Waypoint search: 

Log entries for Uslarer Land Feriendorf    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found 16 February 2012 Mr. B. found the geocache

Danke, war ein schöner Familienausflug.

Found 30 April 2011 Kaina&Co found the geocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

Found 07 February 2011 MVG 2/69 found the geocache

Found 16 August 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

Found 23 July 2010 Ping01 found the geocache

Heute mit OpaTheo auf kleiner/großer Tradirunde in Uslar und Umgebung, dabei auch diesen Cache gefunden und geloggtSmile.

  

DFDC   Ping01

Found 23 July 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit Ping01 auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

Found 08 June 2010 das dicke team found the geocache

Auf unserer Cacherunde schnell gefunden!

        DANKE!!!

Found 06 June 2010 morphäus found the geocache

Hi, fein, fein...aber ich würde für das Feriendorf doch bitte eine andere Stelle wählen, zu gefährlich die Stelle.

Found 13 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 26 April 2009 Eibel found the geocache

Found 28 February 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 22 February 2009 skrell found the geocache

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Found 10 September 2008 Hase5000 found the geocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in Richtung Uslar unternommen. Dabei standen ein paar Caches auf unserer Liste...

Ein Feriendorf... für Cacher??? ;-)

TFTH
Hase5000


#1659

Found 31 August 2008 TeamTunare found the geocache

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Found 27 July 2008 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Found 25 June 2008 Polizei found the geocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar das feriendorf besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

Found 25 June 2008 slentil found the geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

Found 22 March 2008 jensileinchen found the geocache

ferien ? werden mit cachen verbracht .... greetz

Found 14 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 29 December 2007 Largosss found the geocache

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 19 August 2007 forerster found the geocache

Im Vorbeifahren gesucht und gefunden. Ein jeder war heute auf den Beinen - hoffentlich hat mich kein Muggel beobachtet.

Danke,

Forerster. 

Found 06 July 2007 kpit51 found the geocache

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

Found 02 May 2007 drachenjäger found the geocache

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

Das es hier sowas gibt. Hätte ich gar nicht gedacht.
Sowas kannten wir eigentlich nur aus dem Mittelmeer-Raum.

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Die interessanten Haeuser waren mir schon von der Ferne aufgefallen. Schoen, dass hier ein Doeschen platziert wurde.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 25 March 2007 alexschweigert found the geocache

Heute die ersten "Uslarer Land" Caches angefahren. Vielen Dank für diese umfangreiche Serie. Der Cache Feriendorf war schnell gefunden und konnte unbeobachtet geloggt werden. Viele Grüsse aus Salzgitter

Found 11 March 2007 smart-engine found the geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

Found 04 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 21 February 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

Found 10 February 2007 Wüstenblume found the geocache

Kurz gehalten und auch schnell gefunden...!

Gruß, Wüstenblume

Found 07 January 2007 Findonaut found the geocache

Schneller Drive-In. Gut zu finden und relativ sichtgeschützt. Würde mich interessieren, ob die Ferienhäuser im Sommer alle ausgebucht sind, oder ob dort viel Leerstand herrscht.

Danke für den Cache,
Findonaut

[Back to the geocache listing]