Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Business Park    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 09. septiembre 2023, 12:05 davidb ha encontrado el geocache

Danke :)

encuentran 14. mayo 2017, 19:46 Domi79 ha encontrado el geocache

Gefunden auf dem Heimweg

encuentran 14. mayo 2017, 19:46 danielz1547 ha encontrado el geocache

14. Mai 2017 19:46 22 schnell mit der Familie gefunden

encuentran 15. febrero 2017 b_smurf ha encontrado el geocache

Im Licht des Scheinwerfers gut gefunden. Tftc!

encuentran 29. junio 2016, 16:41 KrMonja ha encontrado el geocache

**Business Park**

Nachdem ich heute ohnehin in der Ecke unterwegs war, machte ich mal einen Abstecher zum Business Park.

Irgendwie hatte ich hier etwas komplett anderes erwartet - und auch mit deutlich mehr Betrieb gerechnet. Aber nun ja - so konnte ich zumindest muggelfrei suchen, finden und loggen.

Vielen Dank an motoleni für das Legen und Pflegen der Dose(n) .


Nota The geocache description is outdated. 10. abril 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat sich der Hint geändert:

Nz Obqra hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

no encontrado 25. febrero 2016, 13:41 Markud no han encontrado el geocaching

Neun habe ich über GC. Schon mal gefunden. Heute cwarcan der Stelle allerdings nichts.

encuentran 15. diciembre 2015, 12:53 Die-Geonauten ha encontrado el geocache

12:45 -- ganz schön wenig los im Industriepark ...  ;-) aber eine schöne Gegend hier, Danke fürs Zeigen sagen -- Die-Geonauten

encuentran 19. julio 2014 ufade ha encontrado el geocache

Am Abend noch bei diesem Drive-In vorbeigefahren. Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 16. junio 2014 blackandwhite23 ha encontrado el geocache

Da ich davon ausgehe, dass der OC-Cache dem GC-Cache entspricht, hier mal mein Log von damals:

Wowww... ist der GC-Code aber kurz :) - bei dem Cache scheint es sich schon um ein älteres Semester zu handeln *g*. Heute vor der Arbeit war dieser Cache ideal für einen schnellen Drive-IN bei bestem Wetter... Einziger Nachteil: Man will lieber weiter in der Sonne sitzen als arbeiten gehen *g*.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner!

TYFTC

encuentran 12. abril 2012 Ranikli ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit wieder mal Zeit gefunden, nach einem verstecktem Schätzchen zu suchen. Auch mit wenig Zeit gut zu meistern. Danke fürs verstecken!!!!

encuentran 30. marzo 2011 pecifaul ha encontrado el geocache

Auf den Weg nach Hause hier einen kurzen Stop eingelegt und schnell geloggt.

TFTC

PeCiFaUL

encuentran 12. junio 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Auf WM-Tour unterwegs gewesen.
Da bin ich doch auch hier vorbei gekommen.
Ja das war mal ein schneller drive in im warsten sinne des Wortes.
Auch wenn er sehr off war, aber danke dem Hundemuggel der hier schon öfters erwähnt wurde rasch gefunden [:P]

#875

TFTC
Fr3akz

encuentran 02. abril 2010 phator ha encontrado el geocache

Danke, für meinen ersten Cache. Smile

encuentran 24. marzo 2010, 18:45 Azurit ha encontrado el geocache

Das Dösle war schnell gefunden - nur die Anfahrt hat recht lange gedauert, da wegen der Baustelle die vom GPS vorgeschlagene Straße komplett gesperrt war und es sich beharrlich weigerte, eine Alternativroute vorzuschlagen. Diese ging dann fast über Schefflenz.

Wenigstens war nach Feierabend nicht mehr so viel los .

Vielen Dank für´s Zeigen!
Azurit

encuentran 13. julio 2009 oelfenbaerchen ha encontrado el geocache

Nun ja, der Buisinesspark fehlt wohl noch. Der Ausblick ist dafür um so schöner.

 

Vielen Dank

encuentran 30. diciembre 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour rund um Adelsheim war auch dieser Cache auf dem Rückweg nicht vor uns sicher.

Danke dafür

Team Elwetritsche

encuentran 29. septiembre 2008 Mihaly ha encontrado el geocache

habe ihn auch gefunden, heute um 12.25 Uhr!

mfg

Mihaly

 

encuentran 28. agosto 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Sieht dort gar nicht so aus, als ob sich Firmen ansiedeln würden. Mußte vor dem Loggen erst einen Hundemuggel mit Enkel und eine Fahrschule (machte dort Einparkübungen) abwarten. TFTC.

Börsenbär Ben

encuentran 27. julio 2008 Such(t)gefahr ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour geloggt! TFTC!

encuentran 20. junio 2008 Seven-fifty ha encontrado el geocache

Als Anfänger freute ich mich sehr, ein "Erfolgserlebnis" verzeichnen zu können -- danke für diesen Cache.

encuentran 25. abril 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

encuentran 13. abril 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Auf Sonntagstour mit MG von Team D-M-G gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 24. febrero 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gefunden. Hmm - die vielen Firmen hier erschlagen einen ja fast [:)] Danke sagt auch Geofranky! [:)]

encuentran 24. febrero 2008 feini ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein im Team zusammen mit Geofranky, GeoGisi und Rumpelstumpf auf unserer SixtyCaches-Tour gefunden.
Also Business hab ich mir auch immer etwas anders vorgestellt... aber wer's mag :-)
#56 - Danke für den Cache!

encuentran 05. noviembre 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

15:25
Es war etwas schwer mit der Parkplatzsuche. Dann aber doch noch einen ergattert und den Cache gefunden.
t4tc ratzefatzle

encuentran 29. septiembre 2007 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

und auch am heutigen tag war nicht wirklich etwas vom business zu erkennen ;)

aber umso besser - da macht das muggelfrei loggen dann auch mehr spaß!


#57
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Business ParkBusiness Park

encuentran 23. septiembre 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt gefunden und kurz Pause gemacht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 29. julio 2007 Isebar ha encontrado el geocache

13:45

heute der letzte unsere Bauland-Tour - zu viel Regen! [:(]

Park und Aussicht herrlich - Business zum Glück noch nicht, deswegen ohne Probleme muggelfrei geloggt.

TNLN

Danke für einen weiteren schönen Cache von Motoleni

Isebar & Mupfelchen vom Team_F&F_aus_F

encuentran 11. marzo 2007 jons_x ha encontrado el geocache

als jons geloggt s.unten (alter name)

encuentran 11. marzo 2007 Jons ha encontrado el geocache

11.03.2007

sehr gut versteckt!

habe mich leider falsch genannt habe auf "forrest jump" geloggtSurprised

auch ohne GPS gefunden

allerdings nach langem suchen ;-)

 

encuentran 04. enero 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Business??? Wo? [:D]

ThxFT$

Gruß,
GeoFaex
.

Imagen para el log de entrada
Hier gehts ja zu wie beim Schlussverkauf ;-)Hier gehts ja zu wie beim Schlussverkauf ;-)
ParkplParkpl

encuentran 12. noviembre 2006 GPS-Novize ha encontrado el geocache

12.11.06; 16:20

Bauland-Cache #4

Auf dem Heimweg von unserer Bauland-Cache-Tour noch schnell diesen Micro mitgenommen.
Ganz schön windig da oben. Das haben auch ein paar Drachen-Muggels ausgenutzt.
Also ein bisschen die Beine vertreten und möglichst unauffällig geloggt.

TFTC

GPS-Novize mit Räubertochter (die keine Lust mehr hatte, und lieber im Auto wartete)

encuentran 11. noviembre 2006 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden, wir mussten uns extrem leiße Verhalten, da gerade ein LKW- Fahrer seine Pflichtpause absetzen musste.
nichts getauscht DFDC
Es hat Spaß gemacht, Gruß F-U-Z-Y

encuentran 11. noviembre 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Tja, da waren wir mal wieder kurz vor Albatross am Cache! [:)]
Cache war schnell gefunden.
Bei besserem Wetter kommen wir wieder in diese Gegend!

TFC #638

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 05. noviembre 2006 lackab ha encontrado el geocache

Bei kaltem Wind nach intensivem Suchen gefunden. Gut versteckt, motoleni! Super Verpackung!!

[Volver a la lista de geocache]