Waypoint-zoeken: 

Logs van Minibooks    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. augustus 2005 GeoHase heeft de cache gevonden

Ich weiß nicht, was mein PDA mit mir vorhatte, aber sicherlich nicht mich zum Cache zu führen. Bin dann auf Sicht gelaufen, und habe auch bald die junge Schönheit gefunden .

Das loggen ging dann ganz schnell, nur als ich aus dem Gebüsch kam, zog ich mir einige böse Blicke von Joggern zu. Warum wohl ... ?

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase

PS.: NEIN, habe ich nicht!

#66 2005/08/17 18:30

Gevonden 21. mei 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke

Special K. + Dori

Gevonden 01. mei 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Das war Nr.2 auf unserer heutigen Nachtrunde. Um 23:20 vollig ungestört suchen können. Danke.

Gevonden 23. april 2005 willimax heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute auf unserem Ausflug zum Stammtisch mit doppeld schnell gefunden.

Danke und Viele Grüße aus Dresden von willimax


Gevonden 16. oktober 2004 lindolf heeft de cache gevonden

Die Suche war natürlich kein Problem und in 5 Minuten erledigt. Leider stellten wir fest, das unser Minibook zu Hause liegengeblieben ist. So konnten wir nicht tauschen! Schöner Park

Gevonden 10. oktober 2004 GrT heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und unerkannt geloggt.
Es waren doch einige Leute unterwegs.
in / out :-
Viele Grüsse
Thomas und Matthias

[Terug naar de cachebeschrijving]