Waypoint search: 

Found 25 January 2007 radioscout found the geocache

A very nice cache location in a beautiful forest. Nice and save hiding place and a large cache box.
Many thanks for the cache and this great cache series.

TNLN

  New coordinates:  N 50° 47.934' E 006° 15.941', moved by 256 meters

Found 13 January 2007 ufabra found the geocache

Wirklich eine schöne Aussicht von hier! TFTC.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

Pictures for this log entry:
Macht der Nikolaus auch Wolken?Macht der Nikolaus auch Wolken?

Found 24 December 2006 JoPeDie found the geocache

Nach kurzer suche und wachten bis Muggels vorbei waren ohne Probleme gefunden. Happy HuntingJoPeDie In: /

Out: /

Found 09 December 2006 mr. chapel found the geocache

Irgendwie kam uns diese Ecke doch sehr bekannt vor. Wir kennen die Gegend vom "Schwarzen Berg" von Team Mauswurf.

In: Coin
Out: na was wohl...

Found 06 December 2006 Team Mauswurf found the geocache

Ich habe bis zum Nikolaus gewartet, um den Cache zu heben. Smile

Ich habe durchaus länger gesucht, weil es dort viele schöne Verstecke gibt. 

Found 05 December 2006 vampirhummel found the geocache

Heute in letzter Minute (also gegen 20:30) als vierte gefunden : nachdem wir den Cache in den Händen hielten, gingen beim Sportplatz die Lichter aus, die uns vorher so hilfreich leuchteten und kaum waren wir im Wagen ging ein Unwetter los. Zu dem ganzen ungeplanten Glück kam aber ein wunderschöner Abendspaziergang über Vollmond beleuchtete Felder und eine hübsche Aussicht über das nächtliche Eschweiler

NT + TFTC!

Found 05 December 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

  Original coordinates:  N 50° 48.069' E 006° 15.892'

[Back to the geocache listing]