Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgfräulein    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. mei 2007 mamy heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2007 GrT heeft de cache gevonden

Heute wollte ich das Burgfräulein besuchen. Sie war nicht da, dafür aber ein Schatz gefunden. Brauchte nicht lange zu suchen da die Koordinaten supergenau.
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 19. maart 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Die Burg war leider schon geschlossen aber die Aussicht war trotzdem super. TFTC

Gevonden 17. maart 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Cache im neuen Versteck gefunden.
In/out: nichts
DerAlte

Gevonden 12. november 2006 Rosenquartett heeft de cache gevonden

Den Cache gut und schnell gefunden. Er ist in besten Zustand.
Danke und Grüße
das Rosenquartett
in. TB - er möchte in die Alpen.

Gevonden 23. september 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

BAB Abfahrt und kurz den Berg hinauf und recht gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 23. september 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Cache bei schönsten Wetter schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Der Baum...Der Baum...
Am ZielAm Ziel

Gevonden 08. september 2006 tetley032 heeft de cache gevonden

15:00 Uhr

Bei wunderschönen Wetter gut gefunden. Die Burgen sind eh immer einen Besuch wert. Falls man den Pils am Cache essen kann, wäre das Wochenendessen gesichert. Aber leider habe ich da keine Ahnung.
out: Aufroll-Dingens
in : LED-Schlüssellampe

Gevonden 07. september 2006 Yalla heeft de cache gevonden

War fast zu leicht zu finden aber was gelernt hab ich auch dabei. Ich weiß jetzt was bad lands sind !
Da der Cache wahrscheinlich ohne Tauschgegenstände gelegt wurde, habe ich nur den TB getauscht.

in: TB Guinness as Usual
out: TB Wandering Spicebush Swallowtail

Vielen Dank Embarassed

Gevonden 06. september 2006 BlümchenBande heeft de cache gevonden

Laughing1st FTFLaughing und erster bei opencaching geloggter Cache. Nach knackigem Aufstieg gut gefunden. Herrlicher Blick in der Abenddämmerung über schöne Gegend, die bestimmt noch ein paar Caches verträgt Smile.

IN: TB  WANDERING SPICEBUSH SWALLOWTAIL; Aufroll-Dingens

OUT: Kerzenständer 

Afbeeldingen voor deze log:
Wachsenburg mit MondWachsenburg mit Mond
RomantischRomantisch

[Terug naar de cachebeschrijving]