Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Himmel & Hoelle    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 01. diciembre 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Was heute unterwegs war, war auf dem Weihnachtsmarkt. So konnten wir in aller Ruhe in die Hoelle steigen. Dort hat es uns aber nicht wirklich gefallen - also schnell zurück in den Himmel.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD

encuentran 16. junio 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

Super cache muggelfrei heute abend geloggt!!


gruss

tim & Miri

encuentran 01. diciembre 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Ich bin diesen Cache zusammen mit Sprawl und Aykura angegangen. Echt tolle Idee. Als Sprawl wusste um was es geht is er ganz nervös geworden und vorrausgerannt. War ein Wunder das er nicht nen Hechtsprung zum Cache gemacht hat Laughing

encuentran 08. noviembre 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Schon vor Wochen gefunden und bisher nur unter Geocaching.com geloggt.... Log hiermit nachgeholt.

encuentran 14. septiembre 2006 xtqx1 ha encontrado el geocache

Im Team mit Schnueffler gefunden, beim verstecken bin ich ein wenig rumgehangen, musste erst ein paar Muggles vorbeilassen.

Danke für den Cache, xtqx1

encuentran 14. septiembre 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2006 scheff ha encontrado el geocache

Heute nachmittag losgezogen und den Cache trotz Muggels unbemerkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

encuentran 17. agosto 2006 TopperHarley ha encontrado el geocache

Gestern noch kurz vor Mitternacht nach einer Vogel Tour gecacht.
Und was ich noch sagen wollte: FreeEd hat doooofe Ohren Wink

Gruß TopperHarley

[Volver a la lista de geocache]