Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache40 - Haiterbach    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. juli 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 31.07.2009

 

Gevonden 03. mei 2009 chiller heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juni 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

17:45h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. Alles bestens, auch Stage2; und das neue Logbuch eingeweiht. TFTC Gruß Andreas

PS: Für eine Mo-Tour-Planung - Es geht Richtung Süden, für mich genau richtig auf dem Heimweg.

Gevonden 26. december 2007 Biesmugga heeft de cache gevonden

Relativ leicht gefunden. Nur am letzten Stage haben wir ein bisschen länger gesucht. Dank Tochter doch noch gefunden.

tftc

Team Biesmugga
#10

Gevonden 02. september 2007 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Als kleine Feierabendrunde die Tour auf 4 Rädern abgefahren.
Am Final bestimmt schon 1000 mal vorbeigefahren ohne es zu ahnen

TFTC
Choas-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 15. augustus 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Schöner Multi für die Durchreise. Die einzelnen Stationen und der Final sind gut zu finden gewesen.
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 06. januari 2007 DG1GPX heeft de cache gevonden

In der langen Pause zwischen zwei Turnierspielen gefunden.

Danke und Grüße
Andi

Gevonden 26. november 2006 schumi_3 heeft de cache gevonden

Als Neu-Cacher brauchte ich etwas Hilfe! Aber heute hab ich ihn gefunden!  ;)

Opmerking 12. november 2006 Flitzpiepe heeft een notitie geschreven

Wegen möglicher Probleme an Stage2 heute mal nach dem rechten geschaut. Alles noch gut lesbar und der Final ist auch noch da.

Gevonden 18. augustus 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Und wieder können wir einen MoCache von der Liste streichen. Am späten Nachmittag sind wir hier noch vorbeigefahren. Nette Strecke und ein interessantes Versteck, bei dem wir nur etwas Mühe hatten dran zu kommen.

Gruss und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

In/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Gevonden 16. mei 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache im Sommer gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

[Terug naar de cachebeschrijving]