Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariengrotte bei Stadtallendorf    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 2x

Note 24. septembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. avril 2011 Hörnix trouvé la géocache

Heute beim Besuch in Niederklein zu dritt (mit Vater (88) der Freundin)  diesen Cache gesucht. und alle sind auf ihre Kosten gekommen, schönes Versteck.

DANKE - Hörnix

 

trouvé 17. avril 2011 MrSnoop trouvé la géocache

mein erster cache. heute gefunden.

trouvé 14. juin 2010 RamsesII trouvé la géocache

Nach dem hier wieder Ruhe eingekehrt ist auch den schnell gefunden.

TFTC

trouvé 11. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

gefunden am Wochenende auf unserer Hessentagstour mit einigen anderen.

TFTC kadett11

trouvé 09. mai 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

auf unserer Hessentagtour gefunden, wenn der richtige Hessentag kommt, gehts richtig ab
tftc Jan

trouvé 13. avril 2010 german beer only trouvé la géocache

hi,

unser zweiter Cache, der erste war der an der Kapelle Forst, gefunden zusammen mit Dagonet, nix getauscht nur verewigt, wirklich ein schönes Plätzchen...historische Fakten gibts wohl nicht viele außer, dass es 1953-54 gebaut und eine Wegebeziehung zwischen der Kapelle Wüstung Forst, Altstadt und der besagten Mariengrotte besteht, nicht wirlich was zu finden im Netz...

trouvé 28. août 2009 EvilRocco trouvé la géocache

So...mein erster Cache den ich mit Hilfe 2er Freunde gefunden hab. Obwohl es ja eigentlich gar nicht so schwer war. Haben erst nur an den verkehrten Hinweisen gesucht. :-) Nix getauscht da ich nix dabei hatte, aber dafür verewigt.

trouvé 09. août 2009 schnüffelspike trouvé la géocache

Mein erster Cache !!! Ein tolles Erlebnis. Hatte meine beiden Pelzgesichter, meine Frau meine Tochter und einen Muggel Freund dabei. Das war echt nicht leicht am Anfang, da mein Navi ein normales Auto Navi ist und mir immer wieder eine Route anzeigen wollte. Aber mein Spürsinn hat mich nicht verlassen.
Ein schönes Plätzchen und ein schöner Cache.
TRADE: Murmel gegen Schlüsselband
TFTC
schnüffelspike

trouvé 10. avril 2009 SaPhi trouvé la géocache

Im Team mit teq2 schnell gefunden und geloggt. [:)]

DFDC

trouvé 10. avril 2009 teq2 trouvé la géocache

Wo wir schon mal in der Nähe waren ...

OUT: TB

Danke für den Cache

trouvé 03. mars 2009 Andi471 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 20. février 2009 FletcherChristian trouvé la géocache

Schöner, interessanter Ort - schnell gefunden!

TFTC

Fletcher

trouvé 16. février 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Der konnte heute früh bei Schneetreiben schnell gefunden werden.
Eine Stadt mit Geschichte und ein Ort mit Geschichte, dazu mal kein Micro. Das mag ich.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

trouvé 01. février 2009 kuchendieb trouvé la géocache

trouvé 14. décembre 2008 karloff trouvé la géocache

#591 - Ist schon interessant, wenn man durch den dunklen Graben schreitet und dann lediglich das Maria-Bildniss von der Herbst-Sonne angestrahlt wird.

in: TB
out: nix

TFTC
karloff

Les images pour ce log :
am 3. Adventam 3. Advent

trouvé 26. octobre 2008 habu10 trouvé la géocache

Danke schön!

Habe diesen cache mit eddy gemeinsam gehoben! Schöner Ort...

trouvé 20. octobre 2008 Die Erdmännchen trouvé la géocache

Hallo Nadine878,

wir haben den Cache am 11.10.08 mit den Fleischies zusammen gefunden. Schöner Ort!Laughing

In: Kompass

Out: Glücksstein

Danke für den Cache,

viele Grüße

Die Erdmännchen

trouvé 11. octobre 2008 die fleischies trouvé la géocache

Gefunden!

Toller cache, vielen Dank!

in: Flummi      out: Engel

die fleischies

Note 06. août 2008 HollaDieWaldfee a écrit une note

Schön das der wieder da ist. Wollte schon vor längerer Zeit diesen Ort aufsuchen und dann wurde er disabled. Jetzt konnte ich leider nicht suchen, da die Akkus vom Gerät ca. 50m vorher ihren Geist aufgegeben haben. :-(
Komme aber nochmal wieder. :-)

trouvé 16. juin 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 08. juin 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Ein echt toller Ort !!
Sogar die Kerzen haben schon gebrannt  :-)
Leider ist das Logbuch etwas feucht .

Danke

Babbsack & Bastelkarte

trouvé 08. juin 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Ein echt toller Ort !!
Sogar die Kerzen haben schon gebrannt :-)
Leider ist das Logbuch etwas feucht .

Danke

Babbsack & Bastelkarte

trouvé 04. mai 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 23. avril 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 23. avril 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Und es gab doch einen Weg zur Grotte....
Schnell geloggt um 13.10 Uhr mit knurrendem Magen.
Es dankt dem Creator
der Heinz im starken Team

trouvé 08. mars 2008 ingi1012 trouvé la géocache

Sehr schoener Platz, wir sind oft hier vorbeigefahren ...

der Cache war schnell gefunden, obwohl nur noch wenige Blaetter die Eiche erahnen liessen.

 In: ? Out: Flaschenoeffner

Vielen Dank fuer den Cache Inge & Juergen 

trouvé 10. février 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 02. janvier 2008 freilandrose trouvé la géocache

Ich kam wohl von der falschen Seite. Zuerst den Cache, dann die Mariengrotte gefunden. OUT: TB. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 21. décembre 2007 Coolbahia trouvé la géocache

Am 21.12.07 um 15:11Uhr nach der Arbeit noch
schnell geloggt!
in: Fingerhut
out: Knicklicht

TFTC Coolbahia

trouvé 22. septembre 2007 TC-Rudi trouvé la géocache

Gut gefunden. Mit dem Fahrrad unterwegs an diesem

schönen sonnigem Tag.

Schöner Cache

Out: Keyholder

In: Abfangjäger aus Warnemünde 

TC-Rudi 

trouvé 18. août 2007 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Den Cache ohne Probleme gefunden, vielen Dank für diesen schönen Ort

 

Fährtensucher 

trouvé 06. avril 2007 Quästor trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von einem Osterfamilienbesuch hier noch kurz gehalten. Trotz einsetzender Dämmerung schnell gefunden.
Netter Ort (vermutet man garnicht von der Strasse aus), netter Cache, danke dafür.

Gruß Quästor

No Trade

trouvé 18. février 2007 Jojo04 trouvé la géocache

Hallo,

haben heute den Rundweg gemacht und dabei auch den cache schnell gefunden. Sehr viele Muggels aber unentdeckt geblieben.

in: Schlüsselband, Kuli
out: TB

Liebe Grüße
Jojo 04

trouvé 14. janvier 2007 Green Guardian trouvé la géocache

Hallo!

Gestern, an einem schönen kalten Sonntagmittag gesucht und gefunden.

Schönes Fleckchen Erde!

Danke!

Green Guardian

trouvé 11. janvier 2007 G.U.T. trouvé la géocache

Heute morgen nach kurzer suche doch noch gefunden, man sollte halt die hints lesen! danke, G.U.T.

trouvé 04. novembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

An dieser Stelle hätte man keine Mariengrotte erwartet. Der Cache war gut zu finden.
Danke für den Cache und den ruhigen Ort.
+ murmeln by murmeltier #310
- nix
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 22. octobre 2006 fireman_112 trouvé la géocache

Hallo,

der Cache läßt sich sogar bei einbrechender Dunkelheit finden.

Danke, mfG

Matthias

trouvé 22. octobre 2006 hmichel777 trouvé la géocache

schnell gefunden, schönes Plätzchen

Danke für den Cache

In: Gecko und Zigarrentubo

Out: Mini-Taschenrechner

trouvé 18. octobre 2006 sa_bine trouvé la géocache

Habe mit einem Arbeitskollegen einen schönen Spaziergang in der Mittagspause gemacht und den Cache gut gefunden. Danke

in: Vorhängeschloß

out: gelber Smilie

trouvé 17. octobre 2006 Swanro trouvé la géocache

Naja, bei dem Baum, da war es ja nicht schwer
Ist ein schöner Platz.

Ma und swanro von NTCM
PS:wir haben den wirklich suchen müssen.

[Retour à la géocache]