Waypoint-zoeken: 

Logs van Römerstraße - Leoblick    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 01:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. december 2010 Jottjott heeft een notitie geschreven

Behälter ist anscheinend verschwunden.
Bis zur Überprüfung ist Cache deaktiviert

Gevonden 01. augustus 2010 thomyb heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagspazierzgan.

Gevonden 30. mei 2010 ARA22 heeft de cache gevonden

... es ist zwar jetzt schon über einen Monat her, dass wir das Vergnügen hatten diesen Chache zu suchen ... aber da es unser erster war, wollte ich diesen Log noch nachtragen!!

Vielen Dank vor allem für den historischen Background!

... das "Geocaching-Fieber" ist entfacht!

Gevonden 24. april 2010 kleinehexe2304 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und sehr interessante geschichtliche Hintergrundinfos. Danke für diesen Cache, wir haben ihn ziemlich schnell gefunden.

 

in: Golfball

out: nichts

 

Team kleinehexe2304

Gevonden 21. november 2009 Bodo09 heeft de cache gevonden

Vor dem Essen bei der Oma hat das noch genau gepasst Smile. Der historische Hintergrund ist beeindruckend.

Gevonden 21. november 2009 DanIsa83 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Super Versteck, hat super Spass gemacht. Waren bei Dunkelheit da und haben es mit Hilfe einer Taschenlampe recht schnell gefunden. Laughing

Gevonden 09. oktober 2009 wikie heeft de cache gevonden

Premiere! Mein erster Cache und auf anhieb gefunden. Das macht Lust auf mehr. Schöne Lage. Danke auch für die Info´s über die Römerstraße. Ich wollte schon immer mal den Verlauf dieser Straße zwischen Leo und Rutesheim wissen.

In: Haftnotizblock

Grüße

Branque

Gevonden 02. september 2009 flohpelz heeft de cache gevonden

nur kurz nachloggen

tftc

flohpelz

Gevonden 12. juli 2009 Die Gurken heeft de cache gevonden

Am 12.07.2009 15:47 Uhr gefunden. Danke sagen Die Gurken

Gevonden 07. juni 2009 Die Dosenpiraten heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden....

Wir haben den Cache noch vor dem großem Regen geborgen.

Leider hat der Cache Wasserschaden und die Dose bräuchte eine Wartung ( Pilzbefall ).

Ansonsten ist das ein sehr interssanter Platz, toller Einfall, Danke

TFTC

P+T+F+M

Gevonden 06. mei 2009 ralli71 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, sehr schönes Versteck! Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

Gevonden 25. april 2009 campen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DFDC Campen

Gevonden 17. april 2009 ccfirefox heeft de cache gevonden

war gerade auf dem weg zu edeka, da bietet es sich an mal kurz zu cachen.

sofort gefunden und endlich den geocoin wieder losbekommen.

In: Geocoin Ikea Bleistift
Out: nix

TFTC

Gevonden 12. april 2009 wallers heeft de cache gevonden

War mein erster Cache und habe ihn problemlos gefunden.Cool

 

Gruß

Wallers

Gevonden 17. maart 2009 Siggerle heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen sonnigen Spaziergang schnell gefunden.
Kaum zu glauben, wie kräftig die Frühlingssonne bereits wieder ist - und wie sehr sie durch ihre "Wärme" die ohnehin betörende Note der frisch gegüllten Felder drumherum unterstreicht ... husthust
out: nix
in: TB "Phileas Fogg"

Heissa - klitzekleines "Jubiläum": ... mein fünfundzwanzigster ...

TFTC Siegrun aus "Siggerle"

Gevonden 31. januari 2009 eknus heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang auf antiken Weg.
Schöne Idee.

 

TFTC EKNUS

P.S: zum Thema Römer gibt's entlang der alten Römerstrasse noch einige andere Caches mit ähnlichem Thema

Gevonden 02. januari 2009 fitzefatze heeft de cache gevonden

Unser zweiter "JottJott"-Cache an diesem Tag.

Vielen Dank dafür,

fitzefatze

Gevonden 09. november 2008 Thomas01 heeft de cache gevonden

ziemlich gutes Versteck

Gevonden 27. maart 2008 Majose heeft de cache gevonden

...Und noch ein Neuer! Das war mein erster Cache, den ich der Motivation wegen zum Glück relativ schnell finden konnte. Da ich zur Zeit noch mit einem TomTom Auto-Navigerät unterwegs bin, war es gar nicht so einfach, die Fundstelle zu lokalisieren. Das Gerät wollte mich permanent auf die Landstraße zurückschicken...

Danke für diesen Cache, JottJott, als gebürtiger Rutesheimer ist für mich die Römerstraße im Ortsbild allgegenwärtig und deshalb ein würdiger Anfang meiner "Geocaching-Karriere".

Gevonden 17. februari 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Diese Römerstraße kannte ich noch nicht. Auf dem Weg vom Auto zum Cache auf ihr war schon ein bewegender Gedanke, daß da etwas geschaffen wurde, was rund 2000 Jahre später immer noch sichtbar ist und seine Funktion erfüllt, wenn auch etwas eingeschränkt. Den Cache habe ich dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Danke für's Zeigen und den Cache!

Gevonden 19. november 2007 leremius heeft de cache gevonden

puh gar nicht so einfach da hinzukommen, wenn man nicht total eingesaut ankommen will.Und dann steht man fast davor und bemerkt, dass es auf der "Rückseite" des langen Geästes ist...grrr.

IN: TB Geoblaster (auf dem Weg nach Singapur...ok von hier aus ist es noch ein Stückchen...)
OUT: -

Gevonden 29. september 2007 Luclamasul heeft de cache gevonden

unser  erster cache

in: zwei Tigeraugen

out: Esel

Gevonden 22. september 2007 Team Spaco heeft de cache gevonden

Wir wussten garnicht das dass eine Römerstraße war.

Out: Roboter

In: Affe

 Team Spaco Smile

Gevonden 30. juli 2007 Wolli heeft de cache gevonden

Also von einer Römerstraße ist hier wirklich nichts zu sehen. Schnell gefunden. No trade.

Gevonden 23. juni 2007 cyberberry heeft de cache gevonden

Gefunden am 23.06.2007 um 21:23!

Hatten uns die Roemerstrasse etwas anders vorgestellt.
Trotzdem schoener Weg und zum Glueck trotz vielen Regens in
letzter Zeit gar nicht matschig

Waren anfaenglich etwas skeptisch, ob wir den Cache heben
koennen, denn wir hatten unsere Machete vergessen

Trotzdem hat's geklappt. Wir durften sogar unseren ersten
Travel Bug in freier Wildbahn beobachten (wir haben ihn
aber dort gelassen)!

IN: Brosche und Luftballon
OUT: nichts

TFTC! Gruss Stefan & Lilly

Gevonden 20. mei 2007 MaxTeam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :)

Gevonden 15. april 2007 rapidrooster heeft de cache gevonden

Zum Schluß eines nahezu perfekten Tages noch zu diesem Cache gegangen.

Danke dafür

lhausm

 

Gevonden 08. april 2007 googy32 heeft de cache gevonden

das war ein super cach. wohne seit 35 jahren in der gegend (18 km vom cach) hatte nicht gewußt das dort eine Römerstraße war. für mich hyper interresannt.

super gefunden. super idee. grüßle von googy32 und sirod

Gevonden 18. maart 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Wenigstens ein Erfolg am heutigen Tag, trotz das ich doch etwas abseits geparkt hatte.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 02. februari 2007 thorig heeft de cache gevonden

Nach zwei 'Misses' endlich wieder ein Erfolgserlebnis :-)

Gevonden 10. januari 2007 pfanihel heeft de cache gevonden

11:30 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #136 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

Gevonden 29. december 2006 sirevergreen heeft de cache gevonden

Heute bei angenehmen Temperaturen schnell gefunden. TNLN
Danke sirevergreen

Gevonden 27. december 2006 Lion Skip heeft de cache gevonden

das schwierigste heute war das überqueren der Strasse... und so haben wir diesen heutzutage nicht mehr ganz lauschige Plätzchen gut gefunden.
no trade und Danke für den Cache
LS

[Terug naar de cachebeschrijving]