunden, der Figaro nebenan hatte alle Hände voll zu tun.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

Not found 03 September 2006 rschwadeoc did not find the geoacache

Die Koordinaten haben mich nicht dahin geführt, wo ich das hätte finden können, was auf dem Spoiler zu sehen ist.

Found 09 August 2006 Die Zwerge found the geocache

Mit sehr großer Abweichung (ca. 290m) durch die gute Beschreibung dennoch gefunden.
Danke
Die Zwerge

[Back to the geocache listing]