Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gesteinigt    trouvé 66x pas trouvé 2x Note 8x

Note 30. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. janvier 2013 Sirebolev n'a pas trouvé le géoacache

Identifizierung durch Foto und Hinweis gut möglich. Der Cache war leider nicht mehr in seinem "Nest".

Gruß an alle "Cacher" !

Note 06. octobre 2012 Danlex a écrit une note

Hallo,

der Cache wurde vom Owner nach der Archivierung bei GC bewusst nochmal in Stand gesetzt. In der Nähe befindet sich nun ein anderer GC-Cache. Dieser hier sollte aber grundsätzlich weiter findbar sein.

Danlex (OC-Support)

Note 03. avril 2012 lev_jung a écrit une note

Die Dose scheint nicht mehr zu existieren, aber unter den selben Koords ist die Dose vom "Grobmotorik-Tetris" (by Darequi | GC2CWY9) zu finden.

trouvé 24. juillet 2011 vgfuchs trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2011 bb10 trouvé la géocache

Diesen Cache heute zufällig auf der Suche nach "Grobmotorig-Tetris" gefunden.

TYFTC
sagen 2/3 des Team bb10

trouvé 04. avril 2011 Team101 trouvé la géocache

Am Samstag war bei den ganzen Muggels nichts zu machen; heute konnten wir in der Abenddämmerung ganz in Ruhe loggen. Tolle Idee.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

trouvé 07. mars 2011 Fly_Inu trouvé la géocache

Nach dem Owner wechsel wollten wir hier immer mal hin. Heute hat es auch endlich geklappt und siehe da, auf Anhieb gefunden.
TFTC

trouvé 21. janvier 2011 Dynamitgeco trouvé la géocache

Netter Cache, den man mal eben finden kann, wenn man eh grad in Leverkusen am Rhein spazieren geht oder sich seine Zeit auf dem Minigolfplatz vertreibt.

trouvé 20. janvier 2011 DasLangeSuchen trouvé la géocache

Eigendlich Cache ich eher auf einer anderen Plattform, aber das Kuddelmuddel der Dosen vor Ort hat mich auch diese Dose finden lassen.

Note 19. novembre 2010 oxymorona a écrit une note

Ich habe eben das feuchte Logbuch gegen ein neues ausgetauscht. Da hat es aber jemand genau mit dem HINT genommen und die Dose sehr hoch platzuiert. Klar das man die nicht finden kann ... Schau dir das Bild an ... da liegt er ... 9 und 21 helfen dir dabei.

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. mai 2010 Ottifanten 112 trouvé la géocache

schnell gefunden! Vielen Dank!

Ottifanten 112

trouvé 27. avril 2010 justme75 trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch heute abend dann schnell gefunden, als es endlich etwas ruhiger am Deich wurde.
TFTC,
justme

trouvé 22. avril 2010 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu, Nachlog:

in der Mittagspause während einer Mini-Fahrradtour die Sonne genossen und unterwegs die Dose gefunden.
Irgendwie hatte ich, als ich das Versteck sah, ein deja vu mit einem anderen Cache ganz in der Nähe.

Gruß
Nekromiko

trouvé 21. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier sind wir am Wochenende vorbeigekommen, vielen dank fürs verstecken

TFTC kadett11

trouvé 21. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 23. janvier 2010 sareiah trouvé la géocache

Super-Versteck. War mein ERSTERSmile Jetzt ist aber wirklich kein Platz mehr für weitere Einträge vorhanden.

trouvé 16. décembre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Danke dafür das die Dose soooo frei in der Wand lag........ Ich meine wir haben uns schon einige Steinigungen
angetan aber hier war das Glück mit uns. Die Nachfolger werden es nicht so einfach haben. ( Der Hint trifft genau zu) ;-))
DFDC sagt Team Löwenjäger

trouvé 10. novembre 2009 camel_f trouvé la géocache

#1257 17:15

Eine Versteckart, die mir gar nicht so recht liegt.
Zum Glück schnell gefunden.

TFTC

camel_f

trouvé 11. octobre 2009 treasure-scouts trouvé la géocache

Mein 7jähriger hat in gefunden, ich hatte die falsche Seite. Schönes Versteck. Logbuch ist so gut wie voll.

trouvé 10. août 2009 der Maggler trouvé la géocache

Habe den Cache mit meinem Sohn gefunden, war unser Erster überhaupt. Tolles Versteck, hat Spass gemacht!

LG. der Maggler

trouvé 02. août 2009 Buckhaus trouvé la géocache

Haben den Schatz heute direkt nach dem ersten Anlauf gefunden. Gut gewählt.

lg Buckhaus

trouvé 16. juillet 2009 dreamteamcgn trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf haben wir ihn endlich gefunden. Man muss aber aufpassen wegen der Muggles. Irgendwie fühlt man sich doch sehr beobachtet. Bei schönem Wetter ist hier einiges los.

TFTC Dreamteamcgn 

 

trouvé 25. juin 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Wegen Besserverstecker hat hier die Suche natürlich deutlich länger gedauert.
Coole Idee und gut das es heute abend sehr ruhig hier war.
Danke für die Umsetzung.
TCTC,JOJEVA

trouvé 07. juin 2009 kleinerthaus trouvé la géocache

Bei Regen im zweiten Anlauf gefunden. Der erste Anlauf war bei einem großen Fest, da ging ja mal gar nix ohne einen Muggel im Rücken zu haben ;-)

TFTC

kleinerthaus

trouvé 21. mai 2009 kaktuskoeln trouvé la géocache

Als sich herausstellte, dass wir - von der falschen Seite kommend - doch noch ein paar Meter, und dazu noch über ein Brückchen, würden zurücklegen müssen, fehlte nicht viel, und BBastian wäre allen Ernstes am Fuß des besagten Brückchens umgekehrt. Und wenn er Ernst gemacht hätte, wäre ich wohl auch nciht weitergegangen. *g*

Wobei man zu unserer Entschuldigung anmerken darf, dass wir am Vorabend um halb sieben losgezogen waren, um uns die Nacht mit zwei Caches an der Ruhr um die Ohren zu schlagen, die wir noch mit ein paar Tradis kombinierten. Und da waren wir nach über 12 Stunden Cachen und Herumfahren halt doch schon etwas zu weich. Man soll es halt auch nicht übertreiben... ab ins Bett, es ist schon Tag.

Danke für die Steinigung,
kaktuskoeln

trouvé 21. mai 2009 BBastian trouvé la géocache

Heute morgen um sechs, nach zwei Nachtcaches, einigen gelaufenen und gefahrenen Kilometern und völlig durchnächtigt war ich zugegebenermaßen etwas genervt von einer "popligen Dose zwischen Steinen". Zumal wir natürlich von der "falschen" Seite kamen und vor verschlossenen Toren standen.

Zurückblickend gefällt mir die Idee aber eigentlich ganz gut. Finde es sogar etwas witzig, dass man dort steht und...ja...dumm guckt :)

Und mit etwas mehr Motivation, als wir (ich) sie heute morgen hatte(n), braucht man eigentlich auch keinen Hint. So unauffällig ist es ja dann doch nicht.


Danke für den Cache!
Grüße,
Bastian

trouvé 14. mai 2009 FORN trouvé la géocache

Der Name ist Programm Wink. Danke für den Cache.

trouvé 11. avril 2009 Belgaratth trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur W8 bei wunderschönem Wetter gut gefunden. TFTC

trouvé 10. avril 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1736

Rund um Leverkusen mit Spider190 und Jager&Sammler... oder "wo-sind-wir-hier-überhaupt-Tour"

Gut das J&S immer da nochmal sucht, wo ich schon war.

TFTC,
eifler72

trouvé 10. avril 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Wie immer, da schauen, wo eifler72 schon war, und man findet die Dose.

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit Spider190 und eifler72)

#1795 (16/18)

trouvé 07. février 2009 zitronenkern trouvé la géocache

Ein kurzer Stopp und lurzer Log,
TFTC
zitronenkern &JonnyCache

trouvé 12. janvier 2009 BumbleBHE trouvé la géocache

Erst im 2ten Versuch gefunden.
TFTC BumbleBHE

trouvé 09. novembre 2008 freakmode trouvé la géocache

Gestern Abend gegen 22 uhr geloggt ;) während einer schönen Tour mit Bastian

trouvé 26. octobre 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Found!
Danke an Siggi den Schützer & Helfer der vertikal vergitterten Steine!
Also ich lese ja von links nach rechts ...
Informiert euch was ein Oxymoron ist, dann wisst Ihr wo der Cache liegt, wenn Siggi ab November in Winterschlaf geht und nicht mehr helfen kann!

TftC h.

trouvé 09. août 2008 mithimitjuca trouvé la géocache

Heute haben wir das Versteck endlich gefunden. Wir wissen gar nicht warum wir das letzte Mal so blind waren. Danke sagt Mithimitjuca 

trouvé 31. juillet 2008 hypradebastilon trouvé la géocache

Nach längerer Suche endlich gefunden ...

 

TFTC!

trouvé 22. juillet 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Hier waren ja reichlich Versteckmöglichkeiten, aber der Cache konnte sich nicht entziehen.

Danke an Oxymorona

trouvé 07. juillet 2008 Kingofwipp trouvé la géocache

Hallo,

heute morgen kleinen Abstecher vom Flughafen Düsseldorf auf dem weg nach Hause gemacht.Kam dort gerade vorbei und habe ihn prompt gefunden.Schönes versteck!

Gruß kingofwipp

trouvé 25. juin 2008 ArthurK trouvé la géocache

Auch ohne Hint schnell gefunden.
Gruß aus Hannover
Arthur

trouvé 03. juin 2008 Petra73 trouvé la géocache

Nach einigen Minuten suchen bzw. abzählen dann doch noch gefunden.

Hat Spaß gemacht. Verstecke dieser Art gibts im weiteren Umkreis ja noch mehrere. Schöne Idee. Laughing

Danke für den Cache.

Schöne Grüße

Petra73

trouvé 26. mai 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#130

Schönes Versteck!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 10. mai 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Bei einer kleinen Caching-Runde mit Alfam gefunden. Mit genügend Kinder war das unauffällige Suchen auch kein Problem.

Danke für den Cache

trouvé 27. avril 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, wir haben versucht unauffällig zu suchen, aber das war sehr schwer. Schönes Cacheversteck, das wir dann doch noch gefunden haben.
Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

pas trouvé 26. avril 2008 mithimitjuca n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Ist er noch an seinem Platz?

Wir kommen ein andermal wieder und suchen nochmal.

Danke von Mithimitjuca

trouvé 07. mars 2008 Rabe trouvé la géocache

Ganz schön verwirrend.  ;)
Mit dem Hint dann schnell gefunden. Vielen Dank!  :)

trouvé 10. février 2008 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Während HoviK unserem Jüngsten ein WC suchte, konnte ich in Ruhe dat Dösken bergen. Die Sucherei geht nicht spurlos am Etablissement vorbei. Nachdem wir gemeinsam geloggt haben hatte ich meine Not, das Teil wieder zu verstecken. Ein größerer Stein wäre hilfreich gewesen - oder zwei Hände, aber das wäre direkt aufgefallen.

Es dankt für dat Dösken
Travelling Jack

trouvé 07. janvier 2008 Harri Baron trouvé la géocache

Schönes Versteck, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit "mitgenommen". Danke.

trouvé 09. décembre 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Schnell mit HTB gefunden. Danke!

trouvé 12. novembre 2007 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 19. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Dank Hint gefunden. Sonst sicher eine Herausforderung.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 13. septembre 2007 ageta trouvé la géocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.
---
EDIT:
Hier oute ich mich mal: Ich habe ausnahmsweise den Hint zur Hilfe benutzt. Der Ort war klar, aber ohne Hint hätte ich wohl sehr viel länger gebraucht...

[This entry was edited by ageta on Monday, November 12, 2007 at 5:15:46 PM.]

trouvé 12. septembre 2007 swolls3s trouvé la géocache

rein zufällig hier vorbeigekommen. jensileinchen meinte nur: da müsste noch einer liegen!
Also schnell raus aus dem Wagen und den Cache sofort entdeckt.
Danke für den Cache
LG Basti

trouvé 12. août 2007 Lara75 trouvé la géocache

Zählen ist schwer, aber dennoch schnell entdeckt. Ist etwas schwierig, dabei nicht entdeckt zu werden...

trouvé 29. juillet 2007 Iska trouvé la géocache

Smile Gut gefunden, nette Idee
TFTC
Gruß Iska 

trouvé 29. juillet 2007 CacheGudi trouvé la géocache

Gutes Versteck, war heute bei Regenwetter Muggelfrei zu erreichen.

Danke CacheGudi

trouvé 03. février 2007 König Moderig trouvé la géocache

14:50h

Äh, mal was anderes als die übliche Tarnung :-P. Nice!

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 03. février 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2007 Diefinder trouvé la géocache

Trotz sehr guter Tarnung superschnell gefunden. Schöne Idee!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 26. novembre 2006 derfrank trouvé la géocache

witzige Idee, gut gefunden.

TFTC

terror & amok

trouvé 18. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute auf Tour mit Ralf_SG, Snowdream und DocW gewesen und diesen Cache besucht.
10:47 am - ganz allein und unbeobachtet gefunden. Nette Idee!

Gruss und Danke fr den Cache

trouvé 19. octobre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Während einer Radtour gesucht und schnell gefunden.

Marco

trouvé 08. octobre 2006 The lucky 2 trouvé la géocache

Wir sind auch schon mal auf der anderen Seite gewesen…
Waren da viele Leute unterwegs, aber an dieser Stelle sind wir alleine gewesen. :-)

Henry, Kerstin und Annika

Note 30. septembre 2006 oxymorona a écrit une note

Dank des Hinweises von Starrise konnte ich heute den vermißten Micro und das erste Logbuch archivieren! Es wird die Tage dem bestehenden hinzugefügt.

trouvé 16. septembre 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Waren schon einmal zur Landesgartenschau hier. Heute war das Zielobjekt schnell ausgemacht. Nur haben wir die "..." im Hint falsch gedeutet. Nun ist klar, was gemeint ist [;)] Mit Muggels hatten wir zum Glück absolut keine Probleme.
Vielen Dank sagt Homer Jay

Note 14. septembre 2006 oxymorona a écrit une note

Wollte gestern Abend in der Dämmerung das Logbuch austauschen ... habe aber keinen Micro mehr gefunden! Auch heute Mittag würde ich nicht fündig! Wo ist er denn? Habe jetzt einen neuen weissen Micro plaziert ...
Bitte den Micro wieder genau an der gleichen Stelle verstecken! (Position 8/27)

Danke ... Dieter

PS: Sollte der schwarze Micro wieder gefunden werden, bitte ich den Finder das Logbuch mit in die weisse Microdose zu legen und die leere Dose zu entsorgen!

trouvé 13. septembre 2006 massimo trouvé la géocache

20.30 h
Zum Glück war es Dunkel, als wir nach dem Döschen suchten. So hatten wir keinerlei Zuschauer.

Das Logbuch ist übervoll !!

TFTC

massimo + heike

trouvé 07. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Schneller Drive-by-Cache! War gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 06. septembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Und wir starrten und starrten und... schließlich hatte es sich ausgestarrt[:P] und wir hielten Dose in den Händen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 02. septembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Als ich hier ankam, dachte ich nur "warum bist du heute eigentlich alleine unterwegs?". Glücklicherweise tauchte jeko (Viele Grüße, Jens!) auf und wir konnten uns gemeinsam daran machen, die zahlreichen Versteckmöglichkeiten zu überprüfen. Auf diese Weise ging es dann doppelt so schnell [:)].

Vielen Dank für den Cache
Thoto

trouvé 31. août 2006 swg62 trouvé la géocache

Für diesen Cache braucht man aber einen sehr scharfen Blick und besonders kleine, geschickte Hände, um das Döschen zu finden.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

trouvé 30. août 2006 diga trouvé la géocache

da ich etwas gefunden habe, habe ich etwas gefunden, ich hoffe das das was ich gefunden habe auch dafür gedacht war.

Danke für die Dose.

DiGa

[Retour à la géocache]