Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Hofgeismar Nr. 5    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. marzo 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 21. abril 2013, 21:32 zoeker2 ha encontrado el geocache

Am 21.4.13 gefunden, hier stand sessel und sofa, wohl für eine Cacher-pause?
War wohl Sperrmüllzeit.
1
Danke 28. August 2013 21:32
zoeker2

encuentran 16. abril 2012 creeper ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 27. junio 2011 schrob ha encontrado el geocache

Gefunden! :-)

encuentran 12. marzo 2011 curly.sunshine ha encontrado el geocache

Immer der gleiche neugierige Muggel vor seiner Tür...
Heute konnten wir in der Dämmerung endlich ungesehen loggen.
Vielen Dank!

encuentran 05. marzo 2011 titus banditus ha encontrado el geocache

Am Samstag bei schönstem Wetter beim Familiencaching schnell gefunden.

encuentran 23. noviembre 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Heute morgen nach dem Tanken mal vorbei gefahren einen Stein habe ich nicht gefunden aber einen Filmdose in der Regenrinne der Inhalt war Total nass .
Habe die Dose getrocknet und neue Logstreifen reingelegt.
Da dort für mich kein Stein zum verstecken ersichtlich war habe ich die Dose oberhalb der Regenrinne hinter einen Baum platziert.

encuentran 13. septiembre 2010 sp64 ha encontrado el geocache

gutes Versteck

DFDC

sp64

encuentran 18. mayo 2010 Elesqua ha encontrado el geocache

Auf unserer ersten Cache Runde überhaupt mit Jenn schnell und sicher gefunden.

encuentran 19. abril 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 16:20 Uhr gehoben.

Die Dose wird von Ameisen belagert und das Logbuch ist nass, hatte leider kein neues dabei!

TFTC

Three Hobbits

encuentran 04. enero 2009 esther_and_family ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Regenrinne als solche identifiziert hatten, klappte es auch mit dem Heben des Caches. An dieser Stelle fühlt man sich doch sehr beobachtet. Das Logbuch ist sehr feucht, sollte mal gewechselt werden. Vielen Dank fürs Verstecken!
Esther

encuentran 15. octubre 2008 Kleine Anna ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden tftc

 

encuentran 15. mayo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

encuentran 29. febrero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 29. febrero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 29. febrero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 17. octubre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Schnell entdeckt...

TFTH
Hase5000


#1039

encuentran 13. agosto 2007 Schnüffelnasen ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, nur leider fehlte die Hinweiszahl für den Finale Cache

Liebe Grüße Schnüffelnasen Jörg und Alex 

encuentran 12. agosto 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

18:15 Uhr
Dieses war der 24. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Wir störten offenbar eine AmeisenInvasion, welche wohl gerade dabei war, die Herrschaft des Caches zu erlangen.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 20. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Man muss darauf achten, bei den Anwohnern keinen Argwohn zu erzeugen. Man kann zum Beispiel die Aussicht genießen. Danke

encuentran 18. marzo 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

encuentran 22. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auchdiesen Willkommensgruß gefunden.

TFTC

encuentran 30. diciembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell gefunden und die Bonus-Daten notiert.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 09. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke

encuentran 16. septiembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Volver a la lista de geocache]