Recherche de Waypoint : 

Logs pour 50er Runde 1    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 07. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. décembre 2015 RHM n'a pas trouvé le géoacache

Hier war auch nichts zu finden . War ja auch 3 Jahre keiner hier .

Warum steht beim Status kann gesucht werden . Bitte mal nachsehen .

trouvé 13. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Leicht zu finden! Danke

trouvé 21. juin 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 05. septembre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

den habe ich, wie soll es anderes sein, genau
dort gefunden wo er laut Hint auch sein sollte ...

tftc

kadett11

#5/61

trouvé 05. septembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Spontan zum excessiven Cachen in dieser Gegend gewesen und mit logistister Unterstützung durch Maskottchen Elfriede zügig fündig geworden.
Dank an den Creator für die eng plazierten Dosen
sagt der Heinz

trouvé 17. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Heute habe ich noch einmal die 50er Runde in Angriff genommen. Dies war der 4. gefundene Cache.

Danke für die Serie.

Sandra

[Retour à la géocache]