Waypoint search: 

Log entries for Sheep and Lion on Tour #2 - Wir gratulieren    Found 40x Not found 0x Note 3x

Archived 22 February 2020 Team Liner has archived the cache

Leider ist der Cache nicht mehr zu retten. Daher ist jetzt Schluss

Found The geocache needs maintenance. 25 December 2019, 16:35 FroschvomTal found the geocache

Das kleine Zentrum von Lüttringhausen ist wirklich sehr hyggelig und sehenswert. Die Kirche war schnell gefunden, die Zahlen entdeckt und das Final angepeilt. Leider war das Logbuch extrem feucht und verklebt. Ein Eintragen war nicht möglich.
Vielen Dank für's Herlocken und Legen
FroschvomTal

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 25 December 2019, 16:35 Le Dompteur found the geocache

Ein feiner kleiner Multi um eine Kirche herum, die gerade eingerüstet ist und renoviert wird. Das Final war schnell errechnet und angegangen und ist zudem so schööön, daß es als Safari-Fund herhalten könnte Zwinkernd.

Leider ist das Logbuch nur noch ein nicht-aufwickelbarer, nasser Klumpen, sodaß wir unseren Logproof auf Proki-Folie hinterließen.

DFDC

Found 12 October 2017, 16:17 Lünk found the geocache

Ein schöner Kurz- Multi, den ich nach kurzer Rechnung und etwas Suchen am Final gut finden konnte.
DfdC
12. Oktober 2017 16:19

Found 04 October 2017 Hammas found the geocache

Trotz Bauarbeiten gut gefunden. Am Versteck angekommen, spricht mich jemand - verschmitzt lächelnd - an: "Ist der Cache noch da?" DfdC!

Found 26 July 2017, 14:10 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #133 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 05 June 2015 Kyrandia found the geocache

Hier war ich schonmal vor einigen Tagen und ermittelte die Zielkoordinaten.
Leider konnte ich damals nichts finden.
Heute nun ein erneuter Versuch. Diesmal wurde das Suchgebiet etwas vergrößert und siehe da, die Dose kam zum Vorschein. Schönes Versteck!

Found 22 April 2015 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 22 April 2015 Landschildkroete found the geocache

Zusammen mit roland, chantilo, Matina ,Rita und Cindy diesen kleinen Multi angegangen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 13 September 2014, 12:46 mrkrid found the geocache

Heute war eine ?-Runde in Lüttringhausen angesagt. Nachdem ich die erforderlichen Daten herausgefunden hatte, war der Rest ein Klacks. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Die anschliessende Belohnung in der nahen Eisdiele musste ausfallen, weil die leider zu war...

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo@12:46 | 102 | #cgeo #opencaching

Found 09 August 2014, 18:28 dergoldi found the geocache

Und wieder eine Runde mit pewewup67.
Danke :)
sagt
dergoldi

Found 30 May 2014 Nekromiko found the geocache

Heute kamen wir hier entlang einer etwas größeren Runde vorbei.

Die Wartezeit der besseren Hälfte in der Schlange vor dem Eisladen nutzte ich, um eben schnell diesen Minimulti zu finden.
Also eben fix ermittelt und gepeilt, da kam mir am Final auch schon der Anhang mit einem lecker gefüllten Hörnchen entgegen.

Leider ist das Logbuch feucht und auch schon fleckig... da muss was Neues her!

Danke für das Intermezzo und Grüße aus SG
nekromiko

Found 06 October 2012 Wuptaler found the geocache

Nun bin ich auch hier angemeldet und logge die Caches, die ich schon bei GC gefunden habe nach.

 

Dies war einer unserer ersten Caches bei GC, dementsprechend schwer taten wir uns das schöne Versteck zu finden.

Beim zweiten versuch waren wir dann glücklich die Dose in unseren Händen zu halten!

DfdC

Found 13 August 2012 Accept found the geocache

Schleich hierum, schleich dort rum. Mal rechts, mal links und plötzlich war er da!

Found 01 January 2012 cc-258 found the geocache

Gemeinsam mit Buko eine kleine Runde gedreht und zum Auftakt diesen Multi absolviert.

TFTC!

P.S.: Das Logbuch ist naß, eintragen ist nur schwer möglich!

Found 23 October 2011 TomSam found the geocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich mal kurz die Zahlen gesucht, der cache war dann schnell gefunden.

 

TFTC

 

TomSam

Note 12 August 2011 Team Liner wrote a note

Da der Nano wohl auch abgestürzt ist, ist wieder ein Mikro mit Bestigung dort.

Found 23 June 2011 flape found the geocache

16:54

Die Tour zum 2. NRW-Turnfest war ziemlich durchwachsen.
Die Organisation absolut chaotisch
Die Wettkämpfe ganz erfolgreich
Das Wetter verregnet
Spaß hatten wir trotzdem
Viele Besucher reisten vorzeitig ab
Diesen netten Multi gefunden
Dann ging mein Garmin verloren

Grüße aus dem Sauerland

Found 10 June 2011 Hörnchen-Bande-RS found the geocache

2. Anlauf brachte es an's Tageslicht - abends bei Nieselwetter keine Muggels Lachend

Found 24 April 2011 aioli found the geocache

Ich war dort mit blackwidow83 und EntropisaZwinkernd

Found 21 March 2011 BVBSoerex found the geocache

Da wir auch in dieser Kirche geheiratet hatten, musste das einer unser erster Geocaches werden. Und heute abend haben wir Ihn nach dem 2. Versuch auch endlich um 20:15 Uhr gefunden!
Beim 1. Versuch am sonnigen Sonntag war es auch so gut wie unmöglich ihn zu finden, da sehr viele Eis essende Muggels herumschwirrten.

Found 23 January 2011 Jungs found the geocache

Lange gesucht und dann doch gefundenLächelnd

Danke für den Cache

 

Note 27 December 2010 Team Liner wrote a note

Hier kann wieder gesucht werden. Da ich die Dose (momentan) nicht bergen konnte, hängt hier erst mal ein Nano.

Viel Spaß beim Suchen
Sheep and Lion

Found 12 July 2010 ExtraBine found the geocache

Den haben wir fast muggelfrei um 21:35 Uhr geloggt. Nettes Versteck, das wollte ich mir immer schon mal näher anschauen.

TFTC

Das ExtraTeam

ExtraBine, ExtraKeks und die Fellnasen

Found 12 July 2010 ExtraKeks found the geocache

Auf dem Rückweg von der abendlichen Gassirunde wurde dann endlich auch mal dieser kleine Multi in Angriff genommen.

Gut (dank Rechenassistentin auch sehr bequem  ) und muggelfrei um 21:35 gefunden.


TFTC sagt das ExtraTeam

mit ExtraBine, ExtraKeks, Shari & Bruno

Found 07 July 2009 Team Liner found the geocache

Ich hatte schon mal das Logbuch ausgetauscht und wusste nicht, dass ich noch nie geloggt hatte. Habe das heute nachgeholt.
Viele Grüße
Erhard

Found 07 July 2009 Morgaine1710 found the geocache

Das Versteck ist wirklich klasse wurde heute von mir um 8:15 gelogged, aber ich bin ehrlich....gestern bin ich nur herumgeirrt da ich als newbie mit der Grad-Angabe nichts anfangen konnte. Wäre ich meiner weiblichen Intuition gefolgt hätte ich gestern schon Erfolg gehabt Wink

 

TFTG Kerstin + Peter

Found 26 May 2009 die3Ms found the geocache

sehr gutes Versteck.Danke die3M´s

Found 03 January 2009 Wombat97 found the geocache

nachgeloggt - gut gefunden

 

TFTC

Wombat97

Found 29 March 2008 Stebika found the geocache

Na bravo!!! Zahlen waren alle richtig, nur ich war nicht in der Lage richtig zu rechnen. Erstmal total verhauen! Anruf bei 1/4 Beyenburger und es wurde klar gestellt, daß ich dort wo ich gerade stand, völlig falsch war. Nochmal nachgerechnet und es war klar. Der Cache wurde dann schnell gefunden.
Eine sehr schöne Idee.
Gruß Biggi vom Team Stebika

Found 29 October 2007 Wegi79 found the geocache

Found 15 September 2007 Teufel found the geocache

Die Location an sich ist schon schön, aber das Versteck selbst hat mir besonders gut gefallen.

Leider ist das Logbuch ziemlich feucht.
Hier sollte mal dringend einer nachsehen, bevor es zu Pappmache mutiert.

Found 24 June 2007 wühlmäuse100 found the geocache

2 x um die Kirche gelaufen, dann aber gefunden. Tolles Versteck!

Found 06 April 2007 WuLaW found the geocache

Nachgeloggt.

 

TFTC sagen WuLaW

Found 16 January 2007 massimo found the geocache

18.20h #832
Da fiel mir doch von Anfang an etwas ins Auge. Wo denn sonst [;)]!!
TFTC

Found 25 December 2006 semper found the geocache

Nachdem ich ein paar Minuten auf der falschen Ebene gesucht hatte, war schnell klar, wo die Dose sein musste :-)

Danke an den Löwen und das Schaf für den Cache!

Found 05 October 2006 König Moderig found the geocache

12:00h, mit dem Glockenschlag

Die Cachelocation war ja mal klar, aber wir mussten dennoch peilen.

TFTC,
The Hawks (#063)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 05 October 2006 The Hawks found the geocache

Found 30 September 2006 waschbaeren found the geocache

Eine schöne Kirche,geheiratet hat gerade niemand, den Cache dann auch schnell gefunden und mit flinken Fingern heraus und hinein....

TFTC

die Waschbären
Petra&Andy

Found 28 September 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 23 September 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Wir wussten gar nicht, dass Lüttringhausen so nette Ecken hat.
Alles Gute für Eure Zukunft und viele Grüße an betito , die uns in flagranti erwischten [;)]

Danke sagen
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Found 23 September 2006 Frazer found the geocache

Auch von mir Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Aber direkt nach der Trauung Cachen gehen... Und ich dachte schon, mein eigenes Cacherverhalten wirke auf andere leicht fanatisch.

Danke und Grüße
Jörg

Note 22 September 2006 DieFantastischen3 wrote a note

Nein. Den Cache haben wir nicht gefunden! Nicht mal gesucht! Es geht uns hier nur um Eins:

 

 

VIEL GLÜCK!!!!        

 

Alles alles Gute! 

Found 21 September 2006 Santa-Fee found the geocache

Heute um 12:30 Uhr den Cache gut gefunden.

Aufgabe war schnell gelöst, alles ins GPS eingegeben und den Cache zügig gefunden.

Dem Brautpaar nachträglich "ALLES GUTE ZUR VERMÄHLUNG"

wünscht,

Santa-Fee

[Back to the geocache listing]