Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schatulle am Keltendorf    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 22. abril 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 20. abril 2014, 22:45 ZASAM35 no han encontrado el geocaching

encuentran 11. agosto 2013, 20:13 a-mihm ha encontrado el geocache

  1. Dose immer noch nass, Logbuch und Inhalt völlig unbrauchbar. Ansonsten toller Cache und tolles Versteck. Danke

encuentran 19. octubre 2012 hanvog ha encontrado el geocache

 

Gefunden. Hier besteht Handlungsbedarf. Die Dose ist absolut Wasserdicht - es läuft nichts aus.

Alles inklusive Logbuch ist unbrauchbar.

Wenn ich mir die anderen Logeinträge ansehe besteht das Problem bereits seit 2010.

encuentran 15. octubre 2012 lehmann.ub ha encontrado el geocache

sollte unbedingt erneuert werden. aber nen schöner chache

encuentran 13. octubre 2012 svw ha encontrado el geocache

schöner cache, leider nicht mehr wasserdicht und stark beschädigt

encuentran 14. julio 2011 Team Hübi ha encontrado el geocache

Schatz gefunden aber alles nass

encuentran 12. junio 2011 Muffin13 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache ganz gut gefunden. Aber wie die Vorredner schon gesagt haben, ist die Dose total überflutet. Das Logbuch ist unbrauchbar. Haben einen Zettel reingelegt.

Team Muffin 13

encuentran 23. mayo 2010 Rumpeldipumpel ha encontrado el geocache

War unser erster Cache. Leicht zu finden. Schatulle müssste dringend erneuert werden, ist wohl nicht mehr richtig wasserdicht. Der Schmuck fängt teilweise schon an zu rosten ...

no encontrado 23. abril 2010 jim1312121 no han encontrado el geocaching

Leider keine Koordinaten am Eingang gefunden, wer kann mir weiter helfen

encuentran 05. octubre 2008 svrider ha encontrado el geocache

cache gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mal den zipperbeutel  wieder erneuern!!!!!!!

 

SVrider

encuentran 28. septiembre 2008 JonnyCache ha encontrado el geocache

Schatz gefunden...

Danke::JonnyCache

encuentran 11. agosto 2008 atina53 ha encontrado el geocache

Haben alles gut gefunden.aber das dorf müssen wir uns ein andernmal vornehmen.tftc.
atina53

encuentran 21. mayo 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Schon vor längeren gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

TFTC Matthias

encuentran 17. marzo 2008 atwebby ha encontrado el geocache

ich kam von der waldseite ins keltendorf. bin dann durch den eingang raus , um an die infotafel zu gelangen.
den cache dann schnell gefunden. muggel warn heut keine zu sehen, nur ein paar stimmen aus der scheune im keltendorf.

encuentran 06. marzo 2008 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden.
Heute war kein Muggel weit und breit zu sehen.
Kein Tausch.
Danke und viele Grüße
Michael01

encuentran 13. septiembre 2007 legionella ha encontrado el geocache

Wer hätte das gedacht... man stammt aus der Gegend und bekommt durch Zufall mit, dass es hier auch sooo schöne Caches gibt. Suche normalerweise in der Ulmer Region.Aber das wird sich nun wohl ändern.War mit meinem Vater da-dem hat es auch super gut gefallen. Danke!

no trade 

encuentran 03. agosto 2007 nightdish22 ha encontrado el geocache

noch schnell vor dem großen fest geloggt...
schnell gefunden,geiles wetter und super hotel!
danke für den cache!

out: TB Cartouche

nightdish22

encuentran 11. abril 2007 Ambulancerallye ha encontrado el geocache

little Indian und ich dachten wir seien die ersten aber nein laut Loguch waren schon welche vor uns an diesem schönen fleckchen Erde. Wirklich schöner Cache

Danke weiter so

raus: Münze Ohrstecker

rein: Armband Anstecknadel

[Volver a la lista de geocache]