Waypoint-zoeken: 

Logs van Zephyros (Gott)    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. januari 2023, 13:19 hjr130899 heeft de cache gevonden

Gesundes neues Jahr!
Auch ich konnte mich ins trockene Gästebuch eintragen. Danke und beste Grüße aus Sachsen.
Ich lege mal noch ein Spoiler Bild bei.

Afbeeldingen voor deze log:
Tolle Aussicht 😎Tolle Aussicht 😎

Gevonden 27. februari 2020, 14:00 Mr.Viridis heeft de cache gevonden

Gefunden :-)

Gevonden 27. februari 2020, 14:00 Osbourn1982 heeft de cache gevonden

Hab ihn

Gevonden 11. oktober 2009 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Auf Regen-Cachetour auch diesen Schatz gehoben. Leider lag er sehr offen da, wurde aber nun etwas besser getarnt.

out: nix

in: Coin

Gevonden 17. juli 2009 buwwel heeft de cache gevonden

Schlecht wenn man den Cache in einer Horde von Brennnesseln sucht. Danach aber schnell gefunden.

Gevonden 13. juni 2009 rossini heeft de cache gevonden

Klasse Aussicht von da oben. Leider staker Trampelpfad zum Cache.

Trotzdem Danke.

Rossini

Gevonden 15. mei 2009 EqUiLiBrIuM heeft de cache gevonden

Klasse Blick auf Sontra, tolle stelle ;)

Gevonden 08. november 2008 Selma B. heeft de cache gevonden

Hab mich Zephyros zunächst auf Umwegen über frisch geackerte Felder genähert. Schuhe waren dann 2 Kilo schwerer, weil so viel Lehm dran hing .Als ich dann aber wieder festen Boden, sprich einen Feldweg unter den Sohlen hatte, ging alles ganz schnell.
TFTC
sagt
Selma B.

No trade

Gevonden 09. juli 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

Hab viel von diesem Cache gehört. Nun auch endlich gesehen und Schatz gehoben.

Gevonden 06. juli 2008 Nisi0303 heeft de cache gevonden

Hallo,

nach zweitem Anlauf Cache schnell gefunden,beim ersten Versuch einfach die falsche Hecke abgeklappertEmbarassed!

Danke,

Nisi0303

Gevonden 29. juni 2008 B-Engel72 heeft de cache gevonden

Wink Mit Sandmann08 sehr schnell gefunden....

Gevonden 29. juni 2008 Sandmann08 heeft de cache gevonden

Gutes versteck einfach gefunden 17.05Uhr

Gevonden 15. juni 2008 Passi_2000 heeft de cache gevonden

Noch schnell gesucht und gefunden.

die 3 Hilmes

Gevonden 02. juni 2008 dovijo heeft de cache gevonden

war mit Stevihase da haben ihn gefunden müßte mal ne neue tüte drum

Gruß Dovijo

Gevonden 02. juni 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

im team geschafft.mit steviehase ! danke !um 16:45h.

Gevonden 02. juni 2008 steviehase heeft de cache gevonden

war der 2. versuch.aber im team (wilderkerl) gefunden.brennnesseln ohne ende...aua.out:kerze.in:schlüsselmäppchen.danke!

Opmerking 06. april 2008 OldWhiteMan heeft een notitie geschreven

Jetzt ist doch vor einigen Tagen tatsächlich bei einem Windrad die Flügelspitze abgebrochen! Es wird vermutet das der Blitz eingeschlagen ist. Derzeit steht das beschädigte Windrad still!

Zitat aus der Presse:

Über abgebrochene Flügel und zerhackte Vögel: Windkraft ist an sich eine gute Sache. Nur nicht überall und nicht für alle. Wenn ein Blitz genügt, um von einem Rotorblatt die zwei Meter lange Flügelspitze abzuschlagen, wie neulich oberhalb von Berneburg geschehen, dann ist das nur ein weiteres Argument dafür: Windkraftanlagen gehören nicht in von Menschen bewohnte Gebiete. Denn alle Beteuerungen der Betreiber zum Trotz: Die Flugbahn einer abgebrochenen Spitze ist unberechenbar, zumal bei starkem Wind, wenn die Flügel mit Tempo 300 rotieren und das Bruchstück wie ein Geschoss zu Boden rast. Das hätte schlimme Folgen haben können.

Gevonden 28. januari 2008 windsandale heeft de cache gevonden

Gegen 15.10h gehoben. Brauchte nicht zu suchen, nur zu zugreifen.

Danke!

windsandale 

Gevonden 24. september 2007 Harfensänger heeft de cache gevonden

Haben den Cache, nach Überquerung einiger Kuhweiden schnell gefunden.
Die Suche ist zu dieser Jahreszeit eine ziemlich stachelige Angelegenheit.

Raus: Sekundenkleber 

 

  ˜

Rein: Bauernmädchen

 

Gevonden 10. juni 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

Kurz vor dem nächsten Gewitter mit Gastcacher Steven um 17 Uhr geloggt. Tolle Gegend in: Kerze out: Taschenlampe Thanx Cashewkerne

Gevonden 08. april 2007 Madiluli heeft de cache gevonden

Hi,
haben den cache bei einem wunderbarem Sonnenuntergang schnell gefunden. Toller Ausblick auf das Umland und das gerade beginnende Osterfeuer am gegenüberliegenden Hügel.
Danke sagt Madiluli.

out: Streichhölzer, Bär
In: Wackelhase, Modellauto

Gevonden 21. februari 2007 Bahnhofsvorstand heeft de cache gevonden

Heute gegen 17:30 Uhr Cache mit Suzuki-Cachemobil schnell gefunden.
Tolle Location mit schöner Aussicht.

In: Rangierpfeife
Out: Klebestift

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofvorstand

#114#

Gevonden 18. februari 2007 Altes Ehepaar heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und kurz den Ausblick genossen. Man kommt sich doch sehr klein vor, wenn man sieht wo Zephyros wirkt.
no trade!
Vielen Dank,
das alte Ehepaar

Gevonden 04. februari 2007 Kalli heeft de cache gevonden

Als ehemaliger Eingeborener bin ich natürlich bis zum Cache gefahren. Das angrenzende Feld haben meine Eltern gepachtet, die übrigens nichts gegen Geocaches haben.
No Trade.
Danke, Kalli

Gevonden 26. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Einsame Gegend und heute noch sehr stürmisch.
Besten Dank für den FTF.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]