Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sommerloch Vol. 9 - Wasserhügel    gefunden 81x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2023 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute war, trotz Schnee und Kälte, eine Cachetour mit TEMBO! geplant. Bassenheim und Umgebung war unser Zielgegiet. Das Sommerloch wurde als Starter zuerst besucht.

Danke an Igel_myk fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

gefunden 22. Januar 2023, 09:58 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute war, trotz Schnee und Kälte, eine Cachetour mit TEMBO! geplant. Bassenheim und Umgebung war unser Zielgebiet. Das Sommerloch wurde als Starter zuerst besucht.

Danke an Igel_myk fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

gefunden 10. Februar 2022, 16:57 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und rasch gefunden; ohne müssen zu müssen Vielen Dank für's Herfuehren.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. Juni 2021, 17:24 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Sauber versteckt und trotzdem gut zu finden.( In Kopfhöhe)

Gruß Neuer Sucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2020, 11:00 Lelith hat den Geocache gefunden

Cache schnell mitgenommen. Vielen Dank!

gefunden 02. Juni 2020 AtheneBlack hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

gefunden 08. Mai 2019, 18:29 Twiggy1308 hat den Geocache gefunden

Zuerst falsch gedacht und gesucht, dann schnell gefunden. Dfdc

gefunden 07. April 2018 phalidas hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache für dieses Jahr. Bei tollem Sonnenschein bei ner schönen Cabriotour gefunden.

Nette Gegend.

TFTC Phalidas

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2017, 18:28 mirabilos hat den Geocache gefunden

2156﹟ 18:28

Ein kurzes Loch im Sommer finde ich doch bisweilen gerne schonmal. Bei diesem hier hat mir weniger der Hint als der Logeintrag eines kleinen Vorloggers beim Lokalisieren der augenscheinlich sich doch nicht innert des umzäunten Geländes befindlichen (obschon die Koordinaten dorthin weisen) Caches geholfen.

Danke für die Pause auf dem Heimweg!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2017, 14:00 longW hat den Geocache gefunden

Nice fence.

gefunden 08. April 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Ich war mir gar nicht bewusst, dass die Sommerlöcher schon so alt sind. Erst heute beim Loggen ist mir der kurze GC-Code richtig aufgefallen. Heute morgen war hier ganz schön viel Verkehr.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 29. Juli 2016 libby.de hat den Geocache gefunden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Juli 2016 hatte so einige Highlights.
Auf dem Weg in den Urlaub. Eine kleine Ostseerundreise: 15 Tage, 5500 km mit dem Auto, 10 Länder, 10 Hotels, 6 Fähren, 4 Events, 1 CITO, 1 Mega-Event und zahlreiche besonders alte Caches.

Und dann zum Ende noch Mega in Koblenz und eine Woche später die Nacht der Vulkane. Geniale Events. Gerne wieder


Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Igel_myk
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In der Nähe war eine Wartungsrunde fällig, diesen Weg genutzt, um auch hier schnell einen Logeintrag zu hinterlassen.

T4TC

gefunden 12. September 2015 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute war das Team Travel*) wieder unterwegs, Ziel war das Event am Rande des FOF, natürlich haben hier und da auch ein paar weitere Logbücher unseren "Sammeleintrag" erhalten, dein Cache gehört dazu!
Die Dosen waren alle in gutem bis annehmbarem Zustand, nur ein Logbuch war voll - ich habe vergessen welches. [:D]
Ansonsten war uns der Wettergott wohl gesonnen, es war mal sonnig, mal trocken, aber es gab keine matschigen Waldwege und Regen erst auf der Rückfahrt.
Das Event unseres Freundes Adama war dann auch gut besucht und bildete einen gelungenen Abschluß eines cachereichen Tages.

*) Team Travel waren diesmal: geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING
Danke für den Cache liebe(r) Igel_myk,
Team GEOrgCACHING

gefunden 09. April 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 14:04 gesucht und gefunden [:)].

Während das Wutz in Andernach unterwegs war, haben Papa Puh und der Zwerg einen kleinen Ausflug ins Umland unternommen, um eine große Dose und zwei Oldies zu suchen. Hier konnten wir schnell fündig werden und uns ins Logbuch dieses schönen mittelalten Caches eintragen [:)]. Der Zwerg hatte danach noch ein wenig Spaß beim CITO und hat eine alte Zigarillodose heimgeschleppt [:)].

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Igel_myk sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1.129 am 9. April 2015)

gefunden 30. März 2014, 13:18 mega_mike hat den Geocache gefunden

Danke
mega_mike

gefunden 23. März 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute im großen Team mal ein bisschen in der Eifel unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 19. Januar 2014 murremesch hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute auf der Ochtendungtour ebenfalls besucht. DFDC

gefunden 09. Oktober 2013 lappen2013 hat den Geocache gefunden

Cache im tarnanzug 

gefunden 13. Februar 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Döschen mit viel Gebamsel gefunden.

gefunden 25. November 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hmm, der Baum scheint den Cache nicht zu mögen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 26. Mai 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Einkauf in Ochtendung hier einen kurzen Abstecher gemacht und in aller Ruhe geloggt.

gefunden 06. April 2012 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 04. April 2012 Brigthy hat den Geocache gefunden

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend Aber an diesen erinnere ich mich als sei es gestern gewesen. Ohne Garmin ohne Handy. Nur vorher Google Earth geguckt und meine Tochter hatte ihn im vorbeifahren entdecktLachend

 

gefunden 23. November 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi noch ein paar Dosen für sie auf dem Weg zur 1000 eingesammelt. Hier mussten wir im Schein der Lampen doch kurz suchen, bevor wir sie fanden. 

(GC#2906 Gesamt#2932 OC#563)

gefunden 26. Juni 2011 CADS11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
TFTC CADS11

gefunden 16. Januar 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Dieser war heute der letzte auf der kurzen Tour. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken [;)].
TFTC
das-sadistenteam

gefunden 04. September 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (171) und Spürhund Lila

gefunden 31. Juli 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mega-Event zusammen mit DeNindorfer und nkoch gut gefunden. [:)]

TFTC

gefunden 31. Juli 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Mega-Event. Cache ist gut zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 16. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und das Sommerloch ein bischen weiter überbrückt. TFTC

gefunden 23. Juni 2010 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Heute Abend, nach einem leckeren Essen gut gefunden. Danke für dieses nette Sommerloch ;-)

gefunden 04. Mai 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. März 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, man sieht ihm an, daß er schon länger hier weilt.

DFDC Cisco66

gefunden 25. Juli 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Der erste mit unserem Gastcacher Phillip wäre fast ein "Not Found" gewesen.
Und nach dem Finden wollte man sich am Liebsten einen Strick kaufen, weil man so blind war.
TFTC um 1110

gefunden 28. Juni 2009 wombat hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rudelcachen schnell gefunden.

wombat sagt Danke!

gefunden 02. Januar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden!

 

TFTC

KARATETIGER

gefunden 01. November 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

trotz einbrechender dunkelheit haben wir ihn doch schnell gefunden. tftc

gefunden 14. September 2008 broiler hat den Geocache gefunden

Unser letzter von 22 auf unserer heutigen Cachetour in den Süden.
TFTC #895 (GC #889)

gefunden 22. Mai 2008 Schorni01 hat den Geocache gefunden

huttisch geloggt und flott weida

gefunden 18. Mai 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

nachdem ich bei bestem Empfang 5 - 10 Meter weg vom Cache fast einen Baum ausgerissen hatte, hat er sich mir förmlich ins Auge gebohrt.
TFTC - schöner Tradi

gefunden 08. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#974#

War heute unser Vorfrühlingsloch.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 09. Februar 2008 Pefajo hat den Geocache gefunden

Der Cach war einfach zufinden und es hat spaß gemacht ihn zu suchen, obwohl wir vorher aus versehen die falschen Kordinaten eingegeben haben.

gefunden 26. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Faszinierend, dass der sich schon so lange erfolgreich gegen Muggelaugen behauptet! [:D] TFTC!
Unterwegs mit Rheingauline36.
#513 @ 12:21 (2/27 heute! [:D])

gefunden 26. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Der kleine konnte sich nicht allzu lange vor mir verstecken [:D]

gefunden 11. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Auch diesen noch geschafft heute!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 12. November 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Bei den 5 Sonnenstrahlen mußte ich dringend mal Wasser fassen. Netter Knoten am Cache ;-)

gefunden 22. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nr. 9 sollte unser erstes Sommerloch werden. Nett gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 09. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Aha, dann waren es nach uns doch Cacher. Wir dachten schon kurz, es wäre die örtliche Bürgerwehr, die das Trinkwasser vor einem Anschlag schützen wollte. Grüße an die owner (Logbuch Notblatt angefangen) und das Nachfolgerteam... TFTC

gefunden 28. Juli 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour durch Ochtendung gut gefunden.
Und wieder kurz nach miregal und Ernesto G. an einem Cache gewesen.
TFTC, schneefritte

gefunden 08. Juni 2007 search_name hat den Geocache gefunden

Gefunden!

schwerer zu finden als ich dachte!

2/3

IN: -

OUT: -

gefunden 27. Mai 2007 spacetom hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinem Abstecher vom Radweg in die Pampa, blieb uns der Cache nicht lange verborgen.

Danke

gefunden 10. April 2007 Lisa hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend den Cache im 2. Versuch gehoben.

Gruß Lisa

gefunden 04. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dies war ein sog. Geocaching-Quickie :-)

Marco & Kerstin mit Jocky auf Tour

gefunden 08. Februar 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Das war mein letztes "Winterloch".
Danke für diese Cache-Serie.
Gruß Stephan
#101 (19:20)

gefunden 30. Januar 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Bonn hier eine kleine "Drive-in"-Runde gedreht.
TFTC

gefunden 21. Januar 2007 black-beat hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden, Geloggt

IN ---   Out ---

gefunden 14. Januar 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

Es ist ja schon bald wieder Sommer, bei diesen Frühlingstemperaturen! Cool

Die "Luft" war auch erstaunlich gut!

Schöne ruhige Lage!

 

gefunden 13. Januar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Schnell im vorbeifahren gelogt.
Vielen Dank,
Achim

gefunden 05. November 2006 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5. November 2006 um 15:22h  8)

"Guter" Duft, absolut keine Beobachter, geniales Versteck - per pedes gehoben.

Grüßles, Dani - dieses Mal unterwegs mit Vor"redner" CDraws sowie unserem Gastcacher aus Virgina

gefunden 05. November 2006 cdraws hat den Geocache gefunden

Gefunden, 06-11-05 15:22 Juchhu.

War heute mit Gastcacher Josh aus Virginia Beach, Virginia USA unterwegs und konnte seine Leidenschaft fürs Cachen wecken.

Außerdem war wie immer Glamourbabe dabei, die bestimmt nach mir loggen wird

Viele Grüße

CDraws 

gefunden 13. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und auch dieser Cache war gut zu finden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 24. September 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

100 100 100 100 100 100
Endlich geschafft!!
Heute am 24.09.2006 um 15:45 Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #6 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #5 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

6/10
#100
Die 1000 kann kommen [:-)]

gefunden 03. September 2006 okramyx hat den Geocache gefunden

der erste auf unserer heutigen Tour rund um Ochtendung.

TFTC

Bianca + Marko

gefunden 31. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Gute Versteckidee, aber trotzdem schnell gefunden.


TFTC

schmitty

gefunden 27. August 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Ja gefunden halt...

gefunden 26. August 2006 froggerbrothers hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache für zwischendurch!

Super schnell gefunden.

Gruß Froggerbrothers

gefunden 25. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Gefunden!

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 19. August 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)



gefunden 19. August 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 12:47: 0)---

Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#4/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Ein schneller Fund um 14.30 Uhr. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#623

gefunden 19. August 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Aha, so sehen also Sommerlöcher aus ... [:D]
Schnell gefunden!

TFTC!
(#3 für heute)

Knupp

gefunden 18. August 2006 mertlocher hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Streich, noch 6 folgten dann sogleich.
Vielen Dank für die Runde durch Ochtendung.

Mertlocher

gefunden 12. August 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch nicht schlecht, aber dank sehr guter Coors heute schnell gefunden. 

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...
TFTC

eisbaer70

gefunden 06. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

und es geht auch ohne Ikea :-)

schönes Versteck

TFTC

gruesse

terror & amok

gefunden 06. August 2006 Det hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden.
nix getauscht

DETlev und Renate

gefunden 05. August 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

05.08.2006

auch dieser hat schnell aufgegeben.

Schönen Dank für den Cache.

Chloderic and the Commander

gefunden 04. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Auch diese Cachebeschreibung haben wir, sagen wir mal, durch Zufall auf dem Stammtisch gefunden und sind mal hingefahren. Und siehe da, es war niemand vor uns da.
Danke auch für dieses letzte Sommerloch für heute.
Sabrina und Rainer
#162

[Zurück zum Geocache]