Waypoint search: 

Log entries for Golfplatz Kaiserhöhe    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 September 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 06 August 2011 holbi found the geocache

Auch diese Dose war auf der heutigen Tour schnell gefunden!

TFTC, Holbi

Found 06 August 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Auf der Nachhausefahrt habe ich zuerst die im Regen spielenden Golfspieler beobachtet (die w&#xFC;rden mit dieser Wetterfestigkeit gute Geocacher abgeben). Dann noch sucht eich den Cache, der sich sogleich zeigte. Leider sieht man von dieser Stelle wegen Gestr&#xFC;pp keinen Golfplatz mehr.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Verstecken.

Found 27 July 2010 Lord666 found the geocache

Zweiter Urlaubstag, zweite Runde.
Sehr schöner Cache, musste aber erstma ein bisschen überlegen, dann aber doch schnell gefunden.

TFTC Team Lord666

Found 03 June 2010 Seven-fifty found the geocache

Danke für diesen originellen Cache - dank seiner exponierten Lage ist kein Verwechseln möglich, kein durch "Gebüschkriechen" und "Zecken fangen".

Das Versteck ist einfach genial!  Wußte bisher gar nichts über diese "Dinger" an denen man meist so achtlos vorbeifährt. Bisher keine Ahnung über Beschaffenheit etc. -- dank Motoleni hat sich dies ja nun gründlich geändert; ganz herzlichen Dank für diesen netten Cache.

Ich hoffe noch viele, viele derartige Caches suchen und finden zu können.

Viele Grüße

"Seven-fifty"

Found 23 October 2009 Die Stempler found the geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Found 01 April 2009 kadett11.oc found the geocache

und noch ein schneller fund mit schandmaul und wutzebear

Found 02 January 2009 Elwetritsches found the geocache

Da Terex dort golft und wir den Ort kennen, haben wir den endlich einmal abhaken müssen.

T4TC

Team Elwetritsche

Found 26 October 2008 JF-Team found the geocache

Der frühmorgendliche Beginn meiner Cachingtour.

schnell gefunden, keine Golfer, da zu nebelig, dafür

OUT: GC Bandit
IN: 20-seitiger Würfel

TFTC JF-Team

Found 07 October 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

Found 13 July 2008 Such(t)gefahr found the geocache

Gefunden! Nach einem (unnötigen) Spaziergang rund um den Golfplatz. War aber auch schön. Der Weg ist das Ziel!

 

Found 25 May 2008 Emmett found the geocache

Ein bekanntes, gutes Versteck, und auch heute war das Gras noch oder schon plattgetreten. Danke für den Cache

Found 22 May 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute diesen schönen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 02 March 2008 campen found the geocache

links ran aussteigen, austeigen, eintragen, einsteigen und los...

Found 23 December 2007 Georodi found the geocache

Heute auf Cache Tour mit Team D-M-G gut gefunden.<br/>Out: Coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 20 September 2007 ratzefatzle found the geocache

17:05
Kurz auf dem Rückweg vorbei und gelogt.
t4tc ratzefatzle [:D]

Found 29 July 2007 Isebar found the geocache

... lag direkt neben dem Versteck!
...wäre aber auch so schnell zu finden gewesen.

Trotz Regen und Wind waren ein paar Golf-Verrückte unterwegs (wahrscheinlich genauso drauf, wie wir Caching-Verrückte)

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache mit einer tollen Aussicht über das Löwensteiner Land!

Isebar & Mupfelchen vom Team_F&F_aus_F

Found 11 May 2007 ElefantenKuh found the geocache

da ich nur die koordinaten dabei hatte, habe ich erst mal eine runde durch den golfplatz gedreht ;)
nachdem ich dann am parkplatz angekommen bin war der cache auch schnell gefunden :)

#26

Gruss
ElefantenKuh

//edit: foto hinzugefügt

[This entry was edited by ElefantenKuh on Sunday, July 01, 2007 at 7:02:33 AM.]

Pictures for this log entry:
GolfplatzGolfplatz

Found 05 January 2007 gps-guru found the geocache

Auf der Durchfahrt schnell gefunden und geloggt und dabei die schoene Aussicht genossen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)

Found 04 January 2007 GeoFaex found the geocache

.
Nachdem der A81er Lame Micro unter schwerster bewachung stand, musste ein anderer schneller Cache her. Der hier war der nächste, daher kurz rechts rangefahren [:)]

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

Found 03 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Cache lag im Gras [:O]
Der "Zntarg" war offensichtlich zu schwach...
Jetzt ist er wieder im Versteck.
Dadurch, dass der Cache auf dem Gras lag, wurde der Inhalt
etwas feucht, da der Cache in der Tüte schwamm!
Schöne Aussicht und ein netter Drive In [;)]
Weiter so...

TFC #772 No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 14 November 2006 lackab found the geocache

Hey, tolles Versteck! Muss man erstmal drauf kommen. Zumindest mir war es neu. Nicht lang gesucht. No trade.

[Back to the geocache listing]