Waypoint search: 

Log entries for Dr. Fopp in Erkelenz    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 26 February 2012 Matze74 found the geocache

Found 22 January 2012 cub2012 found the geocache

Schönes Versteck. Trotz schlechtem Wetter gefunden.

TFTC

cub2012

Found 16 November 2011 harryhunger found the geocache

früh morgens gesucht und gefunden, nettes versteck.

 

TffC

Found 28 May 2011 GEOrgCACHING found the geocache

Plötzlich war der Doc im Spiel ...
Heute Schmaal166 und Baerlili ein wenig auf Ihrer Tour um und durch Erkelenz begleitet.
Mich hat diese kleine Runde an den Citylauf letztes Jahr erinnert, bei dem ich mitgemacht habe.
DfdC,
GEOrgCACHING mit AB

This entry was edited by GEOrgCACHING on Saturday, 28 May 2011 at 19:41:17 UTC.

Found 13 March 2011 nasseSocken found the geocache

geloggt um 13:25.

Auf der vergeblichen Suche nach A haben wir B gefunden, dann gings auch...

Cooles Final

nasseSocken feat. JoVe

Found 31 October 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Schöne kleine Runde mit nettem Final.

Muggelfrei um 17:10 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Found 11 July 2010 me_mjt found the geocache

Diesen Multi konnte ich problemlos absolvieren und das Finale gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Found 07 April 2010 _Lorbass_ found the geocache

Etwas verwundert schauten wir uns schon an. Doch was soll's. Auf dem Rückweg zu unserem Cachemobil haben wir auch diese gefunden und somit hier loggen dürfen.

Die Idee und Umsetzung hat gefallen.

Es bedankt sich Team Lorbass

Found 04 February 2010 MoBee66 found the geocache

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen.Der kurze Multi hat Spass gemacht ;-)
TFTC MoBee66

Found 02 January 2010 DoppelPoeppel found the geocache

Maak mött? OK, wenn das hier so üblich und genial ist. Also haben wir bei etwas Sonne und ziemlich viel Kälte diese nette kleine Runde gedreht. Das Versteck war wirklich clever. Zunächst wollte meine leicht angefrorene Hand zwar darin stecken bleiben, aber dann ging es. Danke für das Zeigen! - 13:25 -

Found 19 April 2009 Alexiel Integra found the geocache

Heute unterwegs auf großer Cach-Tour. Zusammen mit "Ziegelweiher der Erka-Stadt" gelogt.

 

Found 25 March 2009 sams44 found the geocache

25.03.2009, #115 @ 10:00Uhr
Netter kleiner Multi - genau richtig für das heutige Regenwetter! Die Befestigung für´s finale Döschen war auch wieder eine klasse Idee!
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:42:42 UTC.

Found 21 March 2009 Herbie found the geocache

Ja ich weiß besser spät als nie. Aber ein schöner kleiner Multi hat spaß gemach nette gemacht zum schluß

 

TFTC

 

Sagen Herbie & Nat

Found 01 February 2009 finderdavid found the geocache

Gefunden am 01.02.09 um 15:10.

Found 19 January 2009 oeko61 found the geocache

Nun weiß ich wie man sich in Erkelenz begrüßt.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 13 July 2008 OneEyedJack found the geocache

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #12 @ 15:35

Und noch ein Multi, wo es sich zwischen den Stationen kaum lohnt wieder auf sein Cacher-Mobil zu klettern. Vom Hoppesack mit geübtem Griff sicher gehoben.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

Found 12 July 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Für unseren 111. Cache mussten wir uns natürlich Dr.Fopp aussuchen! Zusammen mit Kojak72 auf einer kurzen Runde schnell gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Found 14 June 2008 greiol found the geocache

Found 07 June 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

Found 01 March 2008 Jupmab found the geocache

Wollten diesen Cache am 1. März 2008 zusammen mit einem anderen Cache angehen, haben alle Stationen gut gefunden, auch das Versteck des Finals, jedoch ist dieses leider gemuggelt worden. Trotzdem haben wir die Logfreigabe erhalten, danke an Bikecom dafür.
Viele Grüße aus Ratheim nach Kückhoven.
TFTC
Team JuPMaB

Found 15 December 2007 Eowyn found the geocache

Schöne Ecke. Cache gut gefunden, wirklich nicht einfach für kleine Leute. Also nehmt jemand großen mit! TFTC Éowyn & Co.

Found 18 October 2007 Andy..... found the geocache

Noch kurz vor der Arbeit geloggt.
TFTC, Andy 1977

Found 01 July 2007 bunnyseek found the geocache

#8 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Dazu haben wir auch diesen Termin wargenommen.

TFTC to Bikecom.

Found 13 June 2007 Schatzmäuse found the geocache

Das war ja einfach, aber die Gegend ist echt Muggelverseucht.

Die Schatzmäuse 

Found 31 May 2007 DECACHA found the geocache

Letztens schonmal hier gewesen...jetzt endlich geloggt! TFTC Decacha

Found 24 March 2007 kohalas found the geocache

#163 @ 16:30
Schnell gefunden, aber ein sehr stark muggelgefährdeter Platz! In der Beschreibung fehlt der Hinweis, dass sich dieser Cache sehr, sehr gut mit "Ziegelweiher der Erka-Stadt by Bikecom (GCZWHQ)" lösen lässt!
No trade!

[This entry was edited by kohalas on Tuesday, April 10, 2007 at 12:47:17 AM.]

Found 23 February 2007 Blinky Bill found the geocache

Netter kleiner Multi mit interessantem Abschluss. Einen Muggel (die Christel von der Post) habe ich vorsichtshalber doch mal passieren lassen, bevor ich zugegriffen habe [^].

Marco

Found 21 January 2007 Quidam41849 found the geocache

geloggt: 14:10 Uhr

Nach "Ziegelweiher der Erka-Stadt" wurde noch schnell dieser Micro von uns geloggt. Eine schöne kleine Ecke in ERK. Jetzt haben wir Dr. Fopp auch endlich mal kennen gelernt.

TFTC

Team Quidam + Gäste

Pictures for this log entry:
Quidam und Gäste Quidam und Gäste

Found 07 January 2007 Vater und Sohn found the geocache

Oh, welch ein gewagtes Versteck. Ob der sich dort lange hält?
Danke und Gruß

Found 24 December 2006 zitronenkern found the geocache

Gefunden mit Jaeger&Sammler
Vielen Dank
Zitronenkern

Found 24 December 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#164; 10:22 (1/4)
Zitronenkern und ich haben hier auf dem Weg zum Ziegelweiher ein kurzes Zwischenlog eingelegt.
TFTC und frohe Weihnachten
J&S

Found 22 December 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Schnell gefunden, wir wünschen demCache ein langes Leben an dieser Stelle..

TNLN

Found 20 December 2006 mr. chapel found the geocache

Nachdem wir gerade unseren Tannenbaum in Erkelenz gekauft haben, haben wir noch schnell den Cache gesucht und gefunden.

[Back to the geocache listing]