Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ettlinger Sagenwelt: Das Schatzwaeldchen    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 01. juillet 2007 wum01 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz erneuter intensive Suche keinen Cache gefunden.

pas trouvé 30. juin 2007 wum01 n'a pas trouvé le géoacache

Zeimlich viel wucherndes Grün am vermuteten Versteck mit Brennesseln und Kletten erschwerte das Suchen, wir versuchen es nochmal.

trouvé 13. mai 2007 Team Angelous trouvé la géocache

Schöner Cache! Trotz erhöhter Muggeldichte durch Radler gut zu loggen!

Out: Schlüsselkette, LED-Lampe, Kartenspiel

In: Wattepads, CD-ROM mit Kinderspiel, Haargel

trouvé 30. avril 2007 DocBrowny trouvé la géocache

auf dem Rueckweg von Lucky Ville haben wir unsere Halbzeit der Ettlinger Sagenwelt voll gemacht

in: magic towel
out: Qietsche-Entchen

TFTC
Doc Browny

trouvé 23. février 2007 xtqx1 trouvé la géocache

Heute habe ich mal einen kurzen Abstecher hierher gemacht, dank des eindeutigen Verstecks und des dahinführenden "Cacherhighways" war es kein Problem den Behälter zu finden.

in/out: nix

Danke für den Cache xtqx1

trouvé 21. février 2007 Mambo trouvé la géocache

Hurra! Mein Geburtstag und mein erster Travel-Bug (Flachmann). Hätte vorher mal schauen sollen, wo der hin will. Naja, wenigsten kann ich ihn mal über den Rhein nach Froonkreisch bringen. Dann ist er schon näher an Schottland
War echt ein schnell gefundener Cache, aber klasse Versteck!
TFTC
13:33h
Mambo und special guest Margit
OUT: TB Flachmann
IN: LED-Minitaschenlampe

Les images pour ce log :
So sieht er ausSo sieht er aus

trouvé 26. novembre 2006 adventuremitch trouvé la géocache

Schöne Geschichte, das Gold blieb mir verwehrt, aber die Tupperkiste nicht .

NoTrade
tftc
cu on the trail
Adventuremitch
www.adventurer.de

trouvé 04. novembre 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Das war eine Überraschung: Nach nem Micro gesucht und nen schönen Regular gefunden laughing

TFTC

trouvé 15. octobre 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

... und weiter geht´s immer tiefer in die Ettlinger Sagenwelt.
Geblendet vom vielen Gold in der Truhe und glücklich über die Eselis auf der anderen Straßenseite machte dieser Cache doppelt Spaß.

Vielen Dank für Cache No. 290 und Grüße
Eva und Jens

trouvé 15. octobre 2006 XaverUnsinn trouvé la géocache

Von der 'falschen' Seite angegangen und dann haben wir uns nicht zu springen getraut - vielleicht auch besser so, s.u.
Danke IPWD

OUT: Nix
IN: GeoCoin Ma's Kansas

trouvé 01. octobre 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Cache 5 von 32 gefundenen heute!
Schnell und Easy...

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trouvé 17. septembre 2006 guenner59 trouvé la géocache

Nachdem der Feuerwehrmann schnell gefunden war, den Verdauungsspaziergang ausgeweitet und ab zum Schatzwäldchen. Netter Platz hübsches Versteck hat Spass gemacht.

in: balu der bär

out: geocachebutton

tfc guenner59

 

trouvé 03. septembre 2006 scheff trouvé la géocache

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Retour à la géocache]