Waypoint search: 

Log entries for Windmühle Ovenstädt 2.0    Found 17x Not found 1x Note 1x

Found 28 June 2009 Westfalen Bär found the geocache

Der erste Cache mit meinem EIGENEN GPS Smile

Schöne Ecke. Nettes Versteck.

Found 28 June 2009 ulrich bär found the geocache

Am 28.06. um 14:45 gefunden.
Heute waren der Westfalenbär und ich mal wieder im hhhl-Land unterwegs. Diese Gegend finde ich immer wieder schön!
Viele Grüße
Ulrich Bär

Found 22 June 2009 monitor found the geocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Direkt vor dem Cache angehalten und Rote Biene hatte gleich die richtige Stelle im Auge ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 03 October 2008 barmbek found the geocache

Fast ein Drive-In Cache. Nach dem Aussteigen aus dem Auto konnten wir nach kurzer Suche die Dose in Händen halten und uns um 16.20 Uhr an erster Stelle auf dem neuen Logstreifen verewigen.

Vielen Dank für diesen Mühlencache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Pictures for this log entry:
Windmühle OvenstädtWindmühle Ovenstädt

  New coordinates:  N 52° 23.600' E 008° 58.003', moved by 6 meters

Found 12 July 2008 Heimon found the geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Der Schäferhund ist lieb.#544 TFTC Gruß Heimon

Found 06 June 2007 Walessio found the geocache

Yippiiee...gefunden. Gut das wir das Spoilerfoto ausgedruckt und mitgenommen haben. Dann war das Versteck eigentlich ganz einfach zu finden.

Danke, Walessio

Found 05 June 2007 Erna L found the geocache

Gefunden! :-)

Endlich mal schneller gewesen als orwhat... ich denke seine Spürnase macht schlapp!

 DANKE für den Cache!

Found 03 June 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden, auch ohne den Hint zu verstehen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 28 April 2007 BF71 found the geocache

Found 12 April 2007 fabila found the geocache

*279*
Im zweiten Anlauf mit einem kleinen Tipp vom Owner haben wir ihn doch gefunden, obwohl wir meinen, dass er am Montag an genau dieser Stelle (noch) nicht lag.
Also hhhl Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung, er ist noch da [:)]

Gruß, fabila

Not found 09 April 2007 fabila did not find the geoacache

Auf dem Weg zum Familienosteressen mal eben vorbeigeschaut. Leider auf die schnelle nicht gefunden.

Gruß, fabila

Note 13 March 2007 kruemelmonster wrote a note

Hier gebe ich mich geschlagen. Zweimal habe ich nur wenige
Dezimeter neben dem Versteck gesucht und bin doch nicht fündig geworden.
8|

Found 10 March 2007 T-M found the geocache

Gefunden!

Interessantes Versteck

TFTC

T-M

Found 04 March 2007 die froggels found the geocache

Recht schnell gefunden- Danke und Gruß
die Froggels

Found 04 March 2007 Get Carter found the geocache

Dank der Hilfe von den Froggels schnell gefunden

Gruß

 Get Carter

Found 18 February 2007 und wech found the geocache

Netter Ort, da musste einfach ein Cache hin - gutes Versteck obendrein.

TFTC und Gruss vom PS

Found 18 February 2007 wegaworld found the geocache

Und wieder eine Windmühle ... heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher hab ich den Cache recht bald gefunden, obwohl er sich gut versteckt hatte. TFTC wegaworld

Found 19 December 2006 Suchherby found the geocache

Hallo,
das gibt es ganz selten: GC geöffnet und siehe da, 6 Caches in meiner Nähe. Hin und diesen beim 2. Versuch heute gefunden. Ja, wenn ich Motti nicht hätte. Dann wäre es durch meine Eile heute morgen, ein Cache weniger gewesen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

  Original coordinates:  N 52° 23.603' E 008° 58.005'

[Back to the geocache listing]